Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabolik Lovers) Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
13 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 60.663 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dies ist der zweite Teil von Bloodstained Love-Blutbefleckte Liebe! Finde heraus welcher der Vampire dein Lover wäre! Am Ende gibt es wieder eine laaange Lovestory!

  • 1/13
    1.Hi! Willkommen zum zweiten Teil von Bloodstained Love-Blutbefleckter Liebe! Also los geht's! Erst mal zu deinem Namen..wie heißt du denn?
    1.Hi! Willkommen zum zweiten Teil von Bloodstained Love-Blutbefleckter Liebe! Also los geht's! Erst mal zu deinem Namen..wie heißt du denn?
article
1434864747
Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabol...
Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabol...
Dies ist der zweite Teil von Bloodstained Love-Blutbefleckte Liebe! Finde heraus welcher der Vampire dein Lover wäre! Am Ende gibt es wieder eine laaange Lovestory!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434864747/Bloodstained-Love-Blutbefleckte-Liebe-Diabolik-Lovers-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434864747_1.jpg
2015-06-21
1071SG
Diabolik

Kommentare (400)

autorenew

Black Side (33885)
vor 22 Tagen
Jaaa...okay ich bin pervers. Tja aber die Story mit Laito is echt witzig😏
Michi-sempai (99384)
vor 27 Tagen
Hi die Geschichte mit Subaru ist toll 0-0 Ich bin persönlich ein Fan von Laito ,aber bei solchen love test kommt bei mir fast immer Shu oder Subaru raus . Warum weiß ich auch nicht ;(
Erena-chan (36711)
vor 69 Tagen
Meine beste Freundin liebt Laito auch über alles ich finde ihn cool aber er ist mir zu pervers ich bin totaler subaru und shu fan Ayato ist auch ganz süß aber Yuma ist süßer
LAITOS WILDKÄTZCHEN (59037)
vor 112 Tagen
ICH HATTE LAITO!!!!!ICH LIEBE❤️❤️💘♥️💘💘♥️♥️ IHN UND DAS QUIZ📝📝📝!!!!!!!!VIELEN DANK!!!😘😘😍😍😍

LG:LAITOS WILDKÄTZCHEN 😍😍😍😘😘😘
YuiTouya (16817)
vor 326 Tagen
@Dodo-chan es freut mich sehr das dir der Test und Reiji's FF so gefallen hat und danke das du dir die Zeit genommen hast mir ein Kommi zu hinterlassen! ^-^ Es wird bald einen nachfolge Test zu Diabolik mit allen Charakteren geben auch wieder mit Reiji und ich werde mir auch dort wieder ganz viel Mühe geben vielleicht sieht man sich dort ja wieder x3

L.G Yui
Dodo-chan ( von: Dodo-cha)
vor 336 Tagen
Ooooohhh mmmmmeeeiiiinnn Gooooottt ich LIEBE die Geschichte mit Reiji und Runa.. sie ist absolut vollkommen, in jeder Hinsicht. Perfekt, ich liebe es. Ich hoffe ich kann mich bald einem weiteren Test (insbesondere mit einem Reiji Ergebnis) freuen ;) Vielen Dank
YuiTouya (73327)
vor 442 Tagen
@Yuki Chinatsu2 Du hast den Namen meines OC's genommen das ist mal kawaii! >:3 *zustimmend nick* Ich versteh genau was du meinst er ist auch mein absoluter Liebling! x3 Freut mich das die seine Story so sehr gefallen hat gebe mir für die nächste wieder ganz viel Mühe! =^-^=
Yuki Chinatsu2 (61694)
vor 461 Tagen
Subarus Lovestory war sooooooo Romantisch...!!! Würde gerne auch jemanden wie Subaru kennenlernen! Der auch ein Vampir ist XD
YuiTouya (81154)
vor 519 Tagen
(@ diabolik lover fan^-^ Endlich mal jemand der Reiji mag! oder sich auch freut das er raus gekommen ist owo' Freut mich das die der Test und die FF zu ihm gefallen hat! =^-^=)
diabolik lover fan^-^ (04213)
vor 524 Tagen
ICH HATTE REIJI VOLL GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
nyu-chan (22132)
vor 527 Tagen
zoey-sie folgte ihm freude strahlend und ganz begeistert in richtung riesenrad- das wird toll!
kanato-seine augen funkelten ganz freudig und als der verkäufer ihn fragte was er denn wolle überlegte er erst kurz ehe er meinte- ich teddy und aya chan hätten gerne alles!

lirya-sie lächelte verlegen und schüchtern zurück seuftzte kaum merkbar ubd meinte- na komm..du wolltest trainieren!
subaru-er lief mit ihr den gang entlang nic+te ab und am ein paar bekannten gesichtern zu oder grüßte sie im seltensten falle sogar-
YuiTouya (51787)
vor 531 Tagen
Laito:*er folgte ihrem Blick und nickte grinsend* Na dann los! *er zog sie in diese Richtung* Ayano:*sie schmunzelte als sie seinen Blick sah*

