Meine Hunger Games- Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.801 Wörter - Erstellt von: Das Komische Ding - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 2.574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"Fröhliche 70. Hunger Games, und möge das Glück stets bei euch sein!“ Doch das Glück scheint Ashley aus Distrikt 9 vollkommen verlassen zu haben. Nachdem sie sich bei der Ernte freiwillig als Tribut gemeldet hat, wird als männlicher Tribut der Mensch gezogen, um dem Ash am meisten gefürchtet hat.

1
„Lizzy, komm runter, JETZT!“„Aber, Ash…“„UND BRING DEINEN BRUDER SOFORT NACH UNTEN!“Lizzy gibt auf und setzt sich hin. Sie ist 9 Jahre al
„Lizzy, komm runter, JETZT!“
„Aber, Ash…“
„UND BRING DEINEN BRUDER SOFORT NACH UNTEN!“
Lizzy gibt auf und setzt sich hin. Sie ist 9 Jahre alt und man könnte denken, dass sie groß genug ist, um auf sich und ihren kleinen Bruder aufzupassen. Doch wahrscheinlich hat sie ein Hormonen Problem oder so etwas, denn sie benimmt sich wie eine 5- Jährige. Lizzy streckt die Hand nach Justin aus. Der Kleine ist 5 Jahre alt und folgt leider Lizzys Spuren. Justin ergreift Lizzys Hand und hält sie fest. Er hat Angst. Ist ja klar, ich hätte ja auch Angst, wenn ich auf dem Dach säße, und dazu alleine, mit Lizzy. Mann, die beiden kann man keine Sekunde aus den Augen lassen. Ich las gerade, und plötzlich schrie Lizzy von oben: „Huhu, guck, Ash! Wir sind gaaaanz groß!“ Wie sie dort hingekommen sind, das wird für immer ein Geheimnis bleiben. Man weiß nur, das sie NICHT wussten, dass es ziemlich schwierig ist, wider herunterzukommen. Und ICH klettere garantiert nicht aufs Dach, um sie zu retten. Lizzy versucht, langsam mit Justin nach unten zu rutschen, doch sie erinnert sich erst jetzt daran, dass sie Höhenangst hat. „Ash, wir schaffen es nicht, hol die Leiter!“, schreit Lizzy panisch. „Die Leiter hast DU gestern kaputtgemacht!“, entgegne ich. Justin fängt an zu heulen. Ich seufze. „Ich rufe Hord, keine Panik!“, schreie ich. Lizzy nickt. Ich renne ins Haus. Hord liest gerade. Er kapiert, dass etwas nicht stimmt, und folgt mir nach draußen. Hord ist 15 Jahre alt und ist so der größte nach mir. Als er die Kleinen auf dem Dach sieht, sagt er nichts und beginnt, hochzuklettern. Nach einer halben Stunde sind Lizzy und Justin wieder auf dem Boden. Wir schicken sie ins Haus. Als wir alleine sind, sagt Hord mir: „Du musst es nicht.“ Ich seufze. „Ich weiß.“ Hord sagt: „Aber du wirst es tun.“ Ich weiß nicht, was ich antworten soll. Er hat Recht, das weiß ich. Ich werde es wirklich tun. Ich kann Vater nicht nein sagen. Hord weiß, was ich denke und meint: „Ash. Nur weil Vater es will, musst du es nicht tun.“
article
1435080647
Meine Hunger Games- Teil 1
Meine Hunger Games- Teil 1
"Fröhliche 70. Hunger Games, und möge das Glück stets bei euch sein!“ Doch das Glück scheint Ashley aus Distrikt 9 vollkommen verlassen zu haben. Nachdem sie sich bei der Ernte freiwillig als Tribut gemeldet hat, wird als männlicher Tribut de...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435080647/Meine-Hunger-Games-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435080647_1.jpg
2015-06-23
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.