Springe zu den Kommentaren

One Piece Auf einmal alles anders! Highschoolstory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 408 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.654 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Als ich meine Tasche gepackt hatte, gingen wir zum großen See.Am großen See:"Hi, Riko, komm! Zeig uns mal was du drauf hast!" Ich zuckte m
Als ich meine Tasche gepackt hatte, gingen wir zum großen See.

Am großen See:

"Hi, Riko, komm! Zeig uns mal was du drauf hast!" Ich zuckte mit den Schultern. Ich nahm mein Skateboard und und ging zur Rampe. Als ich fertig war, standen Sabo und Ace nur mit offenem Mund da. "Das war echt gut. Besser hätte ich es auch nicht machen können." sagte Zorro nur verlegen. Ich setzte mich etwas abseits von den Jungs auf eine Bank und zeichnete mein Skateboard weiter.

Sicht von Zorro:

"Du stehst auf sie, oder?" fragte mich Ace. "Ja." sagte ich nur. "Dann musst du es ihr sagen! Du kannst nicht ewig mit der last rumlaufen, und überhaupt. Sie is ja nicht hässlich. Es kann auch irgendwann passieren. dass sie einen anderen hat und was machst du dann? Rum sitzen und schmollen?" Ich schüttelte den Kopf.
article
1435335891
One Piece Auf einmal alles anders! Highschoolst...
One Piece Auf einmal alles anders! Highschoolst...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435335891/One-Piece-Auf-einmal-alles-anders-Highschoolstory-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435335891_1.jpg
2015-06-26
407B
One Piece

Kommentare (3)

autorenew

Silvers Sofia (71791)
vor 775 Tagen
Schreib mal weiter bitte sau gute Story ^^
The_Killer_Neko (03657)
vor 780 Tagen
Wann schreibst u weiter? ._.
Mrs. jester (11004)
vor 905 Tagen
Ich freu mich immer wieder auf neue FFs
und es hat mir sehr gefahllen!;-)