FF Fairy Tail

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 708 Wörter - Erstellt von: Nanari - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.082 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Anfang ist bei dem "Krieg" zwischen Phantom Lord und Fariy Tail. Aber bei Fariy Tail ist eine Spionin von Phantom Namens Aki Taree. Ihre Magie ist Dragonslayer. Sie besteht aus Eis und Metall deshalb sind ihre Lieblings Gegner Metall oder Eis Magierer. Auf jeden Fall wird sie wie Juvia und Gajeel Fairy beitreten. Ihr Freund wird Gajeel. Und was ich vergessen hab ihr Drache heißt Kinzoku-Aisu.

1
Meister José sagte mir ich solle zu Fairy Tail gehen und Spionin spielen und natürlich sagte ich ja. Es soll da ja auch einen Dragonslayer geben Namens Natsu Dragonil mit Feuer Magie. Ich freute mich aber auch nicht.....endlich mal einen anderen Dragonslayer sehen aber dafür meine Freunde zurücklassen und dazu noch gegen sie kämpfen. Naja egal die Mission schnell hinter mich bringen und dann ist alles wieder schön. Ich ging zum Tor meiner Gilde und sagte *Bye Leute wenn ihr dann die Gilde angreift viel Spaß!* Alle*Werden wir haben Bye Aki!* Gajeel*Du hast deine Sachen vergessen!* *Mist danke Gajeel....so jetzt hab ich alles* .Ich ging los und nach wenigen Stunden war ich da. Die Gilde sah nicht schlecht aus und als ich rein ging musste ich mich erst mal vor einem fliegendem Stuhl ducken. Plötzlich kam eine weißhaarige Frau zu mir und sagte= Hallo ich bin Mirajane möchtest du unserer Gilde beitreten?= *Ja gerne und Hallo ich bin Aki* Mira*Freut mich also komm mal mit..... wo möchtest du dein Gildenzeichen gerne hin?* *Auf die rechte Schulter bitte* Mira*Ok Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt Offizielles Gilden Mitglied von Fairy Tail.....was benutzt du eig. für Magie Aki* *Draognslayer Eis-Metall* Nach diesem Worten wurde die ganze Gilde still nur ein Typ mit rosaroten Haaren sagte etwas*Du bist Dragonslayer* *Ja......* Natsu*Weißt du wo Igneel ist?* *Nein tut mir leid ich suche selber meinen Drachen Kinzoku-Aisu* Natsu*Und wann ist er verschwunden?* *Vor 7 Jahren am 7. Juli X777*

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bloodyanime ( 69825 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Bitte bitte weiterschreiben!
Anni ( 58593 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Schreib bitte weiter