Springe zu den Kommentaren

Zwergenchaos, Elbenauflauf und ich mittendrin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: Alariel - Aktualisiert am: 2015-06-29 - Entwickelt am: - 1.498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nuriel landet in Mittelerde bei niemand geringerem als der Gemeinschaft Thorin Eichenschilds. Zusammen mit ihnen erlebt sie Abenteuer.

1
Ich denke daran wie es wäre mit Thorin und Co zu reisen. Ich wache davon auf dass sich eine Schwert spitze in meine kehle bohrt . Ich reiße die Augen auf, meine Atmung ist panisch,, bitte tut mir nichts ".,, Thorin nimm das Schwert von ihrer Kehle sie ist total panisch", sagt eine ruhige stimme . Ich weiß das es Filis stimme war . Er ist es auch der mir hoch hilft und mich vor sich auf sein Pony setzt .

Kommentare (12)

autorenew

Lilien (31287)
vor 573 Tagen
Gute Fanfiction aber die reist mit Thorin das heißt
da muss man erst ausdiskutieren ob man mit darf
Denk doch mal dran was der für einen Aufstand bei
Bilbo gemacht hat und dann ist er so ruhig bei einer
Frau. Aber trotzdem sonst echt gut
Alariel (50901)
vor 846 Tagen
Die die die ff weiterlesen wollen schreiben mir bitte eine mail in der steht das sie die fortsetzung hanen möchten.
Alariel (50901)
vor 846 Tagen
Eher morgen . Hab euch lieb ;-)
Alariel (50901)
vor 846 Tagen
Ich versuche es jetzt noch mal mit dem weiter schreiben.
Alariel (53208)
vor 846 Tagen
Gerne . Und okay tu das .
jackii (72648)
vor 846 Tagen
Achso okay vergangenheit ^^
Oki dann les ich auf ff.de weiter :)danke fuer die lied auskunft :D
Lg
Alariel (53208)
vor 846 Tagen
Es tut mir sehr leid aber ich kann die ff hier nicht weiter schreiben . Ihr könnt sie auf FanFiktion.de unter gleichem namen finden .
Alariel (12685)
vor 846 Tagen
Jackii das lied ist von oonagh es heisst vergiss mein nicht . Ich schreibe gerade am 2. Teil .
Maralie (93484)
vor 846 Tagen
Ich find es auch ein bisschen komisch, dass sie so einfach mit auf die Reise darf, aber ansonsten find ich die geschichte recht gut. Du beschreibst , was ich toll finde, auch sehr gut wie sie die Umgebung wahrnimmt.
Alariel (12685)
vor 846 Tagen
Vielen dank ich werde die kritik umsetzen . Sie ist keine Fremde in Bruchtal . Dort wahr ihre vergangenheit. Aber alles mit der zeit.
jackii (72648)
vor 846 Tagen
sry nuriel nicht narariel xD
jackii (72648)
vor 846 Tagen
Hallo süße :*
Also ich fange einmal mit Kritik an und gehe dann zum Lob über ;D
1. Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass die Gemeinschaft Narariel einfach mitnimmt, immerhin ist ihre Mission ja eigentlich geheim
2. Es wäre schön wenn du für die die kein elbisch können, dass elbisch gesprochene in Klammern übersetzt
3. Warum bekommt sie einfach ein Pferd und soll es in den Stall bringen? Sie ist ja eine Fremde und Eindringling in Bruchtal

Jetzt das Lob xp xD
Ich finde gut das du mit der Handlung so schnell vorankommst und das Lesen nicht langweilig wird. Also mag ich deinen Schreibstil sehr. Das Lied ist wunderschön (wie heisst es oder hast du es dir selbst erdacht?) und macht gespannt darauf wie es wohl weitergeht. ^^
Ich freue mich wenn du die nächsten Kapitel hochlädst :3 Lg