Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 13 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.997 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 3.367 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna ist aufgewacht und weiß nicht mehr wer sie ist?
Legt sich das ganze wieder?
Wie werden die Apes, Elisa und ihre Eltern so wie Sarah und Regina damit umgehen?

1
Unsere Vergangenheit ist einfach alles was uns ausmacht.Ohne die Geschichten die unser Leben prägen, was würden wir ohne sie tun, was würden wir oh
Unsere Vergangenheit ist einfach alles was uns ausmacht.
Ohne die Geschichten die unser Leben prägen, was würden wir ohne sie tun, was würden wir ohne sie sein.
Im Prinzip wären wir nichts, wir wären am Anfang einer Reise, hätten nichts vorzuweisen, hätten nichts an das wir uns halten könnten, dass uns kraft geben könnte.
Nichts, wir wären einfach nichts.
Aber wenn wir keine Vergangenheit haben, haben wir dann eine Zukunft?

Wir erstarrt sahen Cengiz und Andre zu Anna deren Augen sich mit Tränen füllten.
"Wo bin ich?" Sagte sie verzweifelt und sah sich wieder um.
Als würde sie erschrecken hielt sie sich plötzlich beide Hände vor den Mund, dann schien es als würde sie für einen Moment die Luft anhalten bis sie endlich in ihre Hände flüsterte.
"Wer bin ich?"
"Anna, du bist Anna und du bist in Köln im Krankenhaus.
Ich bin Andre, ich bin der Vater" Als Andre das sagte zeigte er auf Annas Bauch, stockte jedoch bevor er zu Ende sprach.
Anna sah in verwundert an, dann folgte sie seinem Finger uns sah auf ihren Bauch.
Erschrocken zog sie die Decke weg und starte ungläubig auf ihren Bauch.
Nervös schüttelte sie den Kopf und sagte immer wieder, während ihr Tränen über die Wangen liefen.
"Nein, nein, nein, nein, nein"
Sie begann immer schneller zu Atmen bis sie schließlich Schnappatmung bekam.
"Hol eine Arzt Cengiz, bitte" Sagte Andre der nicht wusste was er tun sollte.
Sofort verließ Cengiz der Raum.
Anna sah immer noch, völlig am ausrasten, auf ihren Bauch.
Sie sah auf diesen dicken Bauch der deutlich zeigte was los war.
Jedoch konnte sie als das nicht verstehen, sie lag hier an einem Ort den sie nicht kannte, mit Menschen die sie nicht kannte, sie wusste nicht einmal wer sie selbst war, geschweige wusste sie etwas von diesem Kind in ihr.
Sie war so verzweifelt, sie wusste rein gar nichts, sie wusste nichts über sich, sie hatte keine Ahnung von dem was sie hier tat, wie sie hergekommen war, sie wusste nicht wer sie war.
"Wie.. warum.. wie, was" Stotterte sie und sah wieder fragend zu Andre.
Aber er starte sie einfach nur entsetzt an.
Er wusste nicht was er sagen sollte.
Überhaupt wusste er nicht was er tun sollte.
Was sollte er denn machen wenn sie nie wieder wüsste wer sie, er, das Kind waren.
Was sollte er dann machen, was würde mit dem Kind geschehen?
Plötzlich riss jemand die Tür auf und Cengiz kam gefolgt von einem Arzt rein.
Der Arzt sah zu Anna, die weinend und nach Luft ringend auf dem Bett lag, dann sah er zu Andre der wie erstarrt da stand und nichts sagte.
"Ich denke es ist besser wenn sie beiden erst einmal gehen" Sagte der Arzt und sah auffordernd zu Cengiz.
„Andre komm“ Sagte Cengiz.
Andre drehte sich nur fragend zu Cengiz und bewegte sich nicht.
„Andre komm“ Forderte Cengiz Andre auf.
„Aber“ Stotterte Andre ohne selbst wirklich zu wissen was er wollte.
Dann sah er noch einmal zu Anna bevor der den Raum verließ.


Endlich kommt der 13.Teil: D tut mir Leid das ich so eine lange Pause gemacht hatte. Aber hab erst eine lange Zeit ein Praktikum gemacht und dann war ich auch Klassenfahrt <3:*
article
1435170730
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Anna ist aufgewacht und weiß nicht mehr wer sie ist?Legt sich das ganze wieder?Wie werden die Apes, Elisa und ihre Eltern so wie Sarah und Regina damit umgehen?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435170730/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-13-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435170730_1.jpg
2015-06-24
40LA
ApeCrime

Kommentare (142)

autorenew

Manu is back (01154)
vor 390 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe (15604)
vor 498 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 (78659)
vor 604 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa (74608)
vor 618 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna (31961)
vor 647 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester (67508)
vor 722 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen (43001)
vor 736 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly (64121)
vor 736 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 (33047)
vor 741 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 (21291)
vor 756 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue (54184)
vor 764 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna (14557)
vor 791 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna (14557)
vor 791 Tagen
Das wahr ja so 💗 gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda (97251)
vor 792 Tagen
Ach du 💗 ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester (31652)
vor 797 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten💗ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen (65168)
vor 801 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler (40547)
vor 802 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi (45625)
vor 810 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie (41216)
vor 818 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester (54426)
vor 823 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