Springe zu den Kommentaren

Magier Gilde: Fairy tail Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: CeliaxxX - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.917 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Es geht um ein Mädchen, dass Fairy tail trifft, während sie Räuber in der Mangel haben.Sie tretet Fairy tail bei und verliebt sich dort in jemanden....

    1
    Celia

    Beschreibung: Schwarze Haare, dunkel lila Augen und eine blasse Haut besitzt Celia.
    Ihre Haare sind lang und meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.

    Sie ist leicht schüchtern, aber auch temperamentvoll.

    2
    Info:-- Bedeutet Nachdenken Kapitel 1:

    Sie warf noch einen letzten Blick auf ihr Haus.
    -Es brannte, nein, Einbildung?
    Es war eine Einbildung.
    Wieso verfolgen sie mich noch?
    Das was passiert war schon solange her.Meine Eltern wurden verbrannt wie das ganze Haus.Ich überlebte.
    Als einzige.
    Seit dem verfolgen mich Alpträume und Einbildungen.

    Die Trümmer, die einst mein Haus waren erkannte man fast nicht mehr.---

    Celia ging fort.Nichts hielt sie mehr an diesen Ort.
    Sie brauchte eine neue Wohnung und eine Arbeit.Doch wohin sollte sie gehen?

Kommentare (2)

autorenew

Yuki (85517)
vor 737 Tagen
Für mich sah das so aus als hättest du nach der ersten Zeile keine lust zum schreiben gehabt. Aber die Idee ist eigentlich garnichtmal so schlecht.
Snow_White (10767)
vor 842 Tagen
ähmmm.. was soll man zu den paar zeilen schon sagen, etwas wenig nicht ?