Springe zu den Kommentaren

Der Bann des Amuletts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.649 Wörter - Erstellt von: CcLara - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 643 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also du bist Lillith Wales und musst wegen deiner Mutter von Amerika nach Irland ziehen, was dir nicht gefällt. Eines Tages bekommst du ein Amulett welches mystische Kräfte hat....

1
Ich setzte mich am 21.04.2012 in den Flieger Richtung Irland und dachte über die vergangenen 2 Jahre nach. Meine Eltern hatten sich getrennt und als ob das nicht reichen würde, lernte meine Mutter noch diesen irischen Spinner kennen, weswegen ich jetzt, da meine Mutter das Sorgerecht hatte, nach Irland ziehen musste. Dann verschwand auch noch mein älterer Bruder urplötzlich, wahrscheinlich war es ihm einfach zu viel geworden. Während ich so nachdachte schnarchte die alte Frau, die ich auf etwa 70 bis 75 Jahre schätzte, laut was mich zugegebenermaßen nervte. Da ich sie nicht aufwecken wollte sprach ich die nächste Stewardess an "Entschuldigung hätten sie vielleicht noch einen anderen Platz frei? Ich möchte die Dame nicht stören." Mit einem typischen Lächeln sagte sie:"Selbstverständlich kommen sie doch kurz mit mir." Sie drehte sich um und lief, so langsam das ich hinterherkam, nach weiter hinten, weißte auf einen Fensterplatz in der ecke und sprach kurz "Bitte sehr sie haben die ganze Reihe für sich." und lief wieder eilig davon. Sehr gut nun hatte ich meine Ruhe und sogar einen Fensterplatz. Langsam merkte ich wie die Müdigkeit in mir aufstieg und ich langsam eindöste....

Kommentare (2)

autorenew

Giorgas (93533)
vor 4 Tagen
ja mehr ! unbediengtsuper story
Printer (49845)
vor 406 Tagen
Ich finde es super!!! Echt gut geschrieben und eine prima Story, freue mich schon weiterzulesen :)