Bist du eine Zicke?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: TestingGirl - Entwickelt am: - 6.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Na klar, jeder hat diesen Satz schon mal gehört: Du bist echt zickig! Aber manchmal sagt man das einfach nur so... Ich meine kennt ihr diese richtig eingebildeten High School Mädchen aus den amerikanischen Filmen, die am Ende immer Ballkönigin werden? So jemanden, nenn ich eine Zicke. Jedes Mädchen ist mal zickig, also erfahre wie viel Zicke wirklich in dir steckt!

  • 1
    Fangen wir erst mal mit einer Frage über dich an. Welche der folgenden Beschreibungen passt am besten zu dir?
  • 2
    Was ist dir bei Jungs am wichtigsten?
  • 3
    Angenommen du kommst am Montag morgen in die Schule. Erste Stunde. Mathe. Unangekündigter Test. Welche Note wirst du voraussichtlich bekommen?
  • 4
    In der Pause erzählt die Klassenbeste überall herum, dass sie alles wusste und ganz sicher eine 1+ bekommen wird. Sie kommt auch zu dir und labert dich voll. Wie reagierst du?
  • 5
    Kurz vorm Klingeln siehst du vor dem Gebäude eine deiner Freundinnen. Sie hat das gleiche Top an wie du und es geht noch schlimmer... Es steht ihr BESSER!
  • 6
    Nach der Schule wollen du und deine Mädels noch was unternehmen. Wo geht ihr hin?
  • 7
    Nun lauft ihr so zu viert durch die Straßen, und holt euch eine Cola. Doch da passiert es. Eine deiner Freundinnen stolpert und kippt dir die Cola über dein neues Shirt...
  • 8
    Doch als du IHN auf der anderen Straßenseite siehst, ist alles vergessen. Schmetterlinge in deinem Bauch fangen an zu tanzen und du musst ganz breit grinsen. Er ist perfekt.
  • 9
    Abends liegst du im Bett. Woran denkst du vor dem Einschlafen?
  • 10
    Okay kommen wir zu ein paar anderen Fragen. Was antwortest du wenn dich ein hübscher Macho von der Seite anmacht?
  • 11
    Wie reagierst du, wenn deine Mutter dein Zimmer nach etwas durchsucht.
  • 12
    Wirst du oft als Zicke bezeichnet?
  • 13
    Würdest du dich denn selbst als Zicke beschreiben?
  • 14
    So, wie fandest du den Test?
  • 15
    Tschööö:)

Kommentare (5)

autorenew

Beauty-Model-Queen (56058)
vor 55 Tagen
47% Zicke ist dein zweiter Vorname Schätzchen
... (17037)
vor 665 Tagen
Nice test ;D es stimmt Irgendwie schon xD 33%
Zicke 33% Manchmal zicke xD
Katzi (97944)
vor 723 Tagen
Ich bin ein Engel juhu Danke obwohl ich eine Blondine bin
Kitty Kersen:-) (02413)
vor 813 Tagen
Das sehe ich genauso. Alle Daumen hoch und fünf Sterne. Außerdem Bester Test ever. SUPER KLASSE TOLL GINIAL KRASS !!!!!!! :-)
Pink Fluffy Unicorn! (89690)
vor 885 Tagen
Yeah! Guter Test! Daumen hoch! ;) und 5 Sterne.