Maplepaw's Diary

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.343 Wörter - Erstellt von: Maplepaw - Aktualisiert am: 2015-07-06 - Entwickelt am: - 1.557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Ahornpfote und werde euch heute etwas aus meinem Leben erzählen!

1
Name: AhornpfoteGeschlecht: weiblichAlter: 9 MondeRang: SchülerinClan: WiesenClanAussehen: Fell: lang und rötlich getigert Augen: strahlend grün St
Name: Ahornpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monde
Rang: Schülerin
Clan: WiesenClan
Aussehen: Fell: lang und rötlich getigert
Augen: strahlend grün
Statur: mittelgroß und dünn
Charakter: lustig, nett, zickig, ein wenig faul
Familie: Mutter: Rosenzweig
Vater: Löwenblut
Schwester: Sandpfote❤
Halbbruder: Rotfarn💀
Abff: Sandpfote (ja, sie ist mein Schwester),
Aschenjunges, Mondpfote
Bin verliebt in: Gar keinen mehr... Obwohl... Da gibt es den ein oder anderen Kater den ich ganz süß finde...
Stärken: rennen, klettern, jagen
Schwächen: schwimmen, tauchen, geduldig sein

Alsooo... Das bin erst mal ICH.
Und jetzt... MEIN LEBEN!
article
1434979048
Maplepaw's Diary
Maplepaw's Diary
Ich bin Ahornpfote und werde euch heute etwas aus meinem Leben erzählen!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434979048/Maplepaws-Diary
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434979048_1.jpg
2015-06-22
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lichtglantz ( 65909 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Schreibst du irgendwann weiter?
lst nämlich ne tolle Geschichte. ;)
Thoreta ( 46743 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Und Ideen zu kopieren ist wirklich fies . . .
Thoreta ( 46743 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Also....

1. Die Sache im zweiten Kapitel begreife ich nicht... Warum ist sie ein Krüppel? Warum kratzt er sie? Das darf er doch eigentlich gar nicht...
2. Kann ja ein versehen sein, aber Erst Tannenherz dann Tannenauge. ;)

3. Das finde ich echt ein bisschen schäbig! Also das mit dem Tagebuch war meine Idee! Das du sie nachgemacht hast finde ich nicht nett. Also, es scheint hier nicht mehr viel aktiv zu sein, aber ich finde das echt nicht nett! Das war meine Idee.....
Rauchstern ( 84279 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
schreib bald mal weiter ich will die Fortsetzung
Ahornpfote ( 01262 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Sry, ich hab weitergeschrieben, bevor du gesagt hast, dass sie weiblich ist und da dachte ich, SIE wäte ein ER.
Taupfote ( 31869 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
kurze Frage ich hab doch geschrieben das Taui weiblich ist why ist sie da männlich ?
Taupfote ( 31869 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
kurze Frage ich hab doch geschrieben das Taui? weiblich ist why ist sie da männlich
Vanille ( 30156 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Jaaaaa! *mich freu*.
Ahornpfote ( 49465 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Darfst du auch^^ Sogar mehrere. Ich hab schon eine SEHR gute Idee.
Vanille ( 30156 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Und ich will jemanden umbringen!!*Böööö[BEEP]
Taupfote ( 00402 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
der Kater der nicht Ahornis Gefährte wird kann der dann mein Gefährte werden ? Ich find nämlich beide vom Stecki her sehr symphatisch
Ahornpfote ( 40415 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Ok, danke. ^^
Taupfote ( 47515 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Taupfote ist weiblich
Ahornpfote ( 42382 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
Einsendeschluss! Jetzt keine Steckis mehr!
Taupfote, männlich oder weiblich? :)
Taupfote ( 94491 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
Aussehen: grau weis mit dunkelgrauen Flecken und blauen Augen
Alter: 10 Monde
Stärken: jagen schwimmen
Schwächen: klettern rennen
Charakter: sanft kühl stolz freundlich
Besonderheit: bin mit Ahorni befreundet
Ahornpfote ( 42382 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
Nur noch EINEN Steckbrief bitte, also beeilt euch! ;D
Ahornpfote ( 95464 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Ach ja und klar Toffee! Jemand böses kann man IMMER gebrauchen! ^^
Ahornpfote ( 95464 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Wow, zwei Lover auf einmal! Hm, die Entscheidung wird mir nicht leicht fallen...
Krallenherz ( 44259 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
(Na ja, das stimmt auch nicht so ganz. Man ist von 6 - 12 Monden Schüler, kann aber schon früher zum Krieger ernannt werden, ich kann aber gerne auch noch Schüler sein ;) )
Baumpfote ( 03124 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Wow jetzt sind wir beide in sie verliebt XD naja jetzt musst du entscheiden Naplepaw
(als kurzer Tipp mit 11 Monden ist man kein Krieger fas ist man erst mir c.a. 17 Monden)

Ps: ich bin dann auch im Wiesenclan