Springe zu den Kommentaren

One Piece School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 236 Wörter - Erstellt von: Jamera Jessia - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Lara wach auf verdammt", leicht rüttelt ein blond Haariges Mädchen an der Schulter ihrer jüngeren Schwester.,, Warum sollte ich?", gibt diese halb verschlafen zurück. Genervt verdreht die ältere die Augen:,, Na gut ich bin ja nicht diejenige die Anschiss von den Lehrern bekommt.'',, Warte was! Heute is Schule ich dachte es ist Sonntag", schlagartig ist die Braunhaarige hellwach.,, Hatten das schon oder muss ich es noch einmal sagen?'',, Was meinst du?'',, Denke nie gedacht zu haben den das Denken der Gedanken ist Gedanken loses Denken wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.'' Jetzt ist Lara verwirrt:,, Ich hasse deine Logik!'',, Geh zu meiner Klasse und Sag denen des dann bist mit ihnen einer Meinung.'', gab diese zurück.

    -----------------Einige Minuten später-----------------------

    Die beiden hatten es trotzdem noch rechtzeitig in die Schule geschafft und saßen nun im Geschichtsunterricht. Vorne standen zwei Lehrer und stritten sich während der Rest der Klasse herumalberte. Gelangweilt blicken Lara und ihre ältere Schwester aus dem Fenster.

Kommentare (0)

autorenew