Deine Pokemon Lovestory Mystery Dungeon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Pikachu<3 - Entwickelt am: - 12.635 mal aufgerufen

Hier geht es um eure Lovestory bei Mystery Dungeon.

  • 1
    Hallo alle zusammen, mein Name ist Pikachu<3 und das ist mein Partner Glumanda. Wir bzw. ich werde euch durch das Quiz begleiten, also fangen wir an:

    Was ist das Beste an Pokemon Mystery Dungeon?
    Hallo alle zusammen, mein Name ist Pikachu<3 und das ist mein Partner Glumanda. Wir bzw. ich werde euch durch das Quiz begleiten, also fangen wir a
  • 2
    Sorry aber ich brauche noch 2 Antworten, bevor wir mit dem RPG starte. Also haltet durch.

    Wie sollte dein Partner sein?
    Sorry aber ich brauche noch 2 Antworten, bevor wir mit dem RPG starte. Also haltet durch.Wie sollte dein Partner sein?
  • 3
    Letzte Frage vor dem RPG

    Welchen Partner hättest du gerne?
    (kommen nicht in der Auswertung vor )
    Letzte Frage vor dem RPGWelchen Partner hättest du gerne?(kommen nicht in der Auswertung vor )
  • 4
    Also, los geht's mit dem RPG.

    Du sitzt vor deinem DS und blätterst so aus Langeweile in deinem Pokedex herum.
    Dabei fällt dir ein bestimmtes Pokemon auf, nämlich...
    Also, los geht's mit dem RPG.Du sitzt vor deinem DS und blätterst so aus Langeweile in deinem Pokedex herum.Dabei fällt dir ein bestimmtes Pokem
  • 5
    Du klickst auf -Details- um mehr zu erfahren, als dir auf einmal gaaaaaanz schwindelig wird, du das Gleichgewicht verlierst und du dich in die Dunkelheit sinken lässt.

    Später wachst du auf und denkst...
    Du klickst auf -Details- um mehr zu erfahren, als dir auf einmal gaaaaaanz schwindelig wird, du das Gleichgewicht verlierst und du dich in die Dunkelh
  • 6
    Du bleibst jedoch erstmal liegen, um dich zu sammeln. Dabei fällt dir auf, dass es -in deinem Zimmer! - sehr lecker duftet.
    Und zwar nach ...
    Du bleibst jedoch erstmal liegen, um dich zu sammeln. Dabei fällt dir auf, dass es -in deinem Zimmer! - sehr lecker duftet.Und zwar nach ...
  • 7
    Langsam öffnest du die Augen und findest dich auf einer große Wiese wieder.
    -haaaach ist das schööön! MOMENT MAL! Wiese? Himmel? Fluss? WO BIN ICH HIER?-

    Du schlägst dir die Hände vors Gesicht und merkst, dass sie weicher sind als sonst.
    Vorsichtig nimmst du sie von deinem Gesicht und merkst, dass da keine Hände sondern Pfoten sind.
    -AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH-

    Erst als dir nach einer Ewigkeit die Luft ausgeht, merkst du, dass jemand verzweifelt versucht dich anzusprechen.
    Beim genaueren Hinsehen erkennst du ...
    (kommt auch nicht in der Story vor)

    Langsam öffnest du die Augen und findest dich auf einer große Wiese wieder.-haaaach ist das schööön! MOMENT MAL! Wiese? Himmel? Fluss? WO BIN ICH
  • 8
    Du stellst erschreckend fest, dass du einem POKEMON gegenüberstehst und es gerade mit dir GESPROCHEN hat.
    Du fässt dir verlegen und irritiert an den Kopf - WOW! Ich muss mir echt was getan haben und überhaupt, wo bin ich hier? -

    ,,Ähm Entschuldigung, aber ich habe dich hier noch nie gesehen. Würdest du mir deinen Namen verraten?
    Ach bitte überstürze nichts. Komm mit zu mir nach Hause und auf dem Weg erzählst du mir alles.
    Gesagt Getan!
    Ihr lauft einen laaaaangen Pfad entlang und verrätst dem Pokemon auch deinen Namen ...
    Du stellst erschreckend fest, dass du einem POKEMON gegenüberstehst und es gerade mit dir GESPROCHEN hat.Du fässt dir verlegen und irritiert an den
  • 9
    Als ihr in dem Pokemon-Dorf ankommt, wird dein Zeitgenosse gleich von allen Pokemon begrüßt und über dich ausgefragt.
    Du selbst jedoch bekommst nur wenig davon mit, da du das alles noch gar nicht realisiert hast.
    Doch du hörst auf einmal ein Krachen und folgst ihm, ohne dich von deinem neuen Freund zu verabschieden.
    Du kommst an einem Haufen aus Schutt und Asche an und erkennst drei Pokemon: ein Riolu, ein Ottaro und ein Evoli.

