Harry Potter - sehr schwer

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
40 Fragen - Erstellt von: Haley - Entwickelt am: - 15.816 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Ich dachte mir, da es, meiner Ansicht nach, kein richtiges Harry Potter-Quiz gibt, dass richtiges jahrelange angesammeltes Wissen abfragt, erstelle ich selber eins.

  • 1/40
    Ab welcher Klasse kann man die Fächer wählen, die man sein restliches Schulleben lang hat?
article
1435178857
Harry Potter - sehr schwer
Harry Potter - sehr schwer
Ich dachte mir, da es, meiner Ansicht nach, kein richtiges Harry Potter-Quiz gibt, dass richtiges jahrelange angesammeltes Wissen abfragt, erstelle ich selber eins.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435178857/Harry-Potter-sehr-schwer
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435178857_1001.jpg
2015-06-24
142ZB91
Harry Potter Filme allgemein

Kommentare (15)

autorenew

Ali Bella ( von: Ali Bella)
vor 454 Tagen
Das war der beste Test von Harry Potter den ich je gelöst habe! Respekt meinerseits an dich, du bist wohl der grösste Harry Potter Fan auf dieser Seite.
Lilito (42232)
vor 534 Tagen
Slytherin4ever hat ja auch schon gesagt, dass das mit nagini im Zoo nicht stimmt, weil es eine andere Art ist, aber es wird auch gesagt das Voldemort sie in (ich glaube Rumänien) im Wald findet. Das kann natürlich mal passieren und ist nicht so schlimm, ich fand diesen Test nähmlich absolut genial😁
J0hn (17206)
vor 541 Tagen
Die Frage mit den Fächern ist falsch. Da man sie auch wieder abwählen kann.(Harry wählt Pflege magischer Gechöpfe ab)
Ginny Potter (51718)
vor 619 Tagen
Daniel Radcliffe konnte eigentlich nichts dafür, dass er keine Kontaktlinsen tragen konnte. Er ist erlärgisch gegen die. Er hatte gar keine Wahl, ob er wollte oder nicht
Rawenclaw4ever (72243)
vor 624 Tagen
Slytherin4ever hat in allem Recht, nur muss ich hinzufügen, dass Frage 32 nicht richtig ist, denn Dumbledores Hand wurde BEVOR der Horkrux zerstört wurde. Aber das ist nur ne Kleinigkeit. Die Zeit War manchmal ein wenig kurz bemessen, 30s länger wären auch gut gewesen. Aber sonst, TOLLER TEST!!!
Der Profi (49848)
vor 711 Tagen
SUPERGEIL gemacht! Ich schließe mich den Statements von den anderen absolut ein, aber vor allem RESPEKT für die Mühe die du dir mit diesem Test gemacht hast!!!!!
Azze (59877)
vor 715 Tagen
Frage 13:
Harry hat nichts gekauft, er hat das Pulver von fred und George geschenkt bekommen
HannahBlack (38445)
vor 808 Tagen
Ansich gut du hast nur selber ein paar Fehler gemacht. Nagini war z.B nicht die Schlange im Zoo und Kreacher redete zwar mit dem Portrait von Sirius Mutter aber auch mit sich selbst. Außerdem war das mit der Zeit etwas unpraktisch.
Slytherin4ever (68775)
vor 825 Tagen
Ein wirklich guter und auch langer Test für "hardcore" Harry Potter Fans.
Kompliment! Du hast dir damit wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Hier noch ein paar kleine Anmerkungen:

FRAGE 1:
ist ein bisschen zu schwammig formuliert. Hättest du aus dem "wählen" ein "belegen" gemacht, dann wäre die Antwort klar: Ab dem 3. Schuljahr.

FRAGE 15:
ist definitiv falsch. Nagini kam vor dem vierten Teil in noch keinem Film vor, denn Nagini ist eine Giftschlange (Wurmschwanz muss sie melken, damit Voldemort wieder einen "Übergangskörper" erhält) und die Schlange im Zoo ist eine Boa Constrictor, also eine Würgeschlange.

EIN LETZTES NOCH:
Ich sehe in vielen Fan-Tests, also nicht nur in deinem, wenn nach einer genauen Bezeichnung gefragt wird, bei dir bspw. nach der korrekten Bezeichnung des Liebestrankes, also Amortentia, nur die Buchstaben des eigentlichen Begriffs verdreh
CeCePc (68174)
vor 829 Tagen
Hast dir echt mühe gegeben ! Super gemacht ! Ich brauchte eigentlich nur die Auswertung um Insider Infos zu bekommen XD an Hannah das kann man im internett nachlesen.
LG deine CeCePc
Laura Potter (40065)
vor 829 Tagen
Ich stimme Sonnenschein ( 18.48) zu
hannah (10033)
vor 833 Tagen
Die schlange im zoo war wirklovh nur eine normale schlange
und nicht nagini.Und außerdem wenn es stimmen würde
wieso wurde das dann in den büchern nicht erwähnt?Und
ich habe die 25.frage wie harry und ginnys tochter heißt zwar
richtig beantwortet aber woher soll man wissen das ihr 2.vorname luna ist?
Sonst war der test aber gut!★♣;-)
Sonnenschein (46098)
vor 840 Tagen
Also das war echt ein guter Test mit super Fragen, aber ein paar kleine Fehler sind trotzdem dabei.
Man wählt dir Fächer in der zweiten, aber hat sie dann ab derdritten,.
Dann ist die Schlange im Zoo nicht Nagini sonder einfach eine ganz normale Boa Constrictor.
Und zu guter letzt, Daniel Racliff hat eine Allergie gegen die Kontaklinen entwickelt. An sich wollte er sie schon tragen, konnte aber nicht. In der letzten Szene von Film ein hat er die Kontaklinsen an, sowie Emma Watson die längeren Schneidezähne, da diese Szene als erstes gedreht wurde. Das ist es jetzt nur ein kleiner Fehler, aber ich wollte mal darauf hinweisen.
Die Fragen an sich waren aber echt gut. Super. :-)
Wie auch immer (59992)
vor 845 Tagen
Ja, die 15. ist definitiv falsch! Die Vermutungen gab es schon öfter, sind aber mitlerweile wiederlegt worden...

Aber die Fächerneuwahlen hatte ich auch ab der 3. im Kopf.

Sonst guter Test, nur ob Person x jetzt so oder so geschrieben wird, ist in meinen Augen irrevelnt.
Kp (07331)
vor 847 Tagen
Hi, ich bin mir sehr sicher das die erste und 15. Frage falsch
Ist da die schüler nach der 2. Klasse ihre neuen fächer wählen
Können ( am ende sagt p. Trewlany doch das voldemorts
Knecht zurückkehrt, das is als sirius kommt und) und im ersten
Teil im zoo ist das ne ganz normale Schlange harry kann
Ja mit allen reden