Behandeln mich meine Eltern richtig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Annieluna4c - Entwickelt am: - 31.774 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Bin ich eine verwöhnte Göre oder sollte ich Angst vor meinen Eltern haben?

  • 1
    Wirst du zu Hause geschlagen?
  • 2
    Wie begrüßen dich deine Eltern, wenn du nach Hause kommst?
  • 3
    Kriegst du zu Hause genug zu essen?
  • 4
    Was bekommst du, für eine gute Note?
  • 5
    Kannst du mit deinen Eltern über alles reden?
  • 6
    Magst du deine Eltern?
  • 7
    Wie lange darfst du aufbleiben?
  • 8
    Bekommst du neue Kleidung, wenn du welche brauchst?
  • 9
    Üben deine Eltern Leistungsdruck auf dich aus?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (51)

autorenew

Ich habe immer was anderes angegeben und es k (29937)
vor 7 Tagen
((blue)@gwen wenn das stimmt du musst wissen ich bin ein Pferde Freak ich rate dir so schnell wie MÖGLICH das Jugendamt zu rufen
Toast GurlXo xo (67048)
vor 12 Tagen
Nur weil die eltern einen gut behandeln heisst es nicht dass man eine verwöhnte Göre ist!
Der test ist schlecht!
. (52416)
vor 13 Tagen
@gwen
Also wenn das stimmt dann ruf das Jugendamt und die Polizei.

wenn nicht dann schäm dich.
Melike (83857)
vor 17 Tagen
Wer erstellt eigentlich diese Tests? Die Antworten sind total unpassend.
gwen (45709)
vor 22 Tagen
Ich werde jeden Tag angeschrien und muss Kinderarbeit machen mit 12 , wenn mein Vater etwas nicht passt schlägt er mich und ich muss draussen schlafen,er erpresst mich immer das er mein Pferd schlachten will,deshalb habe ich das Jugendamt noch nicht angerufen
ich hasse mein leben 😢
N.124 (59537)
vor 31 Tagen
Bei mir auch linda
Linda (42339)
vor 49 Tagen
Im test war das mich meine eltern nicht gut behandeln. Stimmt auch ...
;-; (69205)
vor 96 Tagen
Und einmal war sie kurz davor mich zu schlagen;-; meh
;-; (69205)
vor 96 Tagen
Also es gab oft keine Antwort die passt.. Weil ich meiner mum egal bin;-;
Han (81283)
vor 152 Tagen
O.K., der Test sagt es wäre ganz okay aber ich hab richtig heftig stress mit meinen eltern. Kann mir da jemand helfen? (T.T)
Love (68395)
vor 154 Tagen
Ich bin eine verwöhnte göre 😂😂😂
Punkgirl (81490)
vor 167 Tagen
Also bei dem Test kommt raus, dass es ganz gut läuft. Ich weiß ja nicht ich streite mich sehr oft mit denen und als Kleinkind wurde ich auch geschlagen war aber zu feige es jemand zu sagen bzw. wusste nicht das dies verboten ist und sah es als normal. Bin mittlerweile 19 und meine Eltern verbietenmir immer noch fast alles. Kann aber nicht ausziehen, da ich noch 3 Jahre Ausbildung vor mir habe und dabei kein Geld bekomme.
Lejla (74354)
vor 170 Tagen
Es war eigentlich ganz toll für mich! 😊
Lilly (22159)
vor 220 Tagen
Ja Amanda was ist los 😕
Lilly (22159)
vor 220 Tagen
Er sagt es läuft ganz gut 😊
Annie (18384)
vor 366 Tagen
An Isabelle: Das muss ich dir ganz Recht geben!
An alle anderen: Ich würde euch auch raten, diese Punkte zu befolgen, wenn es zu viel für euch wird. Macht das am besten gleich, wenn ihr das Gefühl habt, es könnte dann sicher schlimmer enden! Also seid mutig!
LG
Julia Brack (03384)
vor 414 Tagen
Amanda warum was ist denn los?
Isabelle (36720)
vor 417 Tagen
AN ALLE DIE SCHREIBEN, DASS SIE HÄUFIG GESCHLAGEN WERDEN: Wendet euch SOFORT ans JUGENAMT!

Klar werden Eltern mal wütend, aber Gewalt geht echt gar nicht!

Wie gesagt, geht ohne Rücksicht aufs Jugenamt, zur Polizei oder ruft bei der Nummer gegen Kummer an!

Wenn bewiesen wird, dass ihr wirklich HÄUFIG geschlagen werdet, dann wird man euch in ein HEIM oder eine PFLEGEFAMILIE schicken!

Eine andere Möglichkeit wäre es auch, erst einmal mit einem (erfahreneren) Menschen zu sprechen. (Wenn euch ersteres zu hart erscheint/der Gedanke euch Angst einjagt)
Zum Beispiel:
- Lehrer, z.B. Religion oder Gemeinschaftskunde
- Schulsozialarbeiter
- Mentor/Trainer/o.ä.
- (ältere(r)) FreundIn
- Großeltern

Auch diese können euch helfen, ebenfalls helfen, eine Lösung zu finden, und sei es die, sich doch an eine der ersteren Stellen zu wenden.

Ganz viel Glück und Mut an alle, die das umsetzen!!!
Es wird sicher etwas bewirken, auch wenn ich zum Glück nicht aus Erfahrung spreche!

LG Isabelle
Harry (27775)
vor 485 Tagen
Meine Eltern sind die allerletzten ... . Als ich aufs Gymnasium wollte durfte ich nicht , obwohl Noten gut waren und ich fleißig bin. Dann wollte ich später auf die Realschule , genau das selbe . Als ich dann in der Hauptsc h ule die gelenheit hatte meine mittlere Reife zu machen durfte ich dass auch nicht . Sie haben mich mein ganzes Leben lang nur nieder gemacht .
Amanda (26310)
vor 544 Tagen
Ich hasse mein verdamptes leben ich hab so ein scheiss leben
💔💔💔💔💔