Welche Warriorcat bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 1.286 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, wie du als Katze wärst? Wie du aussiehst und welchen Rang du im Clan hast?
(Die Charaktere sind selbst ausgedacht und nicht aus der Warriorcats Reihe)

  • 1/10
    Wie siehst du aus?

Kommentare (5)

autorenew

Trümmerfels (98784)
vor 791 Tagen
War übrigens Blitzkralle. Im allgemeinen ein gut gelungenes Quiz.
Thoreta (73794)
vor 833 Tagen
Hallo! Hier ist Thoreta, ich schreibe ffs.
Ich schreibe noch nicht sehr lange, und ich hätte gerne viel Rückmeldung.
Also, wenn ihr Geschichten von heimlichen Affären zwischen den Clans oder verliebte Heiler oder ähnliches lest, dann schaut doch mal bei Frühlingswinds Leben - Eine Katze erzählt vorbei.
(Die Fortsetzung heißt übrigens Frühlingswinds Vermächtnis)
Wenn ihr eine etwas andere Liebe mögt, dann schaut doch bitte mal bei Warrior Cats Die Füchsin und das Wunderkind vorbei.
Wenn ihr gerne Geschichten mit dunklen Bündnissen und Schwesternliebe und Freundschaft lest, dann lest doch bitte Warrior Cats Schattengeister. Es ist eine Trilogie und meine neuste ff.
ICH BITTE BITTE BITTE EUCH GANZ GANZ GANZ DOLLE UM KOMMENTARE!!!!!
LG
Eure Thoreta :D
Grauherz (92198)
vor 841 Tagen
Mooment. SchattenClankatzen sind keinesfalls "böse". Sie sind jediglich etwas rulppig und stolz. Und Windpelz ist echt korrekt, wenn man ihn kennt, sollte man wissen warum er so geworden ist. Das soll jetzt nicht verachtend klingen, aber bevor ihr jemanden als schlecht einordnet, schaut euch seine Vergangenheit an. Und das mit den Augen ist tatsächlich etwas unrealistisch, aber sonst: passt! :)

LG, Grauherz vom See
Silbermeer (88445)
vor 841 Tagen
Es war ganz schön, doch wie Rauchherz gesagt hat ,find ich es etwas unfair das alle bösen im SchattenClan sind 😕 denk an Bernsteinpelz oder so und dann vergleich sie mal mit Windpelz soll keine Kritik sein ,geht jetzt mal an alle denn so böse ist dieser Clan gar nicht ☺ das mit den Augen war ziemlich unrealistisch aber sonst toll gemacht👍
Lg Silbermeer
Rauchherz (68775)
vor 841 Tagen
Hey, Sahra! Dein Test hat mir gut gefallen.Ich war Blitzkralle. Die Namen waren auch schön, z.B. Rosensee oder Heideduft. Aber dann habe ich die Auswertung von Finsterherz gelesen...
RUMPS. Kopf macht Bekannschaft mit Tisch.
Finsterherz, ein kampflustiger, böser, gefürchteter Kater - stand ihm bei der Geburt sicher auf die Stirn geschrieben, das er einmal so wird. Aber mal ehrlich: Wieso sind alle bösen OC's im SchattenClan? Ich mag den eigentlich mehr als den WindClan...
Und es ist UNMÖGLICH das eine schwarze Katze rote Augen hat. Denn es können nur Albinos (selten!) rote Augen haben, dessen Fell dann schneeweiß ist. Hier ist ein Beispiel für einen anderen Krieger:

Frostblut - ein kämpferischer, ehrgeiziger Albino-Kater aus dem WindClan. Er würde gerne Anführer sein, aber er verabscheut Tigerstern & Co. Er ist manchmal sehr ruppig und kommt bei anderen oft als "kalt und böse" rüber, aber tief in seinem Inneren ist er eine loyal