Whats this! Eine Geschichte der Heart-Piraten 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: Jamera Jessia - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 743 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Langsam wacht Jessia wieder auf und findet sich auf einer Insel wieder. „Wo sind wir?'', fragt sie. „Das weiß keiner von uns'', antwortet ihr Nana. Naja sie sah nicht mehr aus wie Nana. Das Mädchen neben ihr hatte blaues rücken langes Haar, sanfte grüne Augen, ein rotes Kleid und schwarze Stiefel an, dennoch hatte sie die selbe Stimme wie Nana. „Du siehst anders aus'', kam es von Jessia.,, Du auch.'', gab die blauhaarige von sich. Jessia drehte sich zum Meer und erschrak beim Anblick ihres Spiegelbildes. Ihre struppigen Braunen Kinn langem Haar war Hüftlangem blondem Haar mit roten Spitzen gewichen, ihre blauen Augen hatten nun ein schönes und warmes rosa angenommen, ihrer Schulkleidung war schwarzen Hotpants mit roten Mustern und einem blauen Top gewichen und sie war Barfuß.,, Freaky'', sprach Jessia den Gedanken ihrer Freundin Nana aus.,, Wo ist der Rest?", fragt die Blondhaarige.,, Weiß nicht'', antwortete die grünäugige Wahrheitsgemäß.









    Werdend dessen bei den Heart-Piraten:

    Gelangweilt lehnte ein braunhaariger Junge an der Reling und sah zur Insel die sie bald erreichten. „Alles OK Bruder?'', fragte ihn die gelangweilte Stimme seines Cäpt'n's und Bruders.,, Jaja'', gab er als Antwort.










    Sorry wenn nicht so lange war aber hab keine guten Ideen. Ach ja ihr könnt, wenn ihr wollt, mir unten bei den Kommis schreiben und mit wem ich zusammen kommen wollt, Law is vergeben, dann nehme ich euch mit in die FF auf.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.