    Welchem hilfst du zuerst aus den Trümmern?
    Als ihr in dem Pokemon-Dorf ankommt, wird dein Zeitgenosse gleich von allen Pokemon begrüßt und über dich ausgefragt.Du selbst jedoch bekommst nur
  • 10
    Es bedankt sich rettend bei dir und du nutzt letzten Endes deine Attacken um auch die anderen beiden zu befreien.
    Du freundest dich mit allen an und bist damit einverstanden mit deinem Schwarm und deinen anderen Freunden in der Gilde zu trainieren und ein Paradies aufzubauen.

    Mittlerweile bist du schon eine Ewigkeit hier, doch du bemerkst schon bald eine komische Fähigkeit an dir, nämlich...
    Es bedankt sich rettend bei dir und du nutzt letzten Endes deine Attacken um auch die anderen beiden zu befreien. Du freundest dich mit allen an und b
  • 11
    Zusammen haben deine Freunde und du viel erlebt, doch böse Pokemon haben es auf dich und deine Fähigkeit abgesehen.
    Einer aus dem Dorf muss dich verraten haben, denn aus irgendeinem Grund wissen nun auch die böse Pokemon, dass du ein MENSCH bist.
    Sie wollen dich zwingen die Welt zur Nullumkehrung einzuleiten und das, indem sie mit der Hand eines Menschen das Siegel aktivieren, welches das legendäre Pokemon Yvental im Kokon der Zerstörung gefangen hält.
    Sie trennen dich und deinen Lieblingspartner (den Schwarm ) vom Rest des Dorfes und jagen euch die Gletscherberge hinauf. Als ihr in die Enge getrieben werdet, stellt sich dein Freund vor dich du flüstert dir zu, dass u mit deiner geheimen Fähigkeit fliehen sollst.
    Du versuchst zu widersprechen, spürst jedoch, dass dein freund es mit seinem scharfsinnigen Blick ernst meint.

    Dennoch erwiderst du ...
    Zusammen haben deine Freunde und du viel erlebt, doch böse Pokemon haben es auf dich und deine Fähigkeit abgesehen.Einer aus dem Dorf muss dich verr
  • 12
    Schlussendlich gibst du auf. Dein Freund muss weinen und umarmt dich ei letztes Mal, bevor er dich von sich wegstößt und mit Hilfe der Attacke eine Wand zwischen euch treibt.
    Du ...
    Schlussendlich gibst du auf. Dein Freund muss weinen und umarmt dich ei letztes Mal, bevor er dich von sich wegstößt und mit Hilfe der Attacke eine
  • 13
    Vor Unachtsamkeit rennst du genau in den Boss der gesamten Bande hinein und wirst durch die Hypnose von ihm ( Boss = Kadabra ) in einen tiiiiiiiiiieeeeeeefen Schlaf versetzt.
    Als du aufwachst ist alles dunkel, du hörst nur das lachen eines dir seeeeeeehr bekannten Pokemon's.
    Es ist niemand anderes als ...
    Vor Unachtsamkeit rennst du genau in den Boss der gesamten Bande hinein und wirst durch die Hypnose von ihm ( Boss = Kadabra ) in einen tiiiiiiiiiieee
  • 14
    Du wirst von zwei Golgantes und ein paar Golbats und Zubats ( Gott, wie ich diese Viecher hasse)
    auf eine Art Schafott in mitten eine Tempels gebracht.
    Dort beschwört dein Erzfeind zusammen mit Kadabra eine Art Energieball und lässt sie auf dich ab.
    Du schreist und weinst bitterlich, doch du weißt, dich kann niemand hören.
    Der plötzliche Energieschub in dir, lässt dich fast unmächtig werden.
    Sie verlässt dich jedoch wieder ganz schnell, jedoch tut dies auch deine eigene Kraft und du siehst, wie der Raum um dich mit Schriftzeichen rund um Yvental aufleuchtet und ein schreckliches Geschrei zu höre ist.
    - der Kampfruf von Yvental- denkst du nur bevor du merkst, dass du langsam aber sicher immer unsichtbarer wirst.
    Dein letzter Gedanke...
    Du wirst von zwei Golgantes und ein paar Golbats und Zubats ( Gott, wie ich diese Viecher hasse)auf eine Art Schafott in mitten eine Tempels gebracht.
  • 15
    Hier endet das RPG auch schon. Ich hoffe die fragen waren einigermaßen ok, wie gesagt mein erstes Quiz XD
    Ich rede schon wieder zu viel, alsoooooooooo...
    Wie hat euch das Quiz gefallen ...? ( ich weiß Klasse ne XD)
    Und Viel Spaß bei der Auswertung: D
    Hier endet das RPG auch schon. Ich hoffe die fragen waren einigermaßen ok, wie gesagt mein erstes Quiz XD Ich rede schon wieder zu viel, alsooooooooo
article
1435421014
Deine Pokemon Lovestory Mystery Dungeon
Deine Pokemon Lovestory Mystery Dungeon
Hier geht es um eure Lovestory bei Mystery Dungeon.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435421014/Deine-Pokemon-Lovestory-Mystery-Dungeon
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435421014_1.jpg
2015-06-27
1071P
Pokémon

