Springe zu den Kommentaren

Naruto Story das Leben in der Menschenwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 931 Wörter - Erstellt von: Nanari - Aktualisiert am: 2015-07-01 - Entwickelt am: - 976 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es war 9:00 Uhr am Morgen.......warte 9:00 UHR Mist ich hab verschlafen. Ich fiel vor Schreck aus dem Bett und rannte dann sofort ins Bad um mich halbwegs sehen zu lassen. Danach rannte ich sofort in die Küche holte meine Tasche tat einen Apfel, eine Banane und was zu trinken ein. Ich nahm meinen Schlüssel und rannte zur Schule. RINNNNGGGG Yes noch geschafft. Ich ging in den Raum setzte mich neben meinem Freund (also nicht Knutschfreund sondern wie die Jungs sagen würden Bro) Sai und wir begrüßten uns also auch mit 10min Verspätung auch endlich Herr Kakashi kam. Seine Ausrede diesmal = Frau Kuranai hat mich gebeten noch mal schnell Kaffee für das Lehrer Zimmer zu kaufen= Aber zum Glück ging es dann sofort los und nach 2 Stunden hatten wir Pause. Ich holte mein Frühstück raus und aß als erstes meine Banane. Und als ich gerade meinen Apfel raus nehmen wollte kam auch mein Bruder Sasuke zu mir und fragte mich =Hast du deinen Schlüssel mit ich hab ihn nämlich vergessen= Ja ihr habt richtig gehört ich bin eine Uchia aus der Angesehensten Familie Kohnoas. *Ja ich hab ihn mit........ lass mich raten Itachi hat ihn auch vergesse weil zu mir kommst?* Sasuke: *Ja hat er und wen es dich nicht gebe hätten wir X mal im Regen stehen müssen Schwesterherz* *Kein Ding ey da ist Herr Iruka geh auf deinen Platz* RINNNNNGGG Die Stunde hat begonnen. Iruka: *Bitte schlagt die Bücher Seite 134 auf und schaut euch die Bilder an und sagt mir was ihr seht!* Unterricht ist LW also gehen wir zur Pause wo gleich eine Ansage gemacht wurde von Direktorin Tsunade *Liebe Schüler der 9b ihr habt jetzt schon aus weil Frau Kuranai sich das Bein gebrochen hat= YAY Schulschluss. *Sasuke, hast du gehört wir haben schon Aus!* Sasuke *Ja, ich weiß Itachi tut mir grade voll leid Akatsuki Klasse wo man mehr machen muss und er ist 11b hihihi komm mit Nanari* und mit diesen Worten ging er. Ich rannte hinter und rannte gegen......




(ich hoffe es hat euch gefallen und ja falls ihr euch fragt warum Sasuke so nett ist, das ist weil Nanari also ich (ich heiße aber nicht im echten Leben so), seine Sis, bin, also bye bye bis zum nächsten Lesen)

Kommentare (4)

autorenew

Kagome (65918)
vor 760 Tagen
Ect cool nicht wahr. hihihi
Nanari (00409)
vor 785 Tagen
NUR NOCH ZUR INFO DAS HAT NICHTS MIT JUTSUS ODER SO ZUSTUN EINFACH EIN SCHULTAGE/TAGE
Miko (00409)
vor 789 Tagen
super spannend mach schnell weiter
Nanari (00409)
vor 789 Tagen
ich hab mir sehr dolle Mühe geben also nicht streng sein