Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One Piece 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 177 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 759 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Was willst du?" fragte mich Zorro. "Ich will euch helfen, Doflamingo zu besiegen. Wo ist Euer Käpt'n?" Er zuckte mit den Sc
"Was willst du?" fragte mich Zorro. "Ich will euch helfen, Doflamingo zu besiegen. Wo ist Euer Käpt'n?" Er zuckte mit den Schultern." Ich weiß nur das er hier drinnen ist, mehr nicht" Er zeigte mit einem Finger auf das Kolosseum. Ich nickte. "Ok, wir müssen jetzt warten, bis der jetzige Kampf zu Ende ist und dann könnten wir ihn raus holen, aber wir brauchen jemanden der für ihn einspringt und die Feuer Frucht gewinnt." Zorro und Kinemon nickten. Ich setzte mich hin und starrte aufs Kolosseum. Die anderen beiden setzten sich neben mich.
article
1435337325
Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One P...
Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One P...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435337325/Wie-ein-Mensch-dein-Leben-veraendern-kann-One-Piece-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435337325_1.jpg
2015-06-26
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberkralle ( 63677 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Miu miu =^_^=ch bin verwirrt
Lady_Siren ( 88424 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Sie arbeitet für DeFlamingo, hat ein Kopfgeld von 450 Millionen Berry, was deutlich mehr ist, als das alte Kopfgeld von Doffy, Trabert und die Strohhüte glauben ihr einfach und warum hat sie Trabert nicht gesagt (wo sie ihnen doch helfen will), dass Doffy sie reingelegt hat?
Tut mir Leid, aber es kommt nicht sonderlich glaubwürdig. Eigentlich gar nicht.
Lady_Siren ( 88424 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Eine Frage.
Warum verrät Zorro einfach so deinem OC, wo sich Ruffy aufhält?
Er weiß nicht, wer sie ist, und die Aussage "Ich will euch helfen DeFlamingo zu besiegen." reicht nicht.
Rin-chan ( 45976 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
na klar es macht mir ja schließlich auch spaß
Minium luffy ( 17550 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
Gar nicht mal so schlecht, da ich ga die
folgen auf dressrosa am liebsten mag
BITTE schreibt weiter! ;-)