Und genau das denkt Hogwarts über dich!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kate Potter - Entwickelt am: - 5.099 mal aufgerufen

Am Ende warten die "mega tollen" Kommentare von Harry und Co.

  • 1
    Der erste Eindruck zählt! Wie siehst du aus?
  • 2
    Wenn du jemanden siehst, worauf achtest du als erstes?
  • 3
    Der Brief von Hogwarts kommt! Hast du dich gefreut?
  • 4
    Die Zugfahrt hast du heil überstanden. Nun geht es es zur Einteilung.
  • 5
    Dein erstes Jahr hast du mehr oder weniger heil überstanden. Wer sind denn deine Freunde geworden?
  • 6
    Du hast auch Bekanntschaften mit den Lehrern gemacht. Wer ist denn der/die SCHLIMMSTE?
  • 7
    Dein zweites und drittes Jahr sind nun auch endlich vorüber und (leider) steht der Weihnachtsball an. Für welches Kleid entschiedest du dich?
  • 8
    Und wer ist deine Ballbegleitung?
  • 9
    Fünftes Jahr! Die "Pinke Pest" treibt ihr Unwesen. DA oder Inquisitionskommando?
  • 10
    Die Schlacht beginnt. Kämpfst du? Wenn ja, für welche Seite?

Kommentare (8)

autorenew

roar (73478)
vor 31 Tagen
Yee boi, ich hab nen Russen :D 1 nice Sache ist das. Mich hat Voldis ,,Töte sie, Draco!" am Ende total an Glimmers ,,Töte sie, Cato!" erinnert hahahah
Jean (15155)
vor 317 Tagen
Ich hab Draco die Haare grün gefärbt! :D
draco's girl (86855)
vor 524 Tagen
Draco ist mein Cousin 😍
Ginny Weasley (07588)
vor 525 Tagen
Ich war auch Charlotte Foster ... Ich liebe diesen Test !
Luna Lovegood (33209)
vor 828 Tagen
Cooler Test! Es hat richtig Spaß gemacht und ich hab' mich riesig auf und über die Auswertung gefreut!D Ich war Charlotte Foster!
Mach weiter so!DDD
Maisglanz (49531)
vor 829 Tagen
Toller Test. ZAG: O !!!
Kate Potter (50165)
vor 849 Tagen
Ich hätte liebend gerne eine Story gemacht, aber als Siebtklässlerin hat man nicht gerade viel Zeit. Sorry
Ginnyweasley (76817)
vor 850 Tagen
Die Fragen waren supi und die Auswetung auch gut, aber mach vielleicht das nächste mal ne Story, aber wenn du von einer Story keine Rede ist, ist es ja nicht schlimm ;)