Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One Piece 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich war vor dem Kolosseum und rief Doflamingo an. Es machte nur: Ring, Ring, Ring...Ring, Ring, Ring....Clank. "Was gibt's, Riko? Wo bleibst
Ich war vor dem Kolosseum und rief Doflamingo an. Es machte nur: Ring, Ring, Ring...Ring, Ring, Ring....Clank. "Was gibt's, Riko? Wo bleibst du? Law müsste schon fast hier sein!" Ich lächelte böse. Er konnte es Gott sei dank nicht sehen, ansonsten wäre mein Plan nicht aufgegangen. " Mingo? Entschuldige, aber mich hat jemand vor dem Kolosseum aufgehalten. Du musst dich alleine um Law kümmern." Er seufzte. "Ok, aber du gehst sofort wieder zu Palast zurück." Dann legte er auf. Irgendwie kann ich es nicht glauben. Er hat es tatsächlich geglaubt. Ich wollte grade auf die suche nach den Strohhüten gehen, da höre ich stimmen, die etwas von Franky und Sanji redeten. Da war mir klar, dass das nur welche von den Strohhüten sein konnten. "Hi, soll ich euch helfen?"
article
1434980569
Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One P...
Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One P...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434980569/Wie-ein-Mensch-dein-Leben-veraendern-kann-One-Piece-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434980569_1.jpg
2015-06-22
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.