Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 15-16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.362 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2015-06-23 - Entwickelt am: - 2.095 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 15.William T Spears schaute mich interessiert an, aber schob seine Brille mit einer...Gartenschere hoch! und musterte mich von oben bis unten
Kapitel 15.

William T Spears schaute mich interessiert an, aber schob seine Brille mit einer...Gartenschere hoch! und musterte mich von oben bis unten ohne ein Wort zu sagen.
Nach etwa einer Minute, griff er in seine Brusttasche von seinem Anzug und reichte mir ein Taschentuch.
"Danke ihnen." schniefte ich, nahm das Taschentuch an und putzte damit meine Tränen ab.
Eben wollte er noch was sagen, doch eine mir nicht bekannte Stimme erschallte plötzlich "Da bist du ja William Herzchen. Du solltest dich schämen mich einfach so stehen zu lassen und dich hier mit einer anderen Frau zu vergnügen."
"Vergnügen?..." fragend schaute ich ihn an.
"Reden sie nicht so einen Unsinn Grell Sutcliff. Ich bin nicht ihre Beaufsichtigungsperson und dachte sie sind schon groß genug um auf euch selber aufzupassen.Kommen sie vom Dach runter." erwiderte William nur kalt und schob seine Brille hoch.
Ich schaute zu ihm und hörte plötzlich wieder Schritte, daraufhin einen Sprung.
Plötzlich stand jemand unmittelbar neben mir und grinste mich an.
Mit einem kleinen Schreckensschrei hüpfte ich ein paar cm weg, in Williams Richtung und fiel fast um, aber konnte mich noch selber halten...und mit seiner Hilfe.
Die unbekannte Person sagte "Na was haben wir denn hier für ein Herzchen? Hach, die hat ja nichts rotes an...wie langweilig.Wie kannst du mit so einer rummachen William Schatz? Die ist doch langweilig und hat überhaupt keinen Style.Du hast echt einen komischen Geschmack..."
"Ähm wie bitte? Wir haben nicht rumgemacht! Mr. Spears hat mir nur aufgeholfen und ein Taschentuch angeboten... Wer sind sie überhaupt!" fing ich an zu meckern und sah mir nun die Person an.
Er oder sie hatte unglaublich lange rote Haare, hatte auch sonst mehr rot als alles andere an und grüne Augen.
Nachdem ich dies festgestellt hatte, fiel mir die Kettensäge auf, die er/sie (^^) bei sich trug.
Meine Augen weiteten sich und ich versteckte mich, leicht eingeschüchtert etwas hinter William.
Dieser Lächelte leicht auf meine Reaktion, wand sich zu dem Typen und fragte "Nachdem sie soviel Unsinn geredet haben...haben sie sich wenigstens schon nützlich gemacht und die Seele eingesammelt?"
Der komische Typ fasste sich nervös in die Haare und antwortete "Oh nein das habe ich nicht.Ich habe nach dir gesucht...es tut mir furchtbar leid William Herzchen!"
William schob wieder seine Brille zurecht, seufzte und wand sich zu mir "Mis. Juliette ich muss sie jetzt allein lassen. Passen sie auf sich auf.Es tut mir leid."
Ich nickte nur mit einem Lächeln und sagte, dass es schon in Ordnung sei, da ich es nicht mehr weit habe bis nach Hause und wünschte ihm noch einen schönen Abend.

Nachdem ich dies gesagt habe, lächelte er mich an, nickte mir zu und die beiden verschwanden plötzlich über die Dächer.
Nun war ich wieder ganz alleine, stand dort noch ein paar Minuten und dachte über das heut und grade Geschehe nach.
article
1434886905
Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 15-16
Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 15-16
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434886905/Earl-Ciel-Phantomhive-und-Du-Kapitel-15-16
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434886905_1.jpg
2015-06-21
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.