Kommentare (20)

autorenew

💗LF💗 (22036)
vor 31 Tagen
HEY jetzt mal so ich schreibe NIE einen Kommentar aber das...einfach WOW! So geil das ist der beste Test ever! Ich liebe diesen Test! Die Lovestorys waren auch mega gut! Ich würde mich voll freuen wenn du mehr solche Tests machst!
JuJu (12903)
vor 526 Tagen
Omg Evoli! :D Aber jedes ende ist für sich traurig dennoch mega cooler test ^^ War schwer wen ich nehme ich hab immer zwischen mein 2 Lieblings Pokis geschwankt hab (Riolu und Evoli
Silberschatten (75463)
vor 528 Tagen
Ich hab Riolu, die Vorentwicklung meines Lieblingspokemons. 💜
Der Test ist wirklich klasse und ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.
Steffi (14521)
vor 539 Tagen
Der Test war wirklich gut :)
Lilly (81820)
vor 573 Tagen
Evoli
Michelle Bam (94423)
vor 590 Tagen
habe mein LB Pokemon RIOLU liebe es sooooooooo sehr Test war Super und die Story.♥
Shadowgames (15697)
vor 613 Tagen
Evoli! Wie kann man zur nächsten Geschichte? Schnell antworten, bitte bitte!!
Love Evoli♡ (35030)
vor 619 Tagen
Jaaaaaaaa Evoli♡♡♡♡
Tori (46610)
vor 651 Tagen
ich hab auch Riolu irgendwie konnt ich mich was das raushelfen angeht nicht zwischen evoli und riolu entscheiden ich mag beide sooo gerne :)
Tori (46610)
vor 651 Tagen
ich würde vieleicht bei evoli die Blitza version nemen dann huscht er immer hinter ilveltal und zwickt seinen hintern mit bltzen :D
Lucariostar (83927)
vor 677 Tagen
Jiepi ich habe Riolu
Lucariogirl (40729)
vor 808 Tagen
Cool hab Riolu die Vorentwicklung meines Lieblingspokemons cool. Freue mich auf die Fortsetzung :D
Pikachu (62144)
vor 820 Tagen
Danke sehr ! Aber nicht wundern,
Rebell D. White ist mein anderes
Profil, deshalb hab ich zuerst mit
ihm geschrieben.
Die Fortsetzung ist übrigens schon
in Arbeit. ;)
Sailor Sailor (94816)
vor 827 Tagen
Der beste test die fragen sind einfach nur Toll !!! Die Geschichte n sind Soooooooo toooooooll das ich einfach nur Schreien kann !!! Ich habe Ottaro
Mia YT (49032)
vor 828 Tagen
DER TEST WAR MEEEEGAAAAA GEEEEEIIIIIIILLLLLL!!!!!!ICH HABE ♥EVOLI♥ MEIN LIEBLINGS POKEMON ♥EVOLIII♥ICH LIEBE♥EVOLI♥ ICH FREUE MICH AUF DIE FORTSETZUNG =D
Rebell D. White (45914)
vor 836 Tagen
Ich glaube mein Laptop spinnt
Rebell D. White (45914)
vor 836 Tagen
Hm... also das ist interessant
Rebell D. White (45914)
vor 836 Tagen
sorry zweimal abgeschickt ;D
rebell D. White (45914)
vor 836 Tagen
Danke sehr Das freut mich,
aber es wird wohl noch ein bisschen
dauern, da ich für eine Woche wegfahre.
Aber in den Ferien kümmere ich mich darum ;)
Lugia5 (89709)
vor 838 Tagen
Der Test war richtig geil!^^ Ich hatte Riolu und kann die Fortsetzung kaum erwarten.