Ohne die Realität, gäbe es die Traumwelt nicht, und umgekehrt! (Teil 5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 5.911 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.986 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hey Leute,

FERIEN ENDLICH!

wie lange ist der Letzte Teil nun schon her? Ich habe vergessen die Wochen zu zählen.
Jedenfalls schaut man ein paar Tage nicht hin und schwupps! 2 neue Reviews. Danke dafür!

An SO fiesen Stellen höre ich auch nicht auf, Ms Fantasy: D: D: D Oder vielleicht doch?: D

Wollte mich bei Auriga erst mal für das Geile Schnittchen bedanken: D Das habe ich noch nie gehört: D Viel Spaß wünsche ich dir beim diesem Teil: D

Der Teil geht außerdem noch an Louise McGonagall, da du die FF SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll findest: D

Und zu guter Letzt an Alice Potter:) und das nächste mal nimmst du mich nach Disneyland gefälligst mit: D ;D ;D

Viel Spaß,
MillyXD

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.