Mika:*er sah immer noch ziemlich schüchtern zu ihr* Temari:*sie nickte stand auf und folgte ihm ganz leise verkroch sich aber immer wieder hinter ihm wenn ihnen andere Vampire entgegen kamen*
nyu-chan (93878)
vor 534 Tagen
zoey mhn..-blickte sich um und entdeckte mit leucht augen das riesenrad und deutwte darauf- das da bitte! (bin einmal gefahren...mach ich nieeeee wieder! u.u´)
kanato-er nahm sanft ihr handgelenk und zog sie vorsichtig aber eilig und bestimmt zu diesem stand und blickte den süßkram glücklich an-

lirya-lächelte etwas fragte sich jedoch aich ob er es auch so empfand...oder nicht-
subaru na dann komm!-er stand auf und streckte sich erstmal- jetzt gibts frühstück!
YuiTouya (91704)
vor 535 Tagen
Laito:*er legte einen Arm um ihre Schultern* Also was willst du zu erst machen? Ayano:*sie folgte seinem Blick und grinste schief das war typisch Kanato*

Mika:*er rieb sich immer noch total verlegen den Hinterkopf und sah schüchtern zur Seite* A-Achso.. Temari:*sie nickte unsicher*
nyu-chan (72320)
vor 537 Tagen
zoey-der geruch von süßkram lag in der luft was ihr nun ein kleines lächeln auf die lippen zauberte ihr blick schweifte und blieb an einigen fahrgeschäften hängen-
kanato-seine violetten augen funkelten vor aufregung und kindlicher freude auf- sie maaal!-er deutete auf einen stand indem man alles an süßkram in teddy form erhielt-

lirya-bei seiner süßen verlegenheit musste sie leise kichern- nunja so wie ich es gesagt habe!
subaru-er musterte sie noch immer etwas ungläubig und verwundert seuftzte dann leicht- nunja heute erfahrst du es jedenfalls ja selber!-er lächelte etwas-
YuiTouya (03186)
vor 537 Tagen
Laito:*er sah sich neugierig um nachdem sie den Park betreten hatten und musterte ganz begeistert die vielen Achterbahnen* Ayano:*sie erwiderte das Händchen halten mit einem sanften leichten Druck ihrerseits war nun ebenfalls etwas neugierig geworden und ließ etwas den Blick schweifen*

Mika:*er musterte sie erst schweigend lief dann aber als er realisierte was sie da gesagt hatte knallrot an* W-W-Was?! W-Wie..wie m-meinst du das jetzt wieder? *er sah schüchtern zur Seite* Temari:*sie nickte sie verstand zwar was er sagte und auch meinte sowie die Bedeutung jedoch kannte sie das halt nicht denn als die Vampire die Welt übernommen haben war sie gerade mal 2 und kannte somit diese Art von Mahlzeiten nicht*
nyu-chan (32898)
vor 537 Tagen
zoey-sie lief hinter der gruppe und lies ebenfalls schweigend ihre blicke schweifen-
kanato-er lächelte glüvklich und zufrieden und hielt sanft aber bestimmt ihre hand fest-

lirya-sie lächelte ebenfalls schüchtern und verlegen zurück- i-ich..ich hab dich lieb!
subaru-er musterte sie nun doch ein wenig überrascht - nunja frühstück ist das essen was du in der früh zu dir nimmst mitrag essen ist das was man am mittag isst und das abendessen isst man zu abend..verstehst du?
YuiTouya (90070)
vor 538 Tagen
Laito:*er sah sich schweigend um* Ayano:*sie lief mit geröteten Wangen neben ihm her sah immer mal wieder auf seine und ihre Hand und dann wieder schüchtern weg*

Mika: N-Nicht doch..es..es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst! *er lächelte schüchtern* Temari:*sie sah ihn unsicher an* Was..was sind Frühstück Mittag und Abendessen? *sie sah beschämt das nicht zu wissen auf ihre Füße*
nyu-chan (88726)
vor 538 Tagen
zoey-sie lief still hinter laito her und sah sich ganz genau um es roch von weiten schon nach zuckerwatte gebrannten mandeln und dergleichen-
kanato-er freute sich schon riesig und schlendeerte mit ihr an der habd freudig grinsend in richtung eingang-

lirya-sie lies nach einer weile dann doch recht schüchtern von ihm ab und blickte zu ihm hoch- t-tut mir leid..-murnelte ie verlegen.-
subaru-er musterte sie und fragte sich ob sie das nun wirklich ernst meinte- also..eigentlich gibt es 3 mahlzeiten...frühstück..mittag und abendessen
YuiTouya (18075)
vor 539 Tagen
Laito:*er lief ehr schweigend vor den anderen her ließ ab und an mal den Blick umher schweifen* Ayano:*sie ergriff seine Hand nach einem kurzen zögern und nickte dann*

Mika:*seine Wangen nahmen eine noch rötlichere Färbung an.er war diese Nähe einfach nicht gewöhnt denn unter Vampiren gab es so etwas für gewöhnlich nicht* Temari:*sie sah ihn genauso verwirrt an* Aber..man isst doch nur einmal..oder nicht? *fragte sie nun doch unsicher denn sie kannte es ja nicht anders das es nur einmal am Tag essen gab oder mal eine Kleinigkeit wenn ihnen Blut abgenommen wurde um sie bei Kräften zuhalten*