ZAG Zaubertränke

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Minerva McGonagall - Entwickelt am: - 3.045 mal aufgerufen

Dein ZAG in Zaubertränke. Bestanden mit den Noten: Ohnegleichen (O), Erwartungen übertroffen (E), Annehmbar (A)
Nicht bestanden mit den Noten: Mies (M), Schrecklich (S), Troll (T)

  • 1/10
    Was ist der Unterschied zwischen Wolfswurz und Eisenhut?

Kommentare (7)

autorenew

Hermine Jean Granger (32485)
vor 103 Tagen
Ich habe ein Ohnegleichen erwartet, dabei hab ich mich nichtmal informiert! 10/10 Richtig. Zaubertränke ist aber auch eines meiner lieblings Fächer. Sehr gutes Quiz, weiter so!
Charla (85597)
vor 158 Tagen
Sehr cooler Test! ;D ich habe ein E erhalten!! Dabei habe ich ein T oder M erwartet... 7/10 richtig... Du hast gute Fragen gewählt, sogar ich konnte die meisten davon richtig beantworten, obwohl ich mich nicht speziell darüber informiert oder die Beschreibungen davon in den HP-Bänden genau durchgelesen habe. Mach weiter so! Bitte!
LunaLovegood (32551)
vor 517 Tagen
Erwartungen übertroffen:) Ich liebe deine ZAG-Tests! Ich hoffe, da kommen noch mehr, ich hab auch schon Zauberkunst (E) und VgddK (O) gemacht, die waren auch super! ;)
Twighdark (11508)
vor 816 Tagen
Auf Anhieb ein "O".Und ich musste nirgendwo raten! Ich bin jetzt schon irgendwie stolz auf mich.
WARUM KÖNNEN DIE TYPEN DER REGIERUNG NICHT EINFACH UNSERE SCHULFÄCHER GEGEN HOGWARDS-SCHULFÄCHER AUSTAUSCHEN???(Dann währen wir alle Zauberer u. Hexen, YAY!!!)
Würde doch viel mehr Spaß machen als Englisch,Franösisch;Deutsch,Mathe,...usw.
Katze (95576)
vor 840 Tagen
Juhu! Ein "A" !!! Ich hätte mir ein "T" erwartet XD
Leonie (36173)
vor 842 Tagen
Ich habe ein Ohnegleichen!!! 😀
Adhara (85681)
vor 850 Tagen
Ein Erwartungen übertroffen :) übrigens toller Test