1 Vampir 10 000 Probleme - Twilight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 935 Wörter - Erstellt von: Bella<3 - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.384 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hannah ist ein Vampir und würde gerne vegetarisch leben jedoch lassen das ihre "Eltern" nicht zu (Sie sind auch Vampire und haben Hannah "adoptiert") Sie zogen nach Forks und dort sollte Hannah auch zur Schule doch da sie so an menschlich Blut gewohnt war und sich kaum zurückhalten kann, tauchen haufenweise Probleme auf...

    1
    Steckbrief:

    Name: Hannah Cober
    Alter: 16 (Na ja eigentlich 103^^)
    Augenfarbe: Blutrot
    Haarfarbe: Blond
    Größe: ca. 1,67
    Hautfarbe: fast weiß
    Gabe: Schutzschild Und Gedankenlesen (ja ich weiß das geht eigentlich nicht^^)

    2
    Es war ein ganz normaler Tag in Forks, die Wolken schwebten am Himmel vorbei und es sah nach Regen aus. Perfekte Bedingungen für mich, um Forks ein wenig zu erkunden. Wir sind vor ein paar Tagen hierher gezogen weil man in unserem alten Dorf so langsam mitbekam das wir alle schon ganze 10 Jahre älter sein müssten. Meine Familie und ich waren Vampire und ernährten uns ausschließlich von menschlichem Blut. Ich jedoch wollte einfach nur vegetarisch leben jedoch meine Eltern waren dagegen sie meinte ich spinne. Heimlich kann ich das ja auch nicht machen weil man das sonst meinen Augen ansehen würde. Aber genug von meinen Sorgen.
    Ich ging wie gesagt ein wenig durch Forks und es war belebter als ich dachte was jedoch nicht so gut war denn ich spürte ein leichtes brennen in meinem Hals: "Nein bitte nicht, reiß dich zusammen Hannah" versuchte ich mir einzureden und biss mir so doll ich konnte meine Zähne zusammen. Ich ging auf geradem weg zum erst besten Wald und rannte so schnell ich konnte immer tiefer hinein.
    Ich blieb erst stehen als ich kein Tropfen Blut mehr riechen konnte und sank zu Boden. Wütend wegen meiner eigenen Schwäche stand ich wieder auf und murmelte "Was ist nur mit mir los? Ich weiß doch ich kann mich beherrschen" und blickte ziellos in die Ferne. So verharrte ich ein paar Minuten bis mich ein Geräusch aus meinen Gedanken riss. Es war kein Geräusch, ich hörte die Gedanken von zwei Vampiren und es waren nicht die von meiner Familie. 'Hier leben noch andere Vampire!' dachte ich leicht aufgeregt. Die beiden waren wohl auf der Jagd aber ich roch kein menschliches Blut die beiden mussten also Vegetarier sein.
    Glücklich über diese Erkenntnis vergaß ich für kurz die Gedanken der beiden, was jedoch ein großer Fehler war denn Sekunden bevor sie mich bemerkten wurde ich erneut aus meinen Gedanken gerissen und rannte so schnell ich konnte weg. Doch einer der beiden schien mich doch bemerkt zu haben denn ich hörte kurz bevor ich weg rannte seine Gedanken: 'Was war das? Und warum kann ich ihre Gedanken nicht hören?' der letzte Satz brachte mich zum Grübeln, er konnte meine Gedanken nicht hören ich aber seine ich hab doch nur eine Gabe.
    Ich rannte ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden in Richtung Zuhause. Doch die erste Hälfte des Weges wurde ich verfolgt. Doch da ich auch für einen Vampir relativ schnell rennen konnte verloren die beiden meine Spur.
    "Mum?" fragte ich. "Ja was ist?" entgegnete sie neugierig. "Gibt es hier in der Nähe eventuell andere Vampire?" fragte ich und machte eine Unschuldsmiene. "Warum?" fragte sie leicht gereizt, sie weiß was das war mir nun klar. "Nun ja" setzte ich an "Vorhin als ich durch den Wald lief sind mir zwei Vampire begegnet. Wir haben uns icht unterhalten oder so aber sie sind mir ein Stück gefolgt" meine Mutter sah ich leicht entgeistert an und fragte: "Was hast du im Wald gemacht?" ich wusste ohne ihre Gedanken zu lesen das sie das fragen würde. "Ich habe seit mindestens einer Woche nicht gejagt bekam Durst" fing ich an, sie guckte mich mit einem Blick an der wie eine Mischung aus Panik und Wut zu deuten war: "Und weiter?" fragte sie ungeduldig. "Um nicht mitten auf der belebten Straße auf jemanden los zugehen rannte ich tief in den Wald und da sah ich die beiden, ich habe also nicht auf Tiere Jagd gemacht" beendete ich die kleine Erklärung seufzend. Sie wirkte ein wenig erleichterter. "eigentlich nicht" log sie. Doch sie dachte etwas ganz anders: 'Die Cullens leben immer noch hier! Müssen die nicht schon längst wieder wo anders sein?' Die Cullens, das war mein erster Anhaltspunkt. "Ach ja und Hannah?" frage sie. "Ja?" sagte ich."Dein Vater und ich haben uns überlegt..." fing sie an. "Das du hier in die Schule gehen solltest damit niemand auch nur den Hauch einer Ahnung bekommt" dann ging sie irgendwo hin und ließ mich entsetzt sehen...

    Ich hoffe der Anfang gefällt euch ich würde mich über Kritik und Kommis(Schreibt mir unbedingt in die Kommis was ich besser machen soll, ich bin nämlich nicht so gut in FanFiktion schreiben^^) freuen bis bald

    Eure Bella<3

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

NataschaScarlett ( 5.131 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Ich finde die Ff richtig gut mach weiter so
Rose123 ( 6.115 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ja schreib bitte weiter ich möchte weiter lesen
Bella ( 6.194 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Ähm Sorry
Ich hab noch nicht geschafft weiter zu schreiben SORRY bald kommt ein neuer teil versprochen

Lg Bella❤
Vanni ( 1.168 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Von wegen du bist nicht gut in FanFiktion schreiben!
Das war super! Mach weiter und bitte beeil dich mit dem nächsten Teil.
Ricky ( 9.119 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Bitte Beeil dich deine
Geschichte ist super gut
Bella ( 2.157 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Naa WG?
Sorry das der neue Teil noch nicht draußen ist. Ich hab ihn zwar schon geschrieben aber ich bearbeite das noch mal, wegen der Rechtschreibung hoffe ihr versteht das un bis denn

Eure Bella
Bella ( 1.212 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ich schreibe morgen den 2. Teil

Lg Bella
Ricky ( 1.112 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Tolle Geschichte! !
Bitre schreib weiter