Wie gut kennst du die Frost Reihe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Vera#frostkiller - Entwickelt am: - 1.333 mal aufgerufen

Du willst wissen wie gut oder ob du dich generell mit der Frost Reihe auskennst?

  • 1/15
    Wie alt ist Gwen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Daphne Cruz ( 52122 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Hallo Vera! Süßer Test, ganz ehrlich. Meine beste Freundin hat mich total mit der Frost-Reihe angesteckt. Könntest du einen Test machen, welche Krieger-Art am besten zu einem passt? Würde mich freuen! Kuss, Daphne ;)
Vera#frostkiller ( 38109 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Danke für die Kritik,ich habe auch noch einen Charaktertest zu der Frost Reihe erstellt.Diesen findet ihr unter http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436280369/Wer-aus-der-Frost-Reihe-bist-du zu finden.Hoffe es gefällt euch;)
Gwendolyn2.2 ( 38109 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Ganz guter Test, stimme Blondie zu.Letzte Frage mit der beschreibung ist mal etwas neues;)aber bei der Frage wer aus Daphnes Familie feuermagie besitzt stimmt zwar das die Mutter sie besitzt,aber die Grandma auch,die Mutter hat sie ja von ihr geerbt.
Blondie;) ( 38141 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Schöner Test,bei manchen Fragen musste man wirklich noch mal gut nachdenken.Find ich persönlich sehr gut,wenn der Test nicht so einfach ist;)Fand aber vor allem die aller letzte Frage am besten,wo du einen Greifer beschrieben hast.Hast du vor noch solche Tests zu machen?Wenn ja,würde es mich freuen.