Springe zu den Kommentaren

Felix und Jane Volturi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 268 Wörter - Erstellt von: Alida_michelle - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 965 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

In dieser Geschichte geht es um Felix und Jane die in dieser Geschichte ein Paar sind

1
~Felixs Sicht~
Dieses Mädchen macht mich irre. Seid ich sie kenne liebe ich sie. Nur habe ich angst ihr das zu sagen! Okay okay das klingt jetzt echt bescheuert😂 Felix Volturi hat angst einem Mädchen seine Liebe zu gestehen! Aber ich habe Angst das sie wütend ist oder Alec......oh Gott nimmt, dann soll ich es lieber für mich behalten! "Hey Felix" bei der stimmte zuckte ich zusammen. Es war Jane! Ich lächelte sie an konnte aber nichts sagen. "Hm alles ok?"fragte sie da ich nichts sagte. "ja....ja.. Glaube schon" Sie lächelte und dann kam schon ihr Bruder. Sie küssten sich auf die Wangen. Ich schaute auf den Boden ich wollte es nicht sehen. Wie gern ich das auch tun möchte!





~Janes Sicht~

Irgendwie wirkte Felix so traurig. Er darf es heute nicht sein
Ich liebte ihn seid keine Ahnung wann und ich wollte es ihn sagen. "Ähm Alec kann ich kurz mit Felix alleine reden?" Alec wusste natürlich davon nickte und zwinkerte mir zu

Kommentare (0)

autorenew