Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.573 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Fünf Tage noch für die EntscheidungBald war meine Zeit um. Während ich am Tag zuvor auf dem Ball nach einer geschickten Strategie grübelte um den
Fünf Tage noch für die Entscheidung

Bald war meine Zeit um. Während ich am Tag zuvor auf dem Ball nach einer geschickten Strategie grübelte um den Jungen, der für mich wie ein bester Freund, war zurück zu kriegen, bemerkte ich nicht wie mich Shikamaru beobachtete. Erst als ich aufsah, wendete er seinen Blick von mir, zumindest hatte es mir Konohamaru so erzählt. Man jetzt hatte ich es mir echt verschissen! Wahrscheinlich glaubt er jetzt, dass ich mir die perfekte Lüge ausdenke um ihm weiß zu machen, dass ich nicht gelogen habe.

Der Plan war einfach:





Ich musste sterben






[Sichtwechsel: Shikamaru]
Ich verfolge den kleinen Sarutobi.
Als er mich bemerkte, versuchte er noch in eine menschenleer Gasse zu entkommen, doch ich hatte ihn schon in der Gewalt meiner Schatten. „Was willst du?“, schrie er mich an. „Das weißt du genau du kleiner Zwerg!“, meinte ich genervt. „Ich... sie hat nicht gelogen!“, wütend schaute er mich an, „Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie gelogen!“. „Woher willst du das wissen? Vielleicht hat sie dir ihr ganzes Leben etwas vor gemacht!“ „Nein das hat sie nicht! Ich weiß wie sie ohne Maske aussieht!“, fauchte er (Ja, so etwas sagt Konohamaru nicht, aber ich liebe diesen Satz <3! ) //Meinte er damit...// „Was meinst du?“, hakte ich genervt nach. „Saki (Ihr Spitzname) ist eigentlich gar nicht so fröhlich wie sie immer tut (dazu kommen wir in einem anderen Teil), sie hatte es nie leicht und wird es nie leicht haben!“, schrie Konohamaru. „Du meinst ihre Krankheit?“, erkundigte ich mich genervt. „Nicht nur das!“, er schlug sich eine Hand auf den Mund „Aber sie hat nicht gelogen!“.

Eine wütende, aber dennoch auf irgendeine Weiße, herzensgute Stimme drang von ober her an mein Ohr: „Lass meinen Cousin in ruhe!“. Sakiko landete elegant zwischen mir und Konohamaru. Unter ihren Füßen regte sich mein Schatten. Jetzt hatte ich sie auch.

„Falsch gedacht!“, knurrte jemand hinter mir. Ehe ich mich umdrehen konnte hatte ich ein Kunai am Hals. „Hast du mich nicht verstanden? Lass meinen Cousin in Ruhe!“, wiederholte sie. Der Schattendoppelgänger vor mir löste sich zusammen mit meinem Hiden auf. Sakiko nahm ihren Verwanden an der Hand und zog ihn mit sich um die nächste Ecke, nachdem sie das Kunai von mir wegführte. Ich hörte noch wie Konohamaru „Das kannst du nicht machen!“, schrie er nachdem sie um die Ecke gingen. Ich machte aber nicht gleich aus einer Fliege einen Elefanten und verschwand.
article
1434983185
Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 3
Die Tage des verlassenen Mondes ... (Naruto) 3
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434983185/Die-Tage-des-verlassenen-Mondes-Naruto-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434983185_1.jpg
2015-06-22
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif (-.-) ( 63570 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Ich will nicht meckern aber das heißt Niveau statt 'Nivo'
Ansonsten echt gut 👍🏻
Yoko ( 38181 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Voll cooooooooooool! :D Schreib schön weiter! :D
nina 🍣🍱🍜🍙🍚🍛🍲 ( 75709 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Super echt traurig 😭😭😭😭😭😭😭 als im anime azuma starb war ich traurig
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Schreib weITEEEEEEER
*_*
Es ist total COOOOOOOOOL
Raiko Asuna ( 78420 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Hi, bitte schreib weiter ich finde deine ff so was von schön auch wenn sie traurig ist. Ich würde mich riesig freuen wenn du bald ein neues Kapitel on stellst
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
Dass du dich im Vorwort verschrieben hast ist ja nicht schlimm. Mir ist das auch mal passiert... Die Geschichte ist trotzdem gut. Schreib weiter!
Sarumari ( 74077 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Für die, die komments lesen und schreiben: Ich habe mich in dem Vorwort verschrieben sry
Saki ( 06286 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Team zwei^^ je mehr des do besser ^^