Die Probleme von einen für alle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 816 Wörter - Erstellt von: Anwaron - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 582 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    "........" =steht dafür, dass Personen reden
    //.......// =steht dafür, dass eine Person denk
    --------- = steht für einen Ortwechsel (z.B Wenn ich gerade erzähle was Gruppe A macht, dann aber den Ortwechsel und erzähle was Gruppe B in den gleichen Moment tut)
    ===== =steht für einen Zeitwechsel (z.B Wenn ich gerade einen Tag direkt Anfang weil in der Nacht nichts passiert oder wenn ich eine Reise überspringe und sie direkt am Zielort sind)


    "Leute findet ihr es wird auch langsam kalt wird?"fragte Nami mit klappernden Zähnen."Ja wir sollten langsam unsere Mäntel holen wir sind ja auch schon fast bei Punk Hazard wo es -40 Grad ist."sagte Robin und brachte allen Kleidung.Während sich alle umziehen kam einige Marine Schiffe in Sichtweise. "HEY LEUTE MACHT MAL SCHNELLER WIR WERDEN ANGEGRIFFEN" brüllte Ussop und rannte panisch auf und ab."Wir sollten nicht kämpfen Luffy und die anderen sind vom letzten Kampf noch ganz schön mitgenommen"erklärte Nami ."Das weiß ich auch, die einzigen die Fit sind, bist du, Robin, Franky und ich, das würde wohl kaum für 6 Schiffe reichen"."Aber wir könnten die Gaon Kanone benutzen, aber dafür brauchen wir die Erlaubnis von Luffy."meinte Franky."Luffy können wir sie benutzten?"fragte Nami den Kapitän."Ja wir können nicht kämpfen, warum musste Chopper denn mit den riesen Form ausrasten jetzt kann er uns nicht mehr behandeln und sich selbst auch nicht" murmelte Luffy vor sich hin."Hättest du ihn nicht mit deiner Stärksten Attacke ausgeschaltet könnte er sich wenigstens noch bewegen" brüllte Nami und schlug Luffy."Auuuaaa ich bin verletzt Nami, schlag mich nicht" rief Luffy und hielt sich seine Arme schützend über sein Kopf. Franky rannte nach unten und während dessen wehrte Ussop mit Robin Kanonenkugeln ab."1,2,3 ZUUUPEERR GAON KANONE"schrie Franky und die Galionsfigur schoss eine Riesige Druckwelle auf die Marine Schiffe los.
    -------------------------------------------- --------------------------
    "Law Marine Schiffe haben uns entdeckt"sagte Bepo besorgt."Ich werde mich darum kümmern" antwortete Law kühl und ging raus."Room" und dann zerschnitt er das eine Marine Schiff, aber noch bevor er weiter machen konnte kam Penguin raus gestürmt."Käptn komm rein dieses Schiff dort schießt eine Druckwelle fort es wird uns treffen"berichtete Penguin etwas verängstigt."Ich komme"rief Law und rannte rein."Es kommt von diesem Schiff hier"zeigte ihn Jean Bart auf den Radar und auf dem Bildschirm.
    //Das ist doch das Schiff vom Strohhut-ya warum greift er uns an// -Law
    "Ok einfach unter tauchen vielleicht kommen wir ja noch weg"rief Law und schloss schnell die Luke.*BOOM* *SCHÜTTEL*
    "Käptn, ein Teil unseres U-Bootes ist kaputt sehr weit werden wir es nicht schaffen, höchstens noch bis nach Punk Hazard um genau zu seien" bestätigte Jean Bart."Mist ok nach Punk Hazard, ich werde mir den Kerl später vorknöpfen.
    ------------------------------------- ---------------------------------
    "Woooaahhh habt ihr das gesehen, soo cooool" meinten Luffy und Ussop."Was ist denn hier los" fragten Sanj und Zorro synchron.Dann sagen sie auch noch "Hey hör auf mir nach zu sprechen sonst setzt es was Moosschädel/Säbelrassler!" synchron und alle fingen an zu lachen. "Naja auf nach Punk Hazard" schrie Luffy mit Vorfreude
    ======================================





    [In Punk Hazard angekommen]
    "Hey weck mal Chopper, Usopp und Sanji mach endlich Abendessen ." befohl Luffy. "Wir sind alle verletzt und du denkst mal wieder nur ans Essen!"fluchte Sanji wütend."Hat den irgendwer von euch mal an dieses komische gelbe Teil im Wasser gedacht?"erkundigte sich Zorro bei den anderen und zeigte nach auf das Teil."Nein aber es sind abenteurlich und kaputt aus, aber kommt mit Zorro vielleicht ist da ja ein Schatz so wie es aussieht."lachte Luffy und zerrte Zorro mit sich."Wenn da ein Schatz ist gehört 70% mir und 30% teilt ihr alle euch"schimpfte Nami und ihre Augen verwandelten sich in Berrys
    ------------------------------------------ ----------------------------[Auf dem gelben Teil]

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rote Kirschblüte ( 94834 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Bis jetzt fand ich es nicht schlecht, aber mich würde es schon interessieren was als nächstes passiert.
Mrs. jester ( 11004 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Es ist ja schön,
aber ich hoffe es geht noch weiter!