Springe zu den Kommentaren

One Piece- Ein Assassine oder doch ein Pirat?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.310 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 2.057 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich, Rin, bin 18 Jahre alt und arbeite für die Marine. Naja, mehr oder weniger. Ich bin ehr eine Assassinin, die gelegentlich bei der Marine rein sch
Ich, Rin, bin 18 Jahre alt und arbeite für die Marine. Naja, mehr oder weniger. Ich bin ehr eine Assassinin, die gelegentlich bei der Marine rein schneit und sich ihren Gehalt abholt. Ich wollte schon immer Piratin werden, aber mich hält etwas auf dieser Insel. Ich weiß aber nicht, was. Meine Haare sind schwarz und immer zu einem hohen Zopf gebunden. Meine Augenfarbe ist Eisblau und ich habe ein Piercing an der rechten Augenbraue. Ich würde sagen, dass ich sehr zierlich gebaut bin, aber ich bin nicht zerbrechlich. Ich kämpfe mit versteckten Klingen und hätte ein Kopfgeld von 300 Mio. Berry.



In der Gegenwart:



"Rin? Du musst etwas für mich erledigen." Er denkt, nur weil ich Assassinin bin, kann er mir einen Auftrag geben. Naja, solange er mich gut bezahlt, kann man so was ja mal machen. "Was hast du nun schon wieder, Law?" Ich schüttelte den Kopf. Leider konnte er es nicht sehen, weil er mich ja über eine Teleschnecke anrief. "Du musst für mich zu einer Insel segeln, dort die Fabrik zerstören und wieder abhauen." "Law, du weißt das ich nicht nach Dressrosa Segel, nur, damit du Rache an Doflamingo ausüben kannst. Das musst du schon selbst machen." Er seufzte. "Ok, aber kannst du wenigstens zu mir kommen. Ich habe einen Plan, wie wir ihn stürzen können." Nun musste ich seufzten. "WIR werden ihn nicht stürzen, DU wirst ihn stürzen, ganz einfach, aber ich kann dir dabei helfen." Er bedankte sich bei mir und legte auf. //Man, man, man. Wieso bin ich nicht einfach Piratin geworden?//

Am nächsten Tag: Bei Law auf dem Schiff

"So, Law. Wie willst du vor gehen?" fragte ich ihn. "Also, ich werde mich von meiner Mannschaft vorübergehend trennen und dann müssen wir nach Punk Hazard. Dort müssen wir Cesaer gefangen nehmen und mit ihm erpressen wir dann Doflamingo." Ich nickte. "Und was soll ich dann tun?" fragte ich ihn. "Du musst auf Punk Hazard nichts weiter tun. Du musst nur bei mir bleiben." Ich nickte. "Ok, Männer! Ich übergebe jetzt Penguin das Komando und sage: Ihr segelt jetzt nach Zou. Wir treffen uns dann dort. Und egal was passiert, verlasst nicht den Treffpunkt." Als nickten. Dann nahmen Law und ich ein kleines Boot und segelten Richtung Punk Hazard.

Nach zwei Wochen: Auf der Insel Punk Hazard

"So, nun müssen wir nur das vertrauen von Cesaer an uns bringen und ihn gefangen nehmen."Ich nickte und folgte ihm.
article
1435496314
One Piece- Ein Assassine oder doch ein Pirat?
One Piece- Ein Assassine oder doch ein Pirat?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435496314/One-Piece-Ein-Assassine-oder-doch-ein-Pirat
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435496314_1.jpg
2015-06-28
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Corazon (28956)
vor 704 Tagen
Echt gute Story 👍
Sayuri Dragneel (95857)
vor 803 Tagen
Schreib bitte weiter. Ich fand der 2 Teil war ein bisschen kurz aber trotzdem gut. 💖
Silberkralle (63677)
vor 810 Tagen
Na dann guten Appetit und schreib weiter!!
Mrs. jester (13947)
vor 817 Tagen
Tolle FF,
Ich freue mich immer auf neue!;-)