Captain Jack Sparrow Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 634 Wörter - Erstellt von: Twilight Team edward - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 3.004 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maja hat Jack und die ganze Crew verlassen damit sie nicht in Gefahr kommen.... Doch was ist jetzt mit Maja?

    1
    Jacks Sicht:Ich drehte mich in mein Bett um. Plötzlich merkte ich etwas. Ich machte die Augen auf und setzte mich auf. Maja lag nicht neben mir. Auf
    Jacks Sicht:
    Ich drehte mich in mein Bett um. Plötzlich merkte ich etwas. Ich machte die Augen auf und setzte mich auf. Maja lag nicht neben mir. Auf einmal hörte ich das alle oben am Bord rum schrien. Gibs kam runter in meine Kajüte und guckte mich geschockt an.
    "Maja ist weg! " Schrie er schon fast. Ich guckte ihn mit Angst in den Augen an.
    "Was!" Sagte ich und sprang auf. Plötzlich sah ich einen Zettel auf den Tisch. Ich nahm ihn und ließ ihn. Als ich fertig war mit lesen guckte ich Gibs mit angst in den Augen an.
    "Der Brief ist von Maja. Sie hat gehört was wir gesagt haben." Gibs guckte mich geschockt an. Gibs und ich liefen hoch an Bord. Ich holte mein Kompass raus.
    "Hart Steuerbord! Wir müssen Maja finden! " schrie ich.

    Maja's Sicht:
    Ich machte langsam die Augen auf. Ich schaute mich um und bemerkte dass ich gefesselt auf ein Schiff saß. Ich versuchte mich zu befreien. Ohne Erfolg. Plötzlich hörte ich dass jemand lachte. Dieses Lachen würde ich immer wieder erkennen. Davy Jones stellte sich vor mir und grinste mich an.
    "Ah liebe Maja wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen" sagte er mit sein fieses grinsen. Ich guckte ihn sauer an.
    "Was willst du von mir du tintenfischfresse" sagte ich und versuchte mich wieder los zu machen. Davy Jones bückte sich und guckte mir direkt in den Augen.
    "Beleidige mich ruhig so viel du willst. Ich kenne Jack sehr gut. Er wird dich suchen und wenn er hier ist wird ich dich und ihn umbringen." Davy Jones strich mir einmal über die Wange und ging denn wieder. Ich saß ruhig da und schaute mit Tränen in den Augen auf den Boden. Davy Jones hat Recht. Jack wird mich suchen.... Nein ich durfte jetzt nicht weinen. Ich musste mich befreien. Ich zappelte wild rum und versuchte meine Hände zu befreien. Aber ich schaffte es nicht. Einer von Davy Jones hässlichen Monster kam zu mir und schlug mir ins Gesicht.
    "Ich freu mich schon wenn du Tod bist" sagte er und ging wieder. Während er ging, verlor er ein Messer. Ich versuchte es mit meinen Füßen zu holen. Ich hatte Glück das ich es schaffte. Ich machte mich von den Fesseln los und nahm mir ein Schwert. Davy Jones kam sofort zu mir und guckte mich an.
    "Du willst uns doch etwa nicht schon verlassen" sagte er. Ich guckte ihn mit Hass in meinen Blick an.
    "Dein Plan mich und Jack umzubringen wird nicht klappen." Ich sah das Davy Jones sauer wurde. Er nahm sein Schwert und fing auf mich los. Wir kämpften sehr lange. Plötzlich schlug er mir das Schwert aus der Hand und schubste mich gegen die Mat. Ich schlug mir den Kopf und viel auf den Boden. Ich hörte auf einmal schreie. Ich wollte die Augen auf machen aber ich konnte nicht.
    "Nein Maja! " war das letzte was ich hörte....

article
1434739052
Captain Jack Sparrow Teil 5
Captain Jack Sparrow Teil 5
Maja hat Jack und die ganze Crew verlassen damit sie nicht in Gefahr kommen.... Doch was ist jetzt mit Maja?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434739052/Captain-Jack-Sparrow-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434739052_1.jpg
2015-06-19
402B
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.