Bleach wer bist du? Ich bin Sayuri Dragneel!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 586 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.130 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


1
Der unbekannte bekannte wer bist du
Hichigos Sicht

Ichigo: Musst du wieder nerven.
Ich: Ich will immer noch deinen Körper mein König
Ichigo: Den wirst du niemals bekommen
Ich: Dann werde ich gehen
Ichigo: Dann hau doch ab du Arsch.
Ich verließ den Körper meines Königs und flüchtete aber da es Winter war es sehr kalt und ich suchte mir ein Plätzchen wo es warm war ich sah ein Fenster offen stehen und stieg ein Mädchen war im Zimmer aber ich glaub sie kann mich nicht sehen da sie mich nicht angekuckt hat also legte ich mich auf ihre Couch in ihrem Zimmer und schlief ein.
Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen und Das Mädchen saß grade am Schreibtisch und zeichnete ein Bild ich ging zu ihr hin und guckte ihr über die Schulter.
Mädchen: Also wenn du hier schon halb wohnst dann geh gefälligst duschen. Man kann dich nämlich zumindest ich dich bis zur Schule riechen.
Ich: Du kannst mich also sehen.
Mädchen: Ja aber sag mal wie heißt du und warum siehst du so aus wie Ichigo Kurosaki❔
Ich: Schon mal was von Hollows gehört.
Mädchen: Ja lass mich raten du bist der Hollow von Ichigo und heißt Hichigo.
Ich: Ja genau aber sag mal hast du keine Angst das ich dich angreife. Und wie heißt du ich kann dich ja schlecht die ganze Zeit Mädchen nennen.
Mädchen: Sayuri Dragneel. Und warum ich das weiß liegt daran das ich schon oft gegen Hollows oder Arancer kämpfen musste.
Ich: Achso
article
1435086023
Bleach wer bist du? Ich bin Sayuri Dragneel!
Bleach wer bist du? Ich bin Sayuri Dragneel!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435086023/Bleach-wer-bist-du-Ich-bin-Sayuri-Dragneel
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435086023_2.jpg
2015-06-23
407LK
Bleach

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.