Springe zu den Kommentaren

Moon Silver 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 881 Wörter - Erstellt von: Lenny26 - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.668 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In diesem Teil erfährt Moon endlich was mit ihren Eltern geschehen ist.

1
Mein Herz rast und setzt einen Moment aus. Wie paralysiert starre ich in die Augen meines Gegenübers. Und er in meine. Nachdem der Schreckmoment vorbei ist, richtet er sich fluchend auf und bedenkt mich mit seinen typischen Killerblicken. "Was will du, kleine Blutsverräterin! " murrt er abfällig."Verzeihung, falls ich dich aus einem Traum gerissen habe. Ich rate mal: ging es um Psychos die Menschen ohne Magie als minderwertig betrachten? Oder hast du von einem Gehirn geträumt? Falls ja, tut es mir leid.Bei euch in Slytherin bekommt man so was wie Hirn nicht oft zu sehen, oder ihr versteckt es einfach zu gut. " gebe ich zuckersüß zurück. Entgeistert sieht er mich an."Für euch ist es so leicht."Jetzt sehe ich ihn verwirrt an."Was ist leicht?"Doch ich erhalte keine Antwort. Das ist auch nicht mehr möglich da Madame Pomfrey just in diesem Moment den Krankenflügel betritt und mich hinausscheucht. Ich riskiere einen letzten Blick auf diesen seltsamen, verwirrenden Jungen als ich es sehe, eine Tätowierung auf seinem Unterarm, schnell verbirgt er ihn wieder unter der Bettdecke. Er wollte das ich es sehe.Das ich verstehe was er ist.Das es nicht leicht ist ein Todesser zu sein. Ein zukünftiger Mörder und ein Lügner zu sein.Ich wehre mich zwar dagegen Mitleid mit einem Monster zu haben doch ich kann nichts dagegen tun, es überrollt mich.Dieses Gefühl saugt an mir, es schmerzt. Ein Mitschüler von mir wird irgendwann Jagd auf Menschen machen die es angeblich nicht wert sind gerettet zu werden. Es heißt man hätte immer eine Wahl. Doch manchmal ist man einfach in sein eigenes Unglück hineingeboren.Das weiß ich am Besten. Ich schleppe mich in ein Gemeinschaftsbad und schließe mich in der Kabine ein um zur Ruhe zu kommen.Doch das Gegenteil ist der Fall, ich glaube ich habe einen Anfall.Alles verschwimmt vor meinen Augen, wird glasig und durchsichtig. Ich glaube mein Kopf berstet so schlimm sind meine Kopfschmerzen, bis ich wie in Trance zusammensacke und liegen bleibe, bewusstlos.

Kommentare (20)

autorenew

Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 149 Tagen
Hey, sie heisst Moon Silver & ich heisse Moonlight Silver ! P
Echt cool !
lenny26 (31002)
vor 480 Tagen
Ich werde versuchen die nächsten Kapitel länger zu machen, der achte Teil kommt voraussichtlich erst in 1-2 Wochen
Johanna von Au (98979)
vor 503 Tagen
Schreibst du bitte Teil 8 Kleiner Tipp Versuch die Geschichte länger zu machen also die Kapitel an sonsten echt cool
lenny26 (89521)
vor 525 Tagen
Ich bemühe mich ihn noch diese Woche zu schreiben
mika (46414)
vor 532 Tagen
Bitteee weiterschreiben
Von wem ist sie umzingelt und kommt sie mit Draco zusammen?
Hoffentlich kommt der nächste teil bald
lenny26 (73666)
vor 579 Tagen
Ok vlt kommt der 6. Teil noch diese Woche aber ich bin mir noch nicht sicher.. Wenn nicht nächste Woche
Nessa 2002 (69365)
vor 579 Tagen
Screib weiter es muß weiter gehen Bitte
lenny26 (52954)
vor 607 Tagen
Nächste Woche kommt der nächste Teil
alicia-maria Black (10670)
vor 611 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich muss wissen wir es weiter geht♥♥♥♥♥★★★★
lenny26 (64308)
vor 764 Tagen
Bald, ich fange wenn möglich morgen an und danke!
Big Mamma (56488)
vor 765 Tagen
Sehre Gut Geschichte und Super Geschrieben wann kommt der neu teil
lenny26 (06375)
vor 795 Tagen
Danke ich werde bald den dritten teil veröffentlichen:)
Ginnyweasley (94828)
vor 803 Tagen
Coole story schreib bbitte weiter
E. (11598)
vor 804 Tagen
Ok, danke, ich finde deine Geschichte wirklich toll, wann schreibst du weiter?
lenny26 (44069)
vor 805 Tagen
Die heißt leandra potter glaube ich :)
E. (09524)
vor 810 Tagen
Oh, und tolle Geschichte!!!
E. (09524)
vor 810 Tagen
Hey lenny,
was ist das für eine FF?? Die mit Lukas meine ich.
lenny26 (77347)
vor 822 Tagen
Ich habs verwechselt sorry - hab mir aber gerade deine wirkliche Fanfiction durchgelesen und finde sie echt richtig gut :) ich hoffe du schriebst bald weiter, kanns kaum erwarten :)
lenny26 (77347)
vor 822 Tagen
Ich habe Alice potter schon gelesen und finde es toll auch die Idee mit lukas ist wow. Ich bin ein riesen Draco Fan und finde es toll das sein Enkel in Hogwarts ist! Du schreibst gut:)
Alice Potter (70813)
vor 822 Tagen
Dein Schreibstill ist coll, aber du überrumpelst uns mit Taten, die für mich kein Sinn ergeben.
Ich würde an deiner Stelle, das erste Treffen mit Draco erzählen und wie man auf einmal wusste, dass man ihn immer hassen wird und umgekehrt.
Also dass Moon Dracos Lieblingsopfer ist, oder sowas.
Aber trotzdem toller Schreibstill. Ich weiß, wie schwer es ist, eine FanFiction zu schreiben.
Teile mir bitte auch deine Meinung über die FanFiction Alice Potter mit.