Uchiha Lovestory: Das Leben von Kari Uchiha (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.718 Wörter - Erstellt von: KariUchiha - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.384 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

5. Teil

1
Narutos Sicht:

Das glaube ich nicht!
Dieser Itachi hat Sasukes Chidori einfach abgewehrt und hält Sasukes Hand fest.
Was der wohl vor hat?
*Knacks*
„Sasuke? Ist alles in Ordnung?“
Itachi hat ihm einfach seine linke Hand gebrochen verdammt jetzt wird es wohl eng für Sasuke da er keine Fingerzeichen mehr machen kann und somit kann er auch kein Nin-Jutsu einsetzten, aber zum Glück ist Jiraya da, er wird wohl kaum zulassen das Sasuke was passiert.
Ich befinde mich immer noch in einer starre und weiß nicht was ich machen soll, da der Fisch-Typ mir Kyuubis und mein Chakra entzogen hat, mein Chakra würde nicht mal ausreichen um einen einzelnen Schattendoppelgänger herzustellen.
„Itachi ich weiß was du und dein Partner hier wollen aber ihr kriegt Naruto nicht! Also verschwindet lieber sonst werde ich euch besiegen“, sagt Jiraya.
Aber genau in diesem Moment schreit Sasuke: „ NEIN, Itachi gehört mir, ich bin der einzige der ihn besiegen kann, es ist mein Schicksal und mein Ziel ITACHI UCHIHA zu BESIEGEN! KAPIERT!“
Jirayas Sicht:
Das ist also Sasukes Ziel, deswegen trainiert er so hart.
Nur damit er seinen Clan rächen kann.
Das wird aber nicht gut ausgehen da Itachi viel stärker ist als Sasuke jetzt.
Wenn es so weiter geht dann wird Sasuke noch auf die Dunkle Seite der Ninja-Welt gezogen und das wäre sehr schlecht, schließlich soll mal Sasuke den 9 Schwänzigen Fuchsgeist in Naruto kontrollieren das ist auch der Grund weswegen die zwei in ein und demselben Team sind.
Der Hokage der dritten Generation ist wirklich schlau, aber ich glaube kaum dass das Danzo so sehr gefällt.
Schließlich hegt er großen Groll gegen die Uchiha Familie.

Itachis Sicht:
„Mein dummer kleiner Bruder du scheinst immer noch schwach zu sein, aber du hast heute Glück du interessierst mich nicht sondern dein kleiner Freund da.“
„Ich lasse nicht zu das du ihm was antust, KAPIERT? Ich werde jetzt gegen dich kämpfen ob es dir passt oder nicht!“
„Ach ja? Was willst du denn machen du kannst doch noch nicht mal mehr Fingerzeichen machen“
Nun rennt Sasuke auf mich zu, was für ein kleines Kind dem werde ich es noch zeigen.
Also renne ich ebenfalls auf ihn zu und drücke ihn zuerst gegen eine Wand um ihm leicht die Luft abzudrücken.
Als er in meine Augen sieht, ziehe ich ihn in ein Gen-Jutsu und zeige ihm nach sieben Jahren wieder die Bilder von der Auslöschung unseres Clans, ich zeige ihm auch seine damalige Reaktion auf dieses Gen-Jutsu um ihm seine Schwäche zu zeigen.
„Sasuke du bist immer noch zu schwach umgehen mich zu bestehen, du bist es immer noch nicht wert zu sterben genauso wie Kari ihr seid beide so schwach und soll ich dir sagen warum? Das ist doch ganz einfach, weil ihr einfach viel zu wenig Hass empfindet“
„Jutsu des Kröten Magens“ schreit Jiraya und auf einmal verwandelt sich der Raum in etwas rosa farbiges was Kisame und mich runter zieht.
Ich muss sofort mein Amaterasu vorbereiten sonst wird es problematisch.
Perfekt ich bin soweit.
„Kisame komm, lass uns von hier verschwinden!“
„Alles klar Itachi“
Und schon rennen wir los, als ich in eine Sackgasse gelange aktiviere ich das Amaterasu und verbrenne die Hautartige Wand weg so das Kisame und ich fliehen können.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.