Springe zu den Kommentaren

Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.516 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.403 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Das Mädchen mit den braunen Haaren[Sichtweise: Shikamaru]Konohamaru tat mir ein wenig leid. Alle sprachen ihm ihr Beileid aus, obwohl er das jetzt am
Das Mädchen mit den braunen Haaren

[Sichtweise: Shikamaru]
Konohamaru tat mir ein wenig leid. Alle sprachen ihm ihr Beileid aus, obwohl er das jetzt am wenigsten gebrauchen konnte. Er brauchte eine Cousine...


… DIE LEBT!


Mit einer weißen Rose stand ich neben dem jungen Sarutobi.
Unzählige Briefe und Blumen verzierten Sakikos Grab.
„Wieso war ich ausgerechnet jetzt zu spät! Ich hätte sie vielleicht retten können wenn ich ein paar Sekunden früher da gewesen wären“, wisperte ich genervt. „Was hast du gesagt?“, hakte Konohamaru nach. „Nichts, nichts!“, erwiderte ich.

[Zeitsprung]
Zwar ist es jetzt schon etwas her das die Beerdigung war, doch meine Laune hat sich nicht wirklich verbessert.
Mit gesenktem Blick stand ich an einem Regentag vor der ehemaligen Haustür von Asuma und Sakiko Sarutobi.
„Jemand muss ja den Job übernehmen!“, meinte ich genervt zu mir selbst. Gerade als ich die Tür zur Wohnung öffnen wollte, wurde sie von innen geöffnet. Ein brünettes Mädchen mit blauen Augen stand vor mir. „Pardon!“, meinte sie genervt und verdrehte die Augen. „Warum Pardon?“, erkundigte ich mich. „Naja, anscheinend wolltest du die Arbeit hier übernehmen!“. Ihre Augen wurden leicht grün. Als sie meinen verdutzen Blick bemerkte, nahmen sie wieder den vorherigen Blauton an. „Ist etwas?“, erkundigte sie sich monoton. „Wieso hast du das beseitigen des Blutes, also die Aufgabe, übernommen?“, stellte ich genervt die Gegenfrage. „Ich kannte sie halt gut!“, erwiderte sie genervt. Ihre kalte Haut streifte meine als sie sich ihren Weg an mir vorbei suchte. Mein Blick folgte ihr. Sie zog sich eine Hemd über. Im letzten Moment konnte ich auch noch Verbände an ihrem Handgelenken ausmachen. „Zwei Sachen noch: 1. schau mir nicht mehr auf die Arme. 2. Sakikos Maske ist kurz vor ihrem Tod gefallen!“, informierte sie mich noch monoton ohne mich eines Blickes zu würdigen. (Um das mal kurz zu erklären: im ersten Teil denkt sie sich: 'Zwar wusste es noch wer, doch der würde mich nie verraten' bezieht sich auf Konohamaru. Wie das Mädchen das mit der Maske und der Krankheit herausfand löst sich später. Ihr könnt ja mal eure Vermutungen in die Kommis schreiben). Ihre Gestalt verschwand hinter der nächsten Ecke.

Trotz der Tatsache das dieses arrogante Mädchen meinen Job übernommen hat und ich es jetzt nicht mehr machen musste, betrat ich die Wohnung. Sakikos Zimmer war so sauber, als hätte sie selbst ihre Zimmer geputzt. Was mich aber im Moment mehr beschäftigte war, dass dieses Mädchen von Sakikos Maske wusste. Der einzige, der von ihrer Maskerade wusste war neben mit noch Konohamaru. Und dann noch dieser kalte Ton, der mich an die Sarutobi erinnerte.
article
1435501341
Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 4
Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 4
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435501341/Die-Tage-des-verlassenen-Mondes-Naruto-4
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435501341_1.jpg
2015-06-28
407D
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Blutschweif (-.-) (63570)
vor 287 Tagen
Ich will nicht meckern aber das heißt Niveau statt 'Nivo'
Ansonsten echt gut 👍🏻
Yoko (38181)
vor 638 Tagen
Voll cooooooooooool! :D Schreib schön weiter! :D
nina 🍣🍱🍜🍙🍚🍛🍲 (75709)
vor 647 Tagen
Super echt traurig 😭😭😭😭😭😭😭 als im anime azuma starb war ich traurig
ai 007 (35161)
vor 679 Tagen
Schreib weITEEEEEEER
*_*
Es ist total COOOOOOOOOL
Raiko Asuna (78420)
vor 753 Tagen
Hi, bitte schreib weiter ich finde deine ff so was von schön auch wenn sie traurig ist. Ich würde mich riesig freuen wenn du bald ein neues Kapitel on stellst
Hiko Nanashi (90294)
vor 762 Tagen
Dass du dich im Vorwort verschrieben hast ist ja nicht schlimm. Mir ist das auch mal passiert... Die Geschichte ist trotzdem gut. Schreib weiter!
Sarumari (74077)
vor 766 Tagen
Für die, die komments lesen und schreiben: Ich habe mich in dem Vorwort verschrieben sry
Saki (06286)
vor 769 Tagen
Team zwei^^ je mehr des do besser ^^