BIN ICH NOCH KINDISCH?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miss L.A. - Entwickelt am: - 7.741 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du weißt nicht genau, wie du auf die anderen wirkst?
Ob du noch zu kindisch oder schon erwachsener wirkst?
Altersempfehlung: 11-14 Jahre

  • 1
    Was für Klamotten trägst du?
  • 2
    Wie viele Kuscheltiere hast du?
  • 3
    Spielst du noch mit BARBIES, LEGO FRIENDS, SCHLEICH, PUPPEN oder etc.?
  • 4
    Was für eine Oberweite/Körbchengröße hast du?
  • 5
    Wie groß bist du?
  • 6
    Machst du bei allen coolen Aktionen mit?
  • 7
    Wie lange darfst du am Wochenende aufbleiben?
  • 8
    Erlauben dir deine Eltern abends noch raus/weg zu gehen?
  • 9
    Schminkst du dich schon?
  • 10
    Wie finden dich Jungs?

Kommentare (13)

autorenew

Han (94999)
vor 26 Tagen
Malouma du hast Recht
Fantasydragon Stormy (58294)
vor 26 Tagen
Malouma du hast total Recht
Malouma (71447)
vor 532 Tagen
Du hättest eine Quizart nehmen sollen, die jede Antwort beirteilt und nicht eine, wo nur eine Antwort richtig ist.
Ich habe viele Antworten gegeben die so im Mittelfeld sind, nicht kindisch und nicht super erwachsen. Bei dem Test kommt raus, dass ich sehr kindisch bin, weil ich nur zwei Mal eine erwachsene, also richtige Antwort gegeben habe. Der Rest der Antworten war nicht kindisch, sondern so "mittel". Schade...
badgirl (39501)
vor 645 Tagen
Ich finde @Dr Quizmaster hat recht. Die fragen haben nicht damot zu tun ob man reif ist odrr.nicht
Sophie 4000 (75474)
vor 666 Tagen
ich finde es doof das es bei dem test nur 1 richtige antwort gibt das abcd brinzieb wäre da besser geeignet weil es ein unterschied ist ob man manchmal oder oft angreuzt
Odilia Riddle (28278)
vor 706 Tagen
Hmmm...
Viele deiner Fragen beziehen sich darauf,ob man
körperlich noch ein Kind ist.
Obwohl es natürlich naheliegt,dass man sich,
wenn man 1,20 m
groß ist und noch keinen Busen hat (also die Pubertät
noch nicht eingesetzt hat),auch ziemlich kindisch
benimmt!
lalelu (44291)
vor 710 Tagen
Aaaalso ich glaub du hast die definition von kindisch sein nicht verstanden. Wenn man kindisch ist, dann bedeutet das nicht, man um 20:00 schlafen gehen muss oder welche bhs man trägt. Ich bin kindisch und gehe an wochenenden um eins in der früh schlafen, was daran liegt, dass ich nicht sonderlich leicht einschlafe. Schließt sich aus, wie du siehst. Trotzdem eig kein schlechter test.
Dotzen (11952)
vor 769 Tagen
Hä was haben die ganzen Fragen mit kindisch sein zu tun?
Katze (02811)
vor 775 Tagen
Ich bin also extremst kindisch?! Aha.
Nur weil ich vielleicht Sachen aus meiner Kindheit aufhebe?
Ich stimme "Quizmaster" zu. Die Schlafenszeit hat
nichts mit kindisch oder nicht zu tun! Außerdem kann es ja
sein dass man mit 15 so klein ist das man teilweise Kindermode
tragen muss.
Lucy99 (46780)
vor 779 Tagen
Deine fragen haben alle nichts damit zu tun ob man kindisch ist oder nicht. Mmal ganz davon abgesehen ist grade das was du für richtig hältst ziemlich kindisch. Ich interpretiere die Tatsache das man sich selbst treu bleibt als reifes verhalten.
Dr Quizmaster (51241)
vor 782 Tagen
Man kann nicht aufgrund von der von den Eltern vorgegebenen Schlafenszeit für ein Kind darauf schließen, dass das Kind zu "kindisch" sei. Man sollte Teenager, die ohnehin schon genug an sich zweifeln nicht damit verunsichern, sie seien zu kindisch, weil sie mit Lego spielen oder Kuscheltiere besitzen. Etwas kindliches zu behalten tut uns allen gut und man kann sich mit dem Erwachsenwerden so lange Zeit lassen, wie man möchte.
Lol (66754)
vor 785 Tagen
Ich hasse schminke und bin 15 was hat das bitte damut zu tun ob mqn noch kindisch ist oder ned
sophie (84033)
vor 788 Tagen
Coool:) jap kinder bhs :))