Wer aus dem Stamm des wolkigen Himmels bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Klarer See - Entwickelt am: - 1.637 mal aufgerufen

Das ist der Stamm des wolkigen Himmels. Er ist nicht so, wie der Stamm des eilenden Wassers, die Katzen hier haben Namen, wie z.B. Kleine Biene, oder Grauer Stein. Und die Hierarchie ist wie in einem Clan, also mit Anführer, Kriegern, Schülern & co. Wenn sie zu Kriegern werden, bekommen die Katzen lockere Lederbänder um den Hals mit Federn von Vögeln daran. Diese Federn sind ein Zeichen des Mutes und der Tapferkeit.

  • 1
    Hallo, ich bin Klarer See und du bist...?
  • 2
    Ein schöner Name! Wie du siehst, ist es mitten in der Nacht und der Mond scheint nicht, also wie sieht dein Fell aus?
  • 3
    Schön! Oh, was ist das für ein helles Licht? Jetzt hat sich deine Pupille so geweitet, dass ich deine Augenfarbe nicht mehr erkennen kann! Also? Meine sind blau.
  • 4
    Das war ein Monster! Na kein Wunder, so nah, wie wir bei dem Donnerweg stehen! Komm, lass uns hier weg!
  • 5
    Puh, hier ist es sicherer. Sag mal, hast du eigentlich einen Gefährten oder eine Gefährtin?
  • 6
    Interessant... Was hältst du von Jungen?
  • 7
    Aha. Ich selbst find sie ja ganz putzig, hab aber noch keine. Was machst du, wenn jemand deine Freunde oder Familie bedroht?
  • 8
    Gute Wahl. Oh, wir sind bald wieder im Territorium. Soll ich dir beschreiben, wie es aussieht?
  • 9
    Also, das Territorium ist hauptsächlich eine große Wiese mit sehr hohen Gras, in dem die Katzen sich hervorragend verstecken können. An der Wiese grenzt ein großer Fluss der etwas weiter flussabwärts in einem riesigen, gefährlichen Wasserfall endet. In dem Fluss sind hohe Steine, über die man auf das andere Ufer gelangen kann. Das ist allerdings gefährlich und nicht unbedingt notwendig, da auf der anderen Seite nur eine trostlose Felslandschaft ist, wo es kaum Beute gibt.
    Oh, wir sind schon im Lager angekommen! Soll ich dir das auch noch beschreiben?
  • 10
    Das Lager liegt in einer großen Kuhle auf der Wiese. Das Gras in der Kuhle ist plattgetrampelt. Es gibt eine Höhle, die wie ein Buckel in der Landschaft aussieht. Darin ist die Kinderstube und durch einer Trennwand auch der Ältestenbau. Darauf ist auch der Grasfelsen, darauf hält der Anführer Versammlungen ab. Die restlichen Katzen schlafen im Freien. Und du solltest jetzt auch schlafen gehen, es ist schon spät. Gute Nacht!

Kommentare (42)

autorenew

Sonnenteich (27180)
vor 494 Tagen
Hallo kann ich mich euch anschließen weil es schön ist mit jemanden zu schreiben.
leichte Feder (68300)
vor 701 Tagen
Hier schreibt echt keiner........
leichte Feder (86065)
vor 707 Tagen
Ach Leuchtender Mond..... DU tust mir aber leid !!!!!!!
Leuchtender Mond (45456)
vor 707 Tagen
Sorry dass ich so lang nicht on war aber ich bin im Moment im Urlaub an der Nordsee und hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit. Meine Mutter denkt sich immer so viel Ferienprogramm aus dass die Ferien noch anstrengender sind als die Schule...^^
leichte Feder (54095)
vor 707 Tagen
Wenn hier niemand on kommt dann frage ich mich warum man den Stamm gegründet hat ...
leichte Feder (03417)
vor 708 Tagen
Bitte. Kommt doch mal jemand on :(
leichte Feder (93023)
vor 713 Tagen
*geht leise durchs Lager* Hier sollte mal wieder jemand on kommen.
silberflamme (87421)
vor 715 Tagen
Ich schreib einfach mal einen Steckbrief
hoffe es ist richtig (schüchtern guck)

