Naginis Geheimnis 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.405 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.974 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

3. Teil

1
(Naginis Sicht)

Er hat mich geküsst. Tom hat MICH geküsst! Ich bin überglücklich. Also hat er doch noch ein Herz. Er schaute mir tief in die Augen als ob er versucht zugucken was ich denke. " Tom ich liebe dich." sagte ich. Er guckte mich erleichtert an. " Ich liebe dich auch." sagte er und küsste mich noch einmal. Seine Lippen waren rau aber auch zart. Ich liebe dieses Gefühl. Der Kuss wurde immer intensiver und verlangender.
*Was jetzt kommt könnt ihr euch vielleicht denken denn das ist nicht jugendfrei was jetzt passiert also werde ich das nicht schreiben*

(Naginis Sicht)

Erschöpft lagen ich und Tom nebeneinander gekuschelt auf dem Bett. Man kann das zwar nicht glauben aber das war mein erstes mal. Ich war schon immer in Tom verliebt deswegen hatte ich auch keinen Freund. Ich schaute mir die Decke an während Tom mit meinem Haar spielte. Es wurde langsam Mittag und ich und Tom standen auf und zogen uns wieder an. " Sag mal Tom ist gleich nicht wieder ein Todesser treffen?" fragte ich ihn. " Ja wieso?" fragte er zurück. Ich wusste nicht richtig wie ich das sagen sollte. Ich schaute verlegen zu Boden. Tom bemerkte dies und fing an zu lächeln. Er kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme. " Du wirst mit mir Herrschen das heißt du gehörst jetzt auch für immer mir. Ich werde dich gleich als mitnehmen und den anderen vor stellen." flüstert er mir ins Ohr. Ich nickte und gab ihm ein Kuss. Zusammen apparierten wir zu den Malfoys wo das Todesser treffen war.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.