New Beginning

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 5.908 Wörter - Erstellt von: Leli - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 656 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wo bin ich?Als du aufwachst merkst du, dass sich dein Bett irgendwie anders anfühlt. Auch ist es in deinem Zimmer heller als gewohnt. Hast du gestern
Wo bin ich?

Als du aufwachst merkst du, dass sich dein Bett irgendwie anders anfühlt. Auch ist es in deinem Zimmer heller als gewohnt. Hast du gestern Abend etwa nicht die Vorhänge vors Fenster gezogen? Vorsichtig öffnest du deine Augen und blickst in die grelle Sonne.
"Was zum...? Verdammt ist das hell!", denkst du dir. Sofort drehst du dich auf den Bauch und öffnest langsam wieder die Augen nur diesmal in Richtung Boden. Jetzt weißt du auch, weshalb sich dein Bett so komisch anfühlt: es ist nicht mal dein Bett auf dem du liegst. Du liegst auf Gras.
Verwundert rappelst du dich auf und machst eine 360° Drehung. Alles, was du siehst sind etwas merkwürdige Bäume, ein paar eckige Schäfchen und das weite, blaue Meer.
"Ich hab gestern eindeutig zu lange gezockt. Das kann nur ein Traum sein! Das sieht genauso aus, wie ich mir Minecraft immer vorgestellt habe. In Real Life... ", murmelst du vor dich hin.

Nachdem du ein paar Schritte durch die Gegend gelaufen bist, kommt dir die Idee, dir ein Haus zu bauen. Augenblicklich schlenderst du auf den nächstbesten Baum zu und schlägst mit deiner Hand dagegen. Zwar kommt darauf ein Stück Eichenholz raus, aber deine Hand tut auch ziemlich weh. Leise fluchend holst du deinen Rucksack vom Rücken und schaust rein.
"Hm... Leer. Aber wie mache ich dann... ", meinst du in deinen Gedanken versunken, als du ein kleines Kästchen mit vier weiteren Fächern findest. Schulter zuckend legst du dein Stück Holz in eines der Fächer und siehe da: aus einem Fünften bekommst du vier Eichenholzbretter.
Ein diabolisches Grinsen bildet sich auf deinem Gesicht ab. Sofort baust du dir eine Werkbank zusammen und besorgst dir noch mehr Holz. Mit vier Stöcken und zehn Holzbrettern bewaffnet eilst du wieder zu deiner Werkbank und baust dir ein Holzschwert und eine Spitzhacke. Auch eine Axt darf nicht fehlen, denn für das, was du vorhast, brauchst eine Menge Holz und es war schon schmerzhaft genug alles mit der Hand zu machen.


Endlich hast du genug Holz. Eilig läufst du wieder aus dem Wald zu dem Platz an dem du gespawnt bist und merkst auf einmal: es wird Nacht. Innig hoffst du darauf, dass es hier auf "Friedlich" gestellt ist, denn auf Monster hast du gerade echt keine Lust.
Schnell baust du dir ein kleines Hüttchen mit einer Holztür und Fackeln aus Holzkohle. Plötzlich hörst du schon den ersten Zombie. Nicht ganz so friedlich wie du es dir gewünscht hast. Mit dem Schwert in der Hand wartest du hinter deiner Holztür. Zittrig schaust du nach draußen. Es war ungewöhnlich still auf einmal. Du -wie sollte es anders sein?- öffnest vorsichtig und so leise wie möglich die Tür und linst hinaus.
"Nichts los? Ich versteh's nicht."
Kaum machst du ein paar mehr Schritte nach draußen, hörst du schon das bekannte Geräusch eines sich selbst zündenden Creepers und wirst weggeschleudert.
"AH VERDAMMTE SCHEIßE!", fluchst du und stehst auf. Tja, dein Häuschen kannst du wohl jetzt vergessen. Dir wird nicht einmal eine Verschnauf-Pause gegönnt, denn urplötzlich siehst du ein Heer Zombies auf dich zu humpeln. Schnell greifst du zum Schwert. Leider zittert deine Hand so sehr, dass es dir erst einmal runter fällt. Sofort hebst du es wieder auf. Auf Zombies hast jetzt keine Lust. Du drehst dich um und rennst.

Oder auch nicht.

Genau vor dir steht ein Enderman. Du hast ihn angeschaut. Du weißt ihm kannst du nicht entkommen.
Mit schreckgeweiteten Augen blickst du auf die Stelle, wo er steht. Stand. Er hat sich teleportiert. Du blinzelst.
Plötzlich wirst du heftig von hinten geschlagen und fällst hin.
"Was ist nur los mit mir? Ich hab doch schon gegen so viele von ihnen gekämpft! Warum krieg' ich das dann jetzt nicht hin?", brüllst du gedanklich dich selbst an und fasst wutentbrannt nach deinem Schwert. Geschickt springst du auf und schlägst auf den Enderman ein. Natürlich. Er hat sich schon wieder teleportiert. Wachsam drehst du dich um deine eigene Achse. Da! Du kennst dieses Geräusch. Augenblicklich wendest du dich dem Geräusch zu. Dort steht er, mit Gras bewaffnet und starrt dich an. Du rennst mit Gebrüll auf ihn zu und schlägst wild um dich. So geht es eine ganze Weile lang, da du ab und zu auch ein paar Schläge einkassiertest, aber letzten Endes hast du gewonnen und wirst mit einer Enderperle belohnt. Viel Zeit um deinen Sieg auszukosten hast du nicht, denn von hinten hörst schon wieder das Geächze von diesen grünen "Menschen". Gerade wolltest du auf einen von ihnen zuhüpfen, als ein Pfeil knapp an deinem Kopf vorbei raste.
"Das nenn' ich Glück...", flüsterst du die Dunkelheit. Du weißt, dass Skelette selten Ziele treffen, die sich schnell bewegen, also sprintest du los und weichst einigermaßen gut jedem seiner Pfeile aus. Aber auch nur einigermaßen gut. Einer steckt in deinem linken Arm, weshalb du höllische Schmerzen hast, aber jetzt stehen bleiben wäre dein Todesurteil. Tapfer rennst du weiter und schlägst dem knochigen Etwas den Kopf ab.
Du schnappst dir seinen Bogen und die restlich Pfeile und schießt ein paar auf diese nervigen Zombies.
"Hoffentlich wird bald Tag", betest du innerlich, doch plötzlich erwischt dich eine Hexe, die unbemerkt an dich heran gekommen ist, mit einem Schadenstrank und du merkst wie du immer schwächer wirst.
Das letzte, was du siehst ist ein Mann mit einem blauen T-Shirt...

... und nein, es ist kein Zombie.
article
1434976575
New Beginning
New Beginning
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434976575/New-Beginning
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434976575_1.jpg
2015-06-22
4080
Spiele

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hoole ( 67412 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
wann geht es denn weiter?
Leli ( 84918 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Danke, für euer Feedback
DarkPhoenix ( 18323 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Das ist extrem gut! Hut ab, mach weiter so ^^
Hoole ( 65760 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Bitte schreib weiter!!
Leli ( 67303 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Ich meinte wie hat euch die Fanfiktion gefallen? XD
Leli ( 67303 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
Ich hoffe euch gefällt's! :) ♥
Bitte postet hier drunter Kommentare! ♥
Wie hat euch der Quiz gefallen?