Besitzt du Magie?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Jemney - Entwickelt am: - 13.791 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Zuerst einmal, es gibt Magie! Wenn du diesen Test als Beweis machst oder aus Langeweile, wird das nichts.

  • 1/13
    Von welchem Zauber/Ritual hast du schon einmal gehört, und existiert er wirklich?

Kommentare (26)

autorenew

EEE extrovertiert, exzentrisch, cool ! ( von: Mr. Jokes)
vor 23 Tagen
@Anime freak : Die Auren von Menschen können sich verändern. du kannst sie verändern.
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 407 Tagen
Bullshit, ich habe sehr wohl Magie undzwar feuermagie, ich habe beweise, und da heißt es ich wäre normal "pfffff"
Panther (22485)
vor 422 Tagen
Ich weiß das ich magisch bin nur für WAS ist die frage
Anime Freak (32526)
vor 425 Tagen
@Anahid Shaina:Ich kann auch die Auren von Menschen sehen.Farben diedie wahre Persönlichkeiten der Menschen wiederspiegeln.Ich habe deshalb in der Schule keine Freunde , weil ich festgestellt habe, das alle verlogen und unecht sind.
Natsudei (32526)
vor 425 Tagen
Ist es komisch, dass man morgens aufwacht und genau weiß, das in der eigenen Umgebung im Verlaufe des Tages etwas sehr schlimmes passieren wird, und es dann genau so kommt?! Ach so und generell, glaube ich an so was.Also in sofern, dass ich denke, das es einen "Drahtzieher"geben muss (gott), der die welt nur aus "Langeweile erschaffen" hat, und die Lebewesen dienen seiner Belustigung.
Chocolá (55511)
vor 472 Tagen
Ein sehr interessanter Test über ein sehr interessantes Thema. Ich kenne mich da nicht wirklich mit aus und habe auch keinen sicheren Glauben an die Existenz von Magie, da das Wissen dieser Welt ja eigendlich nur aus Theorien besteht (meiner Meinung nach). Aber finde es garnicht mal so abwegig das die Magie auch ein Teil der Welt sein könnte ^~^. Einige Kommentare klingen durchaus sehr spannend! Ich würde mich zu gerne mal mit jemandem unterhalten der fest an die Magie glaubt und evtl von Erfahrungen berichten kann :3
Mairon (56323)
vor 525 Tagen
Ich glaube nicht an Magie. Aber an Mutanten. Das ist Evolutionsbedingt nur logisch. So muss ich einer sein •-•
Mairon (56323)
vor 525 Tagen
Ok, wo sind die 62%?
Fjhsjslk (43916)
vor 548 Tagen
Okay,ist es normal das man fühlen kann wann jemand stirbt und das bis
Zu einem Hablenjahr voraussagen kann?Weil das Gefühl mich fertig macht und man sich immer von neuen mit dem Tod anfreunden muss.
Firegirl (71836)
vor 563 Tagen
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich ebenfalls die Gefühle meiner Mitmenschen bemerke. Anfangs war es sehr komisch, doch jetzt geht es besser ( Danke für die tollen Ratschläge😊) . Es hat mir auch geholfen mit meinen Mitmenschen aus zu kommen. Ich habe angefangen es bei meinen Haustieren zu üben (tönt komisch, ich weiss. Klappt aber relativ gut). Viel Glück beim üben und viel Spass 😉
Schattentanz (97821)
vor 590 Tagen
Ich habe auch schon bemerkt das ich immer sehr gut weiß was, die Leute mit denen ich zu tun habe fühlen oder habe Träume in denen Sachen passiert sind die sich dann auch bewahrheitet haben. Leider weiß ich nicht so recht wie ich diese Kräfte weiter entwickeln kann oder halt stärken. Mein Element ist das Wasser, war es schon immer. :) Ich würde mich ja freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte. LG
Firegirl (71836)
vor 592 Tagen
Danke viel Mals! Bin am üben und probiere mehr über meine Gabe heraus zu finden. Wirklich vielen Dank
Meermädchen (04407)
vor 606 Tagen
@Firegirl
das ist eine wunderbare Gabe. Versuche sie zu begreifen und zu verstehen, wie du sie anwenden kannst und in dein Leben integrieren kannst.
Ich wünsche dir noch viel Glück!
Firegirl 13 (71836)
vor 609 Tagen
Ich glaube auch an Magie! Aber ich weiss nicht genau, ob ich wirklich welