Naginis Geheimnis 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.405 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 2.144 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

3. Teil

1
(Naginis Sicht)

Er hat mich geküsst. Tom hat MICH geküsst! Ich bin überglücklich. Also hat er doch noch ein Herz. Er schaute mir tief in die Augen als ob er versucht zugucken was ich denke. " Tom ich liebe dich." sagte ich. Er guckte mich erleichtert an. " Ich liebe dich auch." sagte er und küsste mich noch einmal. Seine Lippen waren rau aber auch zart. Ich liebe dieses Gefühl. Der Kuss wurde immer intensiver und verlangender.
*Was jetzt kommt könnt ihr euch vielleicht denken denn das ist nicht jugendfrei was jetzt passiert also werde ich das nicht schreiben*

(Naginis Sicht)

Erschöpft lagen ich und Tom nebeneinander gekuschelt auf dem Bett. Man kann das zwar nicht glauben aber das war mein erstes mal. Ich war schon immer in Tom verliebt deswegen hatte ich auch keinen Freund. Ich schaute mir die Decke an während Tom mit meinem Haar spielte. Es wurde langsam Mittag und ich und Tom standen auf und zogen uns wieder an. " Sag mal Tom ist gleich nicht wieder ein Todesser treffen?" fragte ich ihn. " Ja wieso?" fragte er zurück. Ich wusste nicht richtig wie ich das sagen sollte. Ich schaute verlegen zu Boden. Tom bemerkte dies und fing an zu lächeln. Er kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme. " Du wirst mit mir Herrschen das heißt du gehörst jetzt auch für immer mir. Ich werde dich gleich als mitnehmen und den anderen vor stellen." flüstert er mir ins Ohr. Ich nickte und gab ihm ein Kuss. Zusammen apparierten wir zu den Malfoys wo das Todesser treffen war.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Snowsun ( 42893 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Das war eine Hammer Geschichte XD
Warum haben denn alle immer sooooo gute ideen :'( ;-)
milliherz ( 08517 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Liebe Kate Nott,

Ja ich werde für dich eine story mit Charlie schreiben es dauert aber etwas dda ich noch sehr viele geschichten fertig schreiben muss

deine milliherz
Kate Nott ( 83442 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Ich finde deine Story voll schön aber kannst du BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEE EINE STORY MIT CHARLIE WEASLEY MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
richtig süß das mit dem Happy End auch wenn das" er verkündete das er jetzt nicht mehr böse ist" ein wenig komisch ist. besser wenn er sich langsam ändert also Totesser zurück und dann langsam ändern(liebe) naja das ist aber auch eine persönliche Meinung. Ich mag deinen schreibstyle und finde die Idee mit dem Animagus echt gut ! hast dir aufjedenfall was einfallen lassen ! SCHREIB WEITER GESCHICHTEN!
LG deine CeCePc
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
Sehr coole Idee aber Voldemort wollte an dem Abend garkeinen neuen hokrux( schreibt man das so ?)erschaffen. Er hat ihn aus versehen erschaffen.sonst wie gesagt echt cool ;) mach weiter so
lg deine CeCePc
Rosabell Sophie ( 49402 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Eine Frage : Wann kommt der nächste Teil raus?
Ich liebe liebe liebe deine Geschichte!!!

LG Rosabell Sophie
Loana ( 56299 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Bitte schreib weiter
Violetta Malfoy ( 64134 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Ich liebe Nagini's Gemeimnis 2 mach weiter so
Auriga ( 69385 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
I like it!!! Mach weiter. Das ist mal ganz was anderes
und es macht Spaß es zu Lesen. :)
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Glg Auriga ♡
milliherz ( 78612 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
ich hoffe euch gefällt diese geschichte genau so gut wie die andere " Ein Engel für Draco" ich werde bald weiter schreiben