Springe zu den Kommentaren

VAMPIRE KNIGHT: die Dragneel Zwillinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 740 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 2.020 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Textauszug:
In einer schönen Nacht an der Cross Akademie. Zero und Yuki warten am Tor auf zwei neue Schülerinnen mit den Namen ...

    1
    In einer schönen Nacht an der Cross Akademie. Zero und Yuki warten auf zwei neue Schülerinnen mit dem Namen Sakura und Megumi. Außerdem sind Sakura
    In einer schönen Nacht an der Cross Akademie. Zero und Yuki warten auf zwei neue Schülerinnen mit dem Namen Sakura und Megumi. Außerdem sind Sakura und Megumi Zwillinge
    Yuki: Seid ihr Sakura und Megumi Dragneel?
    Sakura: Ja
    Megumi: das sind wir. Und wer bist du
    Yuki: Ich bin Yuki Cross und der grimmige Typ neben mir Ist
    Sakura. Megumi: Zero kiryu wir kennen ihn schon.
    Zero nahm die Koffer und verschwand.
    Yuki: Kommt ihr bitte mit zum Direktor.
    Sakura: Ja
    Sakura guckte Megumi an Megumi nickte. Beide gingen hinter Yuki in ein großes Gebäude was wohl das Schulgebäude sein musste. Beim Direktor angekommen klopfte Yuki an die Tür 🚪.
    Kaien Cross: Herein
    Yuki öffnete die Tür und tat ein Sakura und Megumi traten auch ein.
    Megumi: Hi Herr Cross
    Sakura: lange nicht mehr gesehen.
    Cross: Hallo ihr beiden aber wie schon gesagt ihr könnt mich Papa nennen.
    Sa. Me.: Nein danke wir lehnen ab.
    Cross kommen die Tränen und er springt auf Sakura und Megumi zu sie weichen aber aus und Cross landet an der Tür.

    Sakuras Sicht
    Megumi und ich gehen mit Yuki die Schule und das Wohnheim besichtigen als wir grade auf dem Weg ins Sonnenwohnheimwahren kam Zero auf uns zu.
    Zero: Komm Yuki es gibt ärger.
    Yuki: Aber ich muss noch Sakura und Megumi ins Wohnheim bringen.
    Ich: Wir schaffen das schon alleine
    Megumi: Mach dir keine Sorgen.
    Yuki: Ok dann bis morgen.
    Sa. Me.: Ja bis morgen Yuki-chan
    Megumi und ich gehen zum Wohnheim auf dem Weg begegneten wir einem Jungen mit blondem Haar und blauen Augen und einem Jungen mit blond orangen Haaren und Bernstein farbigen Augen.
    Aido: Was machen zwei so zum Anbeißen schöne Damen um diese Uhrzeit noch Draußen.
    Ich. Me.: Nix was dich angeht Schleimer.
    Megumi und ich grinsten diabolisch.
    Aido: WAS FÄLLT EUCH EIN MICH SCHLEIMER ZU NENNEN WIST IHR DENN NICHT WER ICH BIN❕
    Ich: Nö du hast dich ja nicht vorgestellt.
    Megumi: Das brauchst du auch nicht Hanabusa Aido.
    Megumi und ich gingen und lassen einen geschockten Aido zurück.
    Aido: Wie Woher kennen sie meinen Namen ❔
    Kain: Komm wir sollten zurück zum Unterricht gehen sonst wird Kaname-sama sauer.


    Aidos Sicht
    Ich ging mit Kain zurück zum Unterricht der Night-class im Klassenzimmer angekommen setzten wir uns. Nach dem Unterricht der so langweilig war gingen wir zurück zum Mondwohnheim.
    Kaname: Aido. Kain kommt bitte in mein Büro
    Ich: Ja Kaname-sama
    Wir gingen hinter Kaname in sein Büro.
    Kaname: Weshalb seid ihr zu spät in den Unterricht gekommen?
    Aido: Wir sind auf neue Schülerinnen der Day-class getroffen.
    Kaname: Ok


    In der Zwischenzeit bei den Dragneel Zwillingen
    Megumis Sicht

    Sakura: Hey Megumi hast du das Gesicht gesehen von Aido .
    Ich: Ja das war zum Schießen
    Wir lachten noch eine ganze Zeit bis wir müde wurden.
    Sakura: Zum Glück haben wir morgen noch frei
    Ich: Ja hast du recht aber ich frage mich warum Kaien uns an der Cross haben möchte
    Sakura: Wahrscheinlich wegen der Sache mit dem Geheimnis der Night-class.
    Megumi: Ja aber selbst Kaname weiß nicht das wir Vampirjäger sind.
    Sakura: Und das bleibt wahrscheinlich auch erstmal so genauso geheim wie unser Geheimnis wo von selbst Kaien nichts weiß.
    Ich: Genau.



    (Das war der erste Tag an der Cross Akademie ich bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Auf dem Bild sind Sakura und Megumi zu sehen. Eure Sayuri Dragneel😃;-) 😊 )

article
1435063989
VAMPIRE KNIGHT: die Dragneel Zwillinge
VAMPIRE KNIGHT: die Dragneel Zwillinge
Textauszug: In einer schönen Nacht an der Cross Akademie. Zero und Yuki warten am Tor auf zwei neue Schülerinnen mit den Namen ...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435063989/VAMPIRE-KNIGHT-die-Dragneel-Zwillinge
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435063989_1.jpg
2015-06-23
407C
Vampire Knight

Kommentare (6)

autorenew

Yuzu (64512)
vor 608 Tagen
Bitte schreib weiter ^_^
miku-chan (51280)
vor 759 Tagen
cool bitte schreib schnell weiter es ist schön und Vampire Knight ist einer meiner Lieblings animes
Sayuri Dragneel (54661)
vor 815 Tagen
Ja denn es ist mein absoluter Lieblings Anime.😃
Sayuri(-chan) Kobayashi (96461)
vor 820 Tagen
Hey ^^ Bitte schreib weiter ! Die FF ist so geil ^^

Ich hab ne Frage hast du den Nachname Dragneel von Natsu Dragneel aus Fairy Tail ? *freundlich lächel*
Sayuri Dragneel (39658)
vor 827 Tagen
Danke das freut mich
Annabeth94 (39022)
vor 831 Tagen
So COOL schreib bitte weiter