Springe zu den Kommentaren

Das erste Mädchen auf der Lichtung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 796 Wörter - Erstellt von: Leonie_Maze_Runner - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Langsam kommt die Wahrheit ans Licht... Soll ich mir noch Zeit lassen mit der Wahrheit oder nicht?
Teil 15

    1
    Normalerweise stehen die Lichter die nicht Läufer sind oder Köche 8:30 auf, doch heute war ich schon 7:00 wach.
    Ich sah rüber zu Newt's Hängematte.
    Er war nicht da.
    Dann musste ich wieder an den Kuss denken.
    Ich musste einen klaren Kopf bekommen und stand deswegen auf und ging leise spazieren.
    Die Tore waren schon offen und die Läufer weg.
    Pfanne war auch schon in der Küche, aber der Rest hat noch geschlafen.
    Es war noch ein bisschen dunkel und es war ein bisschen kalt, aber angenehm.
    Ich atmete tief ein und tief aus.
    Langsam waren meine Gedanken nicht mehr bei Newt.
    Ich ging in den Wald, weil es dort immer schön ist.
    Ich ging soweit bis ich den See sehen konnte.
    Als ich da war erschrak ich und versteckte mich hinter einem Baum.
    Ich atmete durch und guckte noch einmal ob es wahr war.
    Es stimmte! Dort lag Newt und schlief.
    ,, Was soll ich jetzt machen?, dachte ich.
    Ich blieb noch lange hinter dem Baum und beobachtete Newt.
    Es war jetzt schon sonnig und warm.
    Dann bewegte er sich und wachte auf.
    Auf ihn war genau ein großer Sonnenstrahl gerichtet.
    Er stand auf, zog sein T-Shirt aus, schüttelte es aus, denn der Boden war ja dreckig, und zog es wieder an.
    Ich stand mit großen Augen da und sah ungefähr so aus ---> 0_0.
    Newt war muskulöser als er aussah.
    Er steckte sich und gähnte.
    Dann setzte er sich wieder hin und sah auf das Wasser.
    Meine Hand kribbelte und dann sah ich auf meine Hand.
    Auf meiner Hand war eine fette, eklige Spinne und ich schrie kurz auf, ohne zu überlegen.
    Newt drehte sich sofort in meine Richtung.
    Dann stand er wieder auf und ging langsam zu dem Baum wo ich stand.
    Mein Herz fing an zu pochen wie verrückt.
    Auf einmal stand er neben mir und sah mich erschrocken an.
    ,, Ok! Ok! Es tut mir leid das ich dich beobachtet habe ohne was zu sagen., sagte ich entschuldigend.
    Ohne ein Wort zu sagen ging er wieder weg und setzte sich ans Wasser.
    ,, Newt! Was ist los mit dir?, fragte ich.
    Ohne mich anzusehen klopfte er auf den Boden neben sich.
    Das sollte wohl heißen das ich mich setzen sollte.
    Unsicher ging ich und setzte mich neben Newt.
    ,, Also... Was sollte das gestern?, fragte ich.
    Er schwieg noch eine Weile bis er anfing zu reden.
    Er sagte:,, Ich weiß nicht wieso ich das getan habe ok? Es war nur... Keine Ahnung... Ich hatte das Bedürfnis. Ich weiß nicht ob du das verstehst."
    ,, Natürlich verstehe ich das und ich fand den Kuss auch nicht schlimm, nur das du einfach weggerannt bist hat mich irgendwie verletzt., sagte ich und starrte nun auch auf das Wasser.
    ,, Naja... Es tut mir auch leid, aber ich wusste nicht wie ich reagieren soll oder was ich machen soll., sagte er.
    Dann war es wieder leise und niemand sagte was.
    ,, Ich will einfach nicht das das etwas an unserem freundschaftlichen Verhältnis ändert., sagte Newt.
    Etwas in mir zerbrach als er FREUNDSCHAFTLICHEN VERHÄLTNIS sagte.
    Jetzt sah er mich an und wartete auf eine Antwort.
    ,, Was soll ich jetzt antworten?, dachte ich., Ich musste ihm irgendwie die Wahrheit sagen. Aber wie?"
    ,, Ich...Ich..Ich dachte das du mich mehr magst als freundschaftlich mögen., sagte ich verletzt.
    Meine Stimme klang zittrig.
    Newt starrte wieder auf das Wasser.
    ,, Ich weiß nicht was ich sagen soll., sagte er.
    ,, Die Wahrheit!, sagte ich.
    ,, Und wenn die Wahrheit alles ändert? Ich habe Angst das nichts mehr wird wie vorher wenn ich die Wahrheit sagte!, sagte er und seine Stimme klang so zittrig und verletzt wie meine.
    ,, Er hat Angst? Newt hat Angst? Sowas hätte ich nicht erwartet!, dachte ich.
    ,, Ich muss es wissen!, sagte ich.
    ,, Ok! Du willst die Wahrheit hören? Hier ist die Wahrheit! Sagte er., Ich...

Kommentare (12)

autorenew

lucy (64900)
vor 21 Tagen
hallo teil 16 bitte !!! oder ich kriege nen anfall !!!!! ok? kapiert ? ansonsten ?ehm ansonsten ? schreib einfach weiter ok?< 3
Swity (87876)
vor 683 Tagen
Schreib doch weiter;-)!
Fantasy (59966)
vor 754 Tagen
Wo ist teil 16?
Love (59966)
vor 754 Tagen
Achso das ist es :D.
Love (59966)
vor 754 Tagen
Wo ist teil 15??????????????? :(
Love (59966)
vor 754 Tagen
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kami (62216)
vor 754 Tagen
Ich vershtehe es nicht warum fragt sie den wie sie aussiht ? Hat sie sich noch nie gesehen? Warum?
Middle_Earth (33168)
vor 762 Tagen
Schnell weiter schreiben! Ich wüsste jetzt nichts was du verbessern könntest:) Also schnell weiter
Jane (91383)
vor 779 Tagen
Ja, genau. Wo ist Teil 11?
Bitte schreib weiter.
Die Geschichte ist suuuuuper.
#Whatever (36096)
vor 780 Tagen
Es ist echt interessant nur wo ist Teil 11?
Leonie_Maze_Runner (87711)
vor 788 Tagen
Dankeschön! :) freut mich das es dir gefällt
Lissi (22759)
vor 789 Tagen
Toooooooolllllllllllllllllllllllllllllll l!!!