Dein Hund und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mikejli - Entwickelt am: - 77.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Du findest einen Streuner und nimmst ihn auf, aber wie es weiter geht entscheidest nur du!

  • 1
    Also gut!
    Wie möchtest du denn aussehen?
  • 2
    Schön!:)
    Du machst einen Spaziergang und hörst auf einmal ein wimmeln, du folgst dem Geräusch und entdeckst einen verlassenen Hund. Du beschließt ihn mit nach hause zu nehmen. Wie sieht er aus?
    Schön!:)Du machst einen Spaziergang und hörst auf einmal ein wimmeln, du folgst dem Geräusch und entdeckst einen verlassenen Hund. Du beschließt i
  • 3
    Du bist zu hause angekommen, deine Eltern sind einverstanden das du den Hund behältst, wenn er niemanden gehört. Du versuchst seinen Besitzer zu finden, es meldet sich aber keiner, also gehört der Hund dir. Du findest heraus das es ein...
    Du bist zu hause angekommen, deine Eltern sind einverstanden das du den Hund behältst, wenn er niemanden gehört. Du versuchst seinen Besitzer zu fin
  • 4
    Du möchtest deinem Hund einen schönen Namen geben.
    Wie nennst du ihn?
    Du möchtest deinem Hund einen schönen Namen geben.Wie nennst du ihn?
  • 5
    Toller Name!
    Eines Tages, gehst du mit deinem Hund allein spazieren. Du wirst von ein paar Typen bedroht und dein Hund verjagt sie. Allerdings verletzt er einen stark und du musst vor Gericht. Er muss vielleicht eingeschläfert werden.
    Wie kämpfst du für deinen Hund?
  • 6
    Das Gericht entscheidet das dein Hund eingeschläfert werden soll, da er diesen Typen sehr stark verletzt hat. Du bist geschockt und findest es nicht fair. Du entschließt dich, mit deinem Hund weg zu laufen. Wohin läufst du?
    Das Gericht entscheidet das dein Hund eingeschläfert werden soll, da er diesen Typen sehr stark verletzt hat. Du bist geschockt und findest es nicht
  • 7
    Du bist weggelaufen, aber nach ein paar Tagen wirst du krank und kannst nicht mehr weiter, dein Hund versorgt dich mit allem was du brauch, er jagt für dich und bringt dir Wasser. Du wirst wider gesund, aber dein Hund wurde angefahren und bricht sich ein Bein. Wie kommst du weiter?
    Du bist weggelaufen, aber nach ein paar Tagen wirst du krank und kannst nicht mehr weiter, dein Hund versorgt dich mit allem was du brauch, er jagt f
  • 8
    Nach einiger Zeit werdet ihr gefunden, du kommst wider vor Gericht. Es wird entschieden das dein Hund doch am leben bleibt! Wie reagierst du?
    Nach einiger Zeit werdet ihr gefunden, du kommst wider vor Gericht. Es wird entschieden das dein Hund doch am leben bleibt! Wie reagierst du?
  • 9
    Du und dein Hund lebt glücklich zusammen!
    Was ist den eure Lieblingsbeschäftigung?
    Du und dein Hund lebt glücklich zusammen!Was ist den eure Lieblingsbeschäftigung?
  • 10
    So, jetzt sind wir am Ende!
    Wie hat es dir gefallen?
article
1434894316
Dein Hund und du
Dein Hund und du
Du findest einen Streuner und nimmst ihn auf, aber wie es weiter geht entscheidest nur du!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434894316/Dein-Hund-und-du
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434894316_2.jpg
2015-06-21
04QA0
Hunde Tests

Kommentare (5)

autorenew

Eisblatt (97563)
vor 632 Tagen
Großer schwarzer Labrador! Juhuuuuu!!! Ich liiieeebe große schwarze Labradore!!! Jetzt MUSS ich einfach einen bekommen;-)

Ne, jetzt im Ernst, der Test war wirklich…in Ordnung, nur das der Hund zuerst eingeschläfert werden soll, ist ziemlich…unwirklich. Aber nichts für Ungut.

LG, Eisblatt
Irene (05520)
vor 795 Tagen
💗es Zeug. Ein Hund, der gebissen hat wird höchstens zum Tragen eines Maulkorbs verdonnert.
Yugi vs jaden rap battle (29809)
vor 814 Tagen
Voll süüüüüüüüüüüüüsssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!! Es ist ein kleiner brauner Terier! !!!!!!!!!!
Mikejli (34977)
vor 851 Tagen
Hey,
Danke! : D
Ja, es kann so kommen, es kommt das raus was am erhsten deinen Antworten entspricht, also wenn du blonde Haare angeklickt hast und hellbraune Haare rauskommt ist das ganz normal! ;)
LG
Rira04 (28211)
vor 851 Tagen
Das ist total gut...
Nur eigentlich habe ich blonde Haare angegeben und es sind hellbraune rausgekommen...
Sonst aber klasse :-)