Springe zu den Kommentaren

WaCa-Eine falsche Entscheidung...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 282 Wörter - Erstellt von: Giftpfote - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der Prolog

    1
    PROLOG:

    Der Mond stand hoch am Himmel und
    schien auf eine graue Gestalt, die sich
    durch einen Eingang in einen Bau zwängte.
    > Mondlicht! <, rief die Gestalt. Ein Klagelaut
    drang durch die Ranken, die den Bau verstärkten.
    > Komm rein, Nebelkralle <, rief eine schwarze Kätzin, die neben einer weißen Königin saß.> Ich komme, Nachtglanz <,
    rief der graue Kater von draußen. Nachtglanz nickte ihm kurz zu, als ein weiterer Klagelaut zu hören war. Ein nasses, grau-weißes Fellbündel flutschte in das Moos. Nachtglanz biss in die Fruchtblase und schob das wimmernde Junge zu Nebelkralle.> Leck es! <, befahl Nachtglanz, als Mondlicht einen weiteren Klagelaut ausstieß. Dann plumpste ein weiteres
    Junges zu Boden, diesmal weiß-goldenen gefleckt. Aber es hatte nur EIN Ohr! Nachtglanz zuckte kurz zusammen, dann zerbiss sie auch die Fruchtblase. Dann schob sie es zu Mondlicht.> Das erste soll Schönjunges heißen und das zweite
    H-<, fing Mondlicht an, wurde aber von einem Hustenanfall geschüttelt und fiel um.> Ich werde euch alle lieben! <, keuchte sie.> Mondlicht!<, schrie Nebelkralle. Mondlicht hörte auf zu atmen. > Das zweite Junge hat sie getötet! Es soll Hässlichjunges heißen!<

Kommentare (0)

autorenew