Springe zu den Kommentaren

Geheimnisvolle Liebe 32

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.207 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2015-06-25 - Entwickelt am: - 1.284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Fortsetzung...

------Eine neue Person-------

Daraufhin lehne ich erneut meinen Kopf an seine Schulter. Zusammen beobachten wir, wie der Himmel sich immer wieder erhellt...
Am liebsten würde ich jetzt gerne in seinen Armen einschlafen und die Zeit stoppen. Ich kann spüren wie er atmet. Sein Brustkorb hebt und senkt sich.
Zello, der so begehrt und verehrt wird ist in meinen Händen. Er ist bei mir, an meiner Seite.

//Kazukos Sicht///
Zusammen mit Akira und Mine trainieren wir draußen im Wald. Es ist kalt um diese Zeit, doch das stört uns wenig.
Zur Zeit kämpfe ich mit Mine, die mich gekonnt attackiert. Mein Schatz guckt uns amüsiert zu. Mine boxt gegen mich.
„Meine Güte, heute bist du besonders sauer!“ kommentiere ich .
Mine sagt nichts und attackiert weiter.Ich hingegen kontere hinter einander.
„Hahaha, sie macht dich fertig!“ lacht Akira.
„Immer ruhig, Mine,“ scherze ich.
Zu meinem Nachteil trifft sie mich am Arm. „Ich würde gerne wissen, wem du dir als Feind vorstellst,“ spricht Akira zu Mine.

„Ach, niemanden!“ keucht Mine erschöpft.

Ich und Akira schauen uns skeptisch an.
Nach einer Zeit gehen wir erschöpft zurück in die Villa. Es ist spät. Zudem bin ich echt fertig. Mine schlendert ins Wohnzimmer. Akira und ich gehen hoch. „Gute Nacht, ich muss noch duschen,“ murmelt Akira genervt. Ich werde hellhörig und fange an zu grinsen. Sie geht vor mir, doch ich halte ihre Hand fest.
Sie schaut mich sauer an. „Ich kann doch mit kommen,“ flüstere ich grinsend.
Sie seufzt: „NEIN!“
Ich lasse mich nicht beirren und packe sie. Ich werfe sie um meine Schultern, worauf sie zappelt. „Hey, LASS MICH RUNTER!“ schreit sie.
Ich führe sie nur grinsend in meinen Zimmer und von da aus in die Dusche. Ich knalle hinter mir die Tür zu.

///Zellos Sicht///
Wir sitzen im Auto. Wir fahren bereits raus aus dieser Stadt. Wahrscheinlich ist es auch das letzte mal, dass wir hier waren. So schnell, werden wir hier nicht mehr auftauchen. Ist mir auch Recht so, denn was wir hier zu hören bekommen haben, war die reinste Katastrophe. Ich schaue Zildis an, die aus dem Fenster schaut.
Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel, denn immerhin habe ich sie auch dazu überredet, dass sie hier her fahren soll. Ich frage vorsichtig: „Bist du sauer auf mich?“ Zildis antwortet: „Nein. Sollte ich?“
„Naja, weil ich dir davor Mut gemacht habe,“ erkläre ich ihr.
Sie lacht: „Nein, ich fand es sogar gut von dir. Ich meine, jetzt habe ich es geklärt.“

Kommentare (32)

autorenew

lucy (53750)
vor 114 Tagen
hey bitte hör nicht auf zu schreiben warte schon sooooo lange auf ein nächstes karpietel vielleicht hast du die ff ja schon vergessen oder gelassen aber ich bitte dich brich sie nicht ab ich eine soo eine tolle ff hab ich noch nie gelesen also bitte schreib weiter weiß zwar das es einige zeit her ist das du ein karpitel davon hochgeladen hast aber mir egal so kann es nivht zu ende gegen bitte !!!!!!!!!!!: D
NoName (97414)
vor 629 Tagen
Sry aber es sind viel zu viele Schreibfehler z.B hast du der Dorf statt das Dorf geschrieben und "sauer" wiederholt sich ziemlich oft ich würde noch etwas an deiner Aussprache feilen
Swity (87876)
vor 769 Tagen
Man is das eine fesselnde Geschichte, leider hast du
viele Rechtschreibfehler. z.B.: hast du das Kristall geschrieben
Es heißt aber der Kristall. Is nicht böse gemeint.
Denn du sollst bitte weiter schreiben;-)!!!!!!
GDragon (53879)
vor 813 Tagen
Mach weiter!!!!!!!! Bittteee
GDragon🌌 (53879)
vor 815 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt Gut aber es sind zu viele SCHREIBFEHLER! 😕😊ABER ich liebe diese Geschichte 'bis jetzt'
Sabrina (21134)
vor 833 Tagen
Boa alter voll 💗..
Wolfii (53510)
vor 845 Tagen
Danke danke danke. Du hast meinen Tag gerettet, mir war soooo Langweilig
akiko3104 (15398)
vor 891 Tagen
Wie gesagt für mich ist deine Geschichte etwas besonderes. Ich finde sie einfach wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Dein Schreibstil ist auch meiner Meinung gut. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Teil rausbringst. Ich werde mich auch weiterhin freuen ^^
Middle_Earth (48628)
vor 901 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich hab die Teile auf 5 Tage gelesen. Ich finde die Story einfach gut
Diana (55446)
vor 922 Tagen
Bitte bitte weiter schreiben
Lisa (45966)
vor 939 Tagen
Yeah Teil 30 endlich wieder was zum lesen :D aber jetzt bitte teil 31 freu mich schon :D
akiko55 (24804)
vor 941 Tagen
Deine Geschichte ist einfach mega, weiter so :D
Lisa (98469)
vor 955 Tagen
Yay *~* Und jetzt bitte Teil 30 oha beste geschichte ever
Lolita (79079)
vor 956 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es bleibt spannend und interessant!!! Schreib bitte schnell weiter
Lisa (55984)
vor 969 Tagen
Eben! Du sollst weiter machen ich liebe einfach deine ff. Die beste die ich je gelesen habe und ich finds [BEEP] wenn du aufhören würdest. :( :( :(
undine14 (32516)
vor 986 Tagen
VERDAMMT!!! Mach weiter! Das is so 💗 spannend und Du hörst auf?! :'(:'(:'(:'(:'(:'(
Lisa (26861)
vor 1007 Tagen
ja man bitte teil 29 *~*
schnidde_03 (43807)
vor 1007 Tagen
Bitteeeeee teil 29*-*
schnidde_03 (69365)
vor 1014 Tagen
Aaaalso ich finde die fanfiktion so richtig hammer krass und warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapitel *-* du hast einen echt tollen schreibstil und die geschichte soll noch lange weitergehn :))) hör bitte nicht auf des ist voll cool mach bitte noch tausend kapitel ^-^ immer weiter so
akiko10166 (42010)
vor 1016 Tagen
*~* beste ff eveer