Name:Silberne Flamme
Alter:9 Monde
Außsehen:Silbergrau getigert
Augen:Hellgrün
Körperbau:Klein mager jedoch trotzdem sehr schön
Geschlecht:Weiblich
Rang:Schüler
Kara ckter:nett hilfsbereit manchmal wild
Schlechte Eigenschaften:manchmal schüchtern

P.S:Schönes quiz
silberflamme (77677)
vor 715 Tagen
Was soll das???????ich versteh das nicht?höhrt sich aber
gut an:-) :-)
leicht Feder (89418)
vor 726 Tagen
Also....Bist du dann flinker Pfeil 2.Anführwr und Klarer See Anführerin. Herzlichen Glückwunsch Pflinker Pfeil !* lächelt schwach und geht etwas
Entscheidung aus dem Lager und geht an einen Wasserfall am Rand des Territorium. Lässt sich dort nieder trinkt ein paar Schlückchen und klettert die Felswand hoch. Legt sich dort hin und lässt einen kleinen Stein mit den Pfoten vom Hang fallen. Legt dann den Kopf auf die Pfoten und blinzelt die Sonnenstrahlen vom Sonnenuntergang an *
Leuchtender Mond (90294)
vor 732 Tagen
Also das Wahlergebnis ist:
Klarer See: 4
Flinker Pfeil:1
Restliche: 0

Wenn Klarer See und Flinker Pfeil einverstanden sind, sind sie 1. Anführerin und 2. Anführer.
Leuchtender Mond (90294)
vor 736 Tagen
Ich denke wir warten noch bis übermorgen und dann ist der Anführer der am meisten gewählt wurde.
Leichte Feder (90294)
vor 737 Tagen
Also....ich denke das ich für Klarer see aber ich bin mir net so sicher.... Und ich fänd es nicht schlimm Anführerin zu sein.... :)
flinker Pfeil (80955)
vor 738 Tagen
Ich wäre auch auf Klarer See aber da sie anscheinend nicht möchte.....
P:bin ich der einzige Kater xD
Leuchtender Mond (90294)
vor 742 Tagen
Herzliche willkommen, Fallender Schnee!
Klarer See (47002)
vor 742 Tagen
Du darfst mitmachen, Fallender Schnee. :) Meine Wahl fällt auf Flinker Pfeil.
Fallender Schnee (41293)
vor 744 Tagen
Hi! Ich würde gerne mitmachen *schnurrt verlegen*

Steckbrief:

Name: Fallender Schnee
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21 Monde
Besonderheiten: Trächtig
Aussehen: Kätzin mit weichem, flauschigem Schneeweißem Fell, rostroter Nase und einem leicht blitzförmig eingerissenem Ohr. Der langhaarige Schweif ist am Schweifansatz Weiß, welches immer dunkler zu einem satten Grau-Ton wird.
Augen: Helle, funkelnde, leicht schräg stehende bernsteingoldene Augen
Charakter: Freundlich, treu, lustig (manchmal)
Körperbau: Anmutig, eher klein, leicht
Stärken: Loyal, Nett, hilsbereit, kann mich gut im Schnee tarnen, jagen
Schwächen: Sagt selten, was sie bedrückt, kämpfen, manchmal schnell gereizt oder ängstlich und schwimmen *Bäh*

So, reicht das? Also, meine Wahl bei den Anführerin fällt ...
auf Klarer See!
Leuchtender Mond (57742)
vor 744 Tagen
Kann hier evtl. auch mal jmd. anderes als ich wählen?
Leuchtender Mond (90294)
vor 746 Tagen
Meine Wahl fällt auf.......... Klarer See!
Leuchtender Mond (90294)
vor 746 Tagen
(Das Fragezeichen hinter leichte Feder heißt dass ich nicht genau weiß ob sie überhaupt will. Aber ich denke schon: sie will mich nämlich schon seit Wochen zwingen sie zum Admin einer WhatsApp Gruppe zu machen... XD)