Rosenjunges Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 369 Wörter - Erstellt von: Diabolik Lovers Lover - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 566 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um die Tochter von Taubenflug und Tigerherz die die bevorstehende Bedrohung aufhalten muss indem sie...

    1
    Name: Rosenjunges, Rosenpfote, Rosensee
    Aussehen: Blutrotes Fell, Hellblaue glitzernde Augen
    Familie: Mutter: Taubenflug Vater: Tigerherz(Schattenclan) Schwester: Seejunges(Schattenclan) Brüder: Blattjunges(Donnerclan), Tigerjunges(Schattenclan), Efeujunges(Schattenclan)
    Clan: Donnerclan
    Lover: Schattenjunges, Schattenpfote, Schattenherz
    Story
    „Taubenflug, ich weiß es ist schwer aber es muss so sein!““Nein! Ich möchte ALLE meine Jungen behalten Tigerherz! Bitte.““Aber sie sehen eben wie Schattenclankatzen aus!““OK. Aber sag ihnen bitte wenn sie Krieger sind, dass ich ihre Mutter bin.““Ist gut.Und sag du es Rosenjunges und Blattjunges schon wenn sie Schüler sind.Okay?““Okay.“
    5 Monde später
    „Mama! Mama!“ rief ich gerade. „Was ist denn?““Nur noch einen Mond dann sind Blattjunges und ich Schüler!“Ich hüpfte auf und ab um neben meinem Bruder Blattjunges nicht so klein zu wirken.
    1 Mond später
    „Alle die Alt genug sind um Beute zu fangen versammeln sich bitte hier.“ rief Brombeerstern.Da mein Bruder und ich ja jetzt Alt genug waren versammelten wir uns auch.Uns war klar dass wir Schüler wurden und hatten uns am Morgen schon ganz gründlich geputzt.Gründlicher als sonst immer.“Blattjunges...“Brombeerstern überlegte.Ich spitzte die Ohren.“Bitte trete nach vorne.“WAS! Ich traute meinen Ohren kaum.Brombeerstern bemerkte meine verdutzte Miene.“Ich habe beschlossen dass Rosenjunges noch zu klein ist um Schülerin zu werden.Ich weiß, sie ist genauso alt wie Blattjunges, aber sie ist von der Größe her zu klein.“Ich schnappte nach Luft und drehte mich Augenblicklich um.Natürlich musste ich in Richtung meines Nestes laufen. Als ich dort ankam und ich mir sicher war das mich niemand mehr sah, schlüpfte ich unter einem Loch hinter meinem Nest raus.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mohnpfote ( 04903 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Bitte schreib weiter!
Sommerjunges & Rosenblatt & Sturmpfot ( 36239 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
(Sorry aber ich habe einen Clan(wieder!) gemacht und brauche noch Katzen.Also...Ich verlinke ihn kurz!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439200901/Warrior-Cats-Clan-der-Decker
Ich würde mich über jeden neuen freuen.Schonmal ein großes Danke und nochmals Sorry für die Werbung
LG
Sommerjunges & Rosenblatt & Sturmpfote)
Lichterpfote ( 68978 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Cool! Bitte schreib weiter! Bitttte!
Sonnenstrahl 003 ( 26074 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Super Geschichte...
Ich würde mich freuen wenn es eine 2.Teil rauskommt.