Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 13 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.997 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 2.910 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna ist aufgewacht und weiß nicht mehr wer sie ist?
Legt sich das ganze wieder?
Wie werden die Apes, Elisa und ihre Eltern so wie Sarah und Regina damit umgehen?

1
Unsere Vergangenheit ist einfach alles was uns ausmacht.Ohne die Geschichten die unser Leben prägen, was würden wir ohne sie tun, was würden wir oh
Unsere Vergangenheit ist einfach alles was uns ausmacht.
Ohne die Geschichten die unser Leben prägen, was würden wir ohne sie tun, was würden wir ohne sie sein.
Im Prinzip wären wir nichts, wir wären am Anfang einer Reise, hätten nichts vorzuweisen, hätten nichts an das wir uns halten könnten, dass uns kraft geben könnte.
Nichts, wir wären einfach nichts.
Aber wenn wir keine Vergangenheit haben, haben wir dann eine Zukunft?

Wir erstarrt sahen Cengiz und Andre zu Anna deren Augen sich mit Tränen füllten.
"Wo bin ich?" Sagte sie verzweifelt und sah sich wieder um.
Als würde sie erschrecken hielt sie sich plötzlich beide Hände vor den Mund, dann schien es als würde sie für einen Moment die Luft anhalten bis sie endlich in ihre Hände flüsterte.
"Wer bin ich?"
"Anna, du bist Anna und du bist in Köln im Krankenhaus.
Ich bin Andre, ich bin der Vater" Als Andre das sagte zeigte er auf Annas Bauch, stockte jedoch bevor er zu Ende sprach.
Anna sah in verwundert an, dann folgte sie seinem Finger uns sah auf ihren Bauch.
Erschrocken zog sie die Decke weg und starte ungläubig auf ihren Bauch.
Nervös schüttelte sie den Kopf und sagte immer wieder, während ihr Tränen über die Wangen liefen.
"Nein, nein, nein, nein, nein"
Sie begann immer schneller zu Atmen bis sie schließlich Schnappatmung bekam.
"Hol eine Arzt Cengiz, bitte" Sagte Andre der nicht wusste was er tun sollte.
Sofort verließ Cengiz der Raum.
Anna sah immer noch, völlig am ausrasten, auf ihren Bauch.
Sie sah auf diesen dicken Bauch der deutlich zeigte was los war.
Jedoch konnte sie als das nicht verstehen, sie lag hier an einem Ort den sie nicht kannte, mit Menschen die sie nicht kannte, sie wusste nicht einmal wer sie selbst war, geschweige wusste sie etwas von diesem Kind in ihr.
Sie war so verzweifelt, sie wusste rein gar nichts, sie wusste nichts über sich, sie hatte keine Ahnung von dem was sie hier tat, wie sie hergekommen war, sie wusste nicht wer sie war.
"Wie.. warum.. wie, was" Stotterte sie und sah wieder fragend zu Andre.
Aber er starte sie einfach nur entsetzt an.
Er wusste nicht was er sagen sollte.
Überhaupt wusste er nicht was er tun sollte.
Was sollte er denn machen wenn sie nie wieder wüsste wer sie, er, das Kind waren.
Was sollte er dann machen, was würde mit dem Kind geschehen?
Plötzlich riss jemand die Tür auf und Cengiz kam gefolgt von einem Arzt rein.
Der Arzt sah zu Anna, die weinend und nach Luft ringend auf dem Bett lag, dann sah er zu Andre der wie erstarrt da stand und nichts sagte.
"Ich denke es ist besser wenn sie beiden erst einmal gehen" Sagte der Arzt und sah auffordernd zu Cengiz.
„Andre komm“ Sagte Cengiz.
Andre drehte sich nur fragend zu Cengiz und bewegte sich nicht.
„Andre komm“ Forderte Cengiz Andre auf.
„Aber“ Stotterte Andre ohne selbst wirklich zu wissen was er wollte.
Dann sah er noch einmal zu Anna bevor der den Raum verließ.


Endlich kommt der 13.Teil: D tut mir Leid das ich so eine lange Pause gemacht hatte. Aber hab erst eine lange Zeit ein Praktikum gemacht und dann war ich auch Klassenfahrt <3:*
article
1435170730
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Anna ist aufgewacht und weiß nicht mehr wer sie ist?Legt sich das ganze wieder?Wie werden die Apes, Elisa und ihre Eltern so wie Sarah und Regina damit umgehen?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435170730/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-13-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435170730_1.jpg
2015-06-24
40LA
ApeCrime

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.