Wer ist dein göttlicher Elternteil?:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TheaAphrodite - Entwickelt am: - 6.038 mal aufgerufen

Hallo!
Ich bin eine Tochter der Aphrodite.
Und ich bin verdammt neugierig darauf, von wem du abstammst!
Wollen wir es herausfinden?

  • 1
    Setze dich doch hier auf das Sofa.
    Zu aller erst möchte ich nicht nach deinem Aussehen fragen, denn davon hängt es ja (außer bei uns Aphrodite-Kindern*kicher*) nicht ab.
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Setze dich doch hier auf das Sofa. Zu aller erst möchte ich nicht nach deinem Aussehen fragen, denn davon hängt es ja (außer bei uns Aphrodite-Kind
  • 2
    Nun gut. Ich will dich nicht lange aufhalten, also: Was machst du so in deiner Freizeit?
    Nun gut. Ich will dich nicht lange aufhalten, also: Was machst du so in deiner Freizeit?
  • 3
    Nun zur dritten Frage.
    Was ist für dich der Sinn des Lebens?
    Nun zur dritten Frage.Was ist für dich der Sinn des Lebens?
  • 4
    Frage Nummer Drei.
    Welches Wort findest du am Besten?
    Antworte spontan.
    Frage Nummer Drei.Welches Wort findest du am Besten?Antworte spontan.
  • 5
    Welche Zahl klingt für dich am Besten?
    Welche Zahl klingt für dich am Besten?
  • 6
    Was könnte ich dich denn noch fragen?
    Nun ja...hattest du schon mal einen Schwarm?
  • 7
    So...nun...wie denkst du über Sex?
    : D
    Sei ehrlich:*
  • 8
    So...
    Magst du die Natur?
  • 9
    Vorletzte Frage, Süße/r:)
    Wie ziehst du dich an?
  • 10
    Okay...was wäre dein bevorzugter Charakter?
article
1434994220
Wer ist dein göttlicher Elternteil?:)
Wer ist dein göttlicher Elternteil?:)
Hallo!Ich bin eine Tochter der Aphrodite. Und ich bin verdammt neugierig darauf, von wem du abstammst!Wollen wir es herausfinden?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434994220/Wer-ist-dein-goettlicher-Elternteil
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434994220_1.jpg
2015-06-22
0419KB
Percy Jackson

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bay ( 63456 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Haha einfach alle in die Unterwelt schicken lassen hat was. HADES 4 EVER!!
Helena ( 30854 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Ich bin eine Tochter der Aphrodite. Yay! Piper ist sowieso mein Lieblingscharakter. Eigentlich wäre ich am Liebsten eine Tochter der Hera, aber die hat ja keine Halbgott-Kinder. Also wenn ich sie wäre, würde ich Zeus so richtig in den Ar*** treten. Der Test ist an sich süß, aber ich hätte die Auflösung noch etwas aufwändiger gestaltet. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Go on, Süße!
Amy Carstairs ( 25777 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
50% Hades
50% Artemis...
Was bin ich jetzt?
Bellona ( 62383 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Hey :)
Der Test war eig ganz gut, Bis auf die Tatsache, dass Artemis ewige Jungfrau ist und daher keine Kinder hat. Vlt meintest du aber auch ihre Jägerinnen. Nja ich bin jedenfalls ihr Kind :)
alibi11 ( 55233 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Ja, schöner Test, aber achte darauf das die Fakten stimmen. Artemis ist wirklich eine Jungfäuliche Göttin. Aber bis darauf wirklich gut, vorallem da du dich mit einbeziehst.
LifeLoveLeni ( 61378 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Ich bin 70% Aphrodite :-*:-*:-*:-*:-*:-):-):-):-):-) Jippie
20% Artemis ;-);-);-);-);-);-);-);-):-*:-*:-*:-*:-*: -*:-*:-* Jippie
10% Hades is cool so n bisschen böse hat noch keinem geschadet und ohne fies wäre es LANGWEILIG
Silvana ( 08595 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Artemis ist eine Jungfräuliche Göttin man kann höchstens Jägerin sein
Bernsteinfeder ( 75355 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Hades :D Schöner Test, allerdings würde ich die Auswertung noch ein wenig länger gestalten... Aber das ist Geschmackssache 0-0
Tymara ( 08162 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
Super Test... Nur warum bin ich Artemis Tochter ich dachte die hält nicht so viel von Männern....🙈 Oder liege ich da falsch?😊 Aber trotzdem supi Test...💕
Adhara ( 69838 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Ich fand die Auswertung total süß und ich finde man merkt dir an, dass die eine Tochter von Aphrodite bist ;) Auch wenn ich eigentlich eine Tochter von Poseidon bin, aber das war ja leider nicht mit dabei
Filia Reginae-hime ( 91097 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Bin Artemis Tochter yay ^_^
Mary ( 77510 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Du bist wahrscheinlich ein Kind der Göttin der Erde und deren Fruchtbarkeit!
Der Name dieser Göttin ist Demeter :)
Hammer aber ich weiß nicht wieso ich die Zeit in der sie traurig ist -den Winter- am liebsten mag...
Lucia_Luciana ( 40413 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Ich wage zu bezweifeln,dass ich die Tochter von Artemis bin, wohl eher eine Jägerin
Zissy ( 43599 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Bam Hades! Hades ist so wie so der geilste Gott! 😍
Morgaine ( 53807 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Ich bin eine Tochter der Artemis. An sich ganz gut, ich mag Artemis, aber Artemis ist eie der jungfräulichen Göttinnen. SIe hat den Männern abgeschworen und wird nie, niemals Kinder haben!
Serafina ( 62297 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Wilkommen Schwesterchen! *kicher* schöner Test :)
lily34 ( 92101 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
ich bin eine Tochter der Artemis *.* ...passt perfekt, weil Artemis meine lieblingsgöttin ist *.*