Wo die Liebe hin fällt ... 2 (HdR)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: NJF - Entwickelt am: - 5.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Auf Wunsch einiger Leser hier eine neue Version. Die Fragen sind anders und auch hier gilt - ich hafte nicht für Anfälle während der (unerwarteten) Auswertungen

  • 1
    Mit einem heftigen Ruck ziehst du die Tür hinter dir zu und fängst zu schmollen an. Normalerweise dauert es nicht so lange, die Hühner, die deine Familie züchtet, wieder in ihren Stall zu sperren. Wieso hast du heute mehrere Anläufe gebraucht?
  • 2
    Du gehst zurück ins Haus, um das Essen vorzubereiten. Die Sonne geht langsam unter, also werden deine Eltern und dein älterer Bruder bald vom Feld zurückkommen. Gerade hast du den Kessel mit der Suppe auf das Feuer gestellt, da klopft es an eurer Haustür. Du öffnest und erblickst das Gesicht von Gandalf. Was passiert?
  • 3
    Falls du ihn hereingebeten hast, hat Gandalf ohne Erklärung abgelehnt. Nach dem Schließen der Tür hörst du noch das kratzende Geräusch seines Gehstocks, doch er verschwindet bald wieder. Kurz darauf kommt deine Familie vom Feld zurück. Deine Mutter berichtet, dass die Kartoffeln bald erntereif sind und dein Vater erwähnt beiläufig, dass es wohl ein sehr harter Winter werden würde. Dein Bruder sagt gar nichts, deshalb erzählst du von dem Vorfall mit den Hühnern. Gandalf lässt du aus – ein folgenschwerer Fehler. In der Nacht wirst du von einem seltsamen Geräusch aus dem Schlaf gerissen.
  • 4
    Mit einer großen Kerze in der Hand tappst du vom Dachboden, auf dem du und dein Bruder schlaft, in euren Hauptraum. Wer auch immer bei euch war, hat dir einen Hinweis hinterlassen. Was für einen?
  • 5
    Mit deinen Augen und Ohren scheint nicht alles in Ordnung zu sein. Jedenfalls hast du keine Chance, als plötzlich ein Schatten von hinten an dich heran tritt, dir den Mund zuhält und die Hände zusammenbindet. Wie ein Sack Getreide wirft derjenige dich über seine Schulter, lacht mit tiefer Stimme und trägt dich aus dem Haus. Draußen stehen zwei Pferde. Auf dem Schimmel sitzt Gandalf und lächelt dir zu. Welche Farbe hat das Pferd des anderen Herrn?
  • 6
    Gandalf und der Unbekannte schleppen dich in ein Heerlager. Du fragst dich, was du da sollst, denn du kannst nicht besonders gut kochen, nicht kämpfen und deine Heilkenntnisse beschränken sich auf Krankheiten von Hühnern und kleineren Alltagsverletzungen. Doch endlich bekommst du die Fesseln abgenommen. Was sagst du als Erstes zu deinem Entführer?
  • 7
    Du bekommst keine Antwort, aber das hast du auch gar nicht erwartet. Weil der Zauberer und sein Begleiter noch wichtigere Angelegenheiten zu tun haben, verbringst du deine Zeit damit, die anderen Personen im Heerlager zu beobachten. Wer fällt dir besonders auf und warum?
  • 8
    Weil du noch ganz in Gedanken versunken bist, erschreckst du heftig, als dich plötzlich jemand von hinten anspricht. Es ist ein brünetter Mann, jedoch trägt er keine Soldatenuniform. Neben ihm stehen ein Zwerg und ein blonder Elb. „Bitte?“, antwortest du, um von deiner Verwirrung abzulenken. „Verzeihung“, entschuldigt der Mann sich. „Gandalf sagt, Ihr hättet etwas in Eurem Besitz mit diesem Zeichen darauf.“ Der Elb hält eine Zeichnung in die Luft. Du erkennst das Symbol. „Ja“, antwortest du. „Was wollt Ihr damit?“ Statt dem Mann ist es der Zwerg, der antwortet: „Wir brauchen das Ding im Kampf gegen Sauron. Wenn Ihr also nicht wollt, dass Mittelerde bald von der Finsternis regiert wird, händigt uns den Gegenstand aus!“
  • 9
    Nachdem die Drei abgezogen sind, wird dir schnell langweilig. Alle Soldaten haben zu tun und niemand beachtet dich. Immerhin bekommst du eine Schale Suppe von irgendeiner Magd gereicht, doch sie schmeckt scheußlich. Weder Gandalf noch sein Begleiter scheinen es als nötig zu erachten, nach dir zu sehen. Erst in tiefster Nacht wirst du von ihnen geweckt. Sie bringen dich an einen anderen Ort, nämlich ...
  • 10
    Dort erfährst du endlich, warum sie dich geholt haben. Sag mir, was du tun sollst und ich sage dir, wer deine Hand nimmt und dich zärtlich auf die Wange küsst.

Kommentare (9)

autorenew

NJF (42012)
vor 516 Tagen
Hallo,

Ich hatte nicht nicht Lust, etwas zu schreiben - aber da ich mit Absicht seltsame Personen als Auswertung gewählt habe, wollte ich diese kurz halten.

Ich schreibe Fanfictions, aber nicht im Fandom HdR :) Von daher wird es mit diesen Auswertungen nichts geben.

Ja, die Auswertungen sind seltsam - das ist der Sinn hinter diesem Test *g*
Als ich ihn Wochen später selbst gemacht hatte, kam bei mir übrigens auch Denethor raus ... ich sehe, ich habe Leidensgenossen, ha ha :D

LG NJF
KatinkaOakenshield (00681)
vor 570 Tagen
Hi, der Test war echt gut XD
Die Auswertung (ich hatte Denetor), wirkte so, als hättest du keine Lust irgendwas zu schreiben...

Eine Frage: Der Test war echt gut und lustig, hast du mal daran gedacht, eine FanFiktion daraus zu machen? :D
Alina (18066)
vor 717 Tagen
DENETHOR!!!?? OMG töte mich
AhA (86319)
vor 731 Tagen
Ok etwas komisch!
Der totenkönig....naja
I love LEGOLAS ... (05626)
vor 802 Tagen
Cooler Test aber...Gandalf?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ... stehen Denethor, Gandalf und der Totenkönig zur verfügung?
Etwas spetziel ... ;-)
LG P...a
Lucia_Luciana (41469)
vor 827 Tagen
Interessante Idee, aber jetzt mal ernsthaft: ich soll Denethor heiraten und dann Boromir 2 bekommen
blabla (21564)
vor 836 Tagen
OMG Gandalf!? Lustige Auswertungen! xDD
Aber ein schönes quiz
Mae (20553)
vor 837 Tagen
Also ich hatte am Ende irgendwie die Vermutung, dass ich Sauron oder den Hexenkönig von Angmar bekomme :D Allerdings hab ich nicht mit dem Totenkönig gerechnet xD
jackii (20018)
vor 838 Tagen
Omg xDDD ahh der totenkönig xD das quiz war sooo lustig :DD mach bitte bitte noch ein drittes ;3 xD Lg