Wie sehen dich andere?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hanna - Entwickelt am: - 9.905 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Finde heraus wie dich andere sehen, ob nun zickig, nett, komisch oder total beliebt.

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?

Kommentare (12)

autorenew

alice (99886)
vor 521 Tagen
Äääääää dir ist schon klar das das ein TEST und kein QUIZ ist als ob es bei so etwas eine Vorgabe gäbe.
fungirl#lyl (09667)
vor 533 Tagen
Haha😂voll schlecht
Supidupi (82989)
vor 730 Tagen
Woher wollen Sie wissen ,dass ich braune Haare habe oder dass ich eine braune Augenfarbe habe oder dass mir dieses Quiz nicht gefallen hat usw.:ich habe dunkelblonde Haare,blau-grün-grau gemischte Augen und das Quiz hat mir bis eben auch noch gefallen!!!!!!!
Im großen ganzen war das Quiz auch gut aber falsche Antworten habe ich keine gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saskia (13707)
vor 730 Tagen
Sooo schlecht es gibt bessere
Asbriel (53747)
vor 745 Tagen
Stimmt, viele halten mich für komisch - aber meine Freundin hat mich so lieb, wie ich bin^^

@Nono

Ja, das stimmt :/ Vllt hätte Sammy ein Tube-Quiz nehmen sollen xD

Aber soooo schlecht war es ja eigentlich gar nicht xD
Nono (02180)
vor 746 Tagen
daumen runter
1. Weil man bei soeinem test keine richtigen antworten geben kann!!!!!
2. so wie ich das sehe sagst du alle leute mit braunen Haaren die aber keine braunen Augen haben sind eigenartig
3.Passt das Ende nicht zur frage worum es in dieser kategorie geht
sry aber is so!!!!!!!!!!
Guest (62030)
vor 750 Tagen
Hi, also auf mich Tag die Auflösung zu xD
Daumen hoch!!!
luna (82077)
vor 754 Tagen
Eyy was ist dass denn für ein Test? Wenn ich schlank bin und keine braunen haare und Augen habe bin ich also eigenartig?! Aber braune haare und braune Augen?Dann seh ich ja aus wie eine 💗*kicher* sorry Nichts gegen Ausländer aber der Test war
...........buuuuuuuhhhh*Daumen runter heb*
CrazyCat (91737)
vor 754 Tagen
Ich glaube, du hast den falschen Test-Typ gewählt. Denn die Farbe Braun bei der Haarfarbe zu wählen, ist richtig, aber z.B. blond oder rot wäre dann ja falsch. Somit würdest du dann ja sagen, dass braune Haare super sind, aber alle anderen Haarfarben zum Abgewöhnen oder komisch sind. Und auch so ist der Test nicht wirklich gut, also, er gefällt mir nicht sonderlich, tut mir leid.
Ks (90853)
vor 756 Tagen
So schlimm!!! Wenn man etwa keine braunen Haare hat, sehen mich andere eigenartig oder was?! Der Test ist einfach ein no-go
Kevin (22162)
vor 759 Tagen
Der schlechteste test bisher!
Josie (65377)
vor 760 Tagen
Was ist das denn für ein kack Test!!!!!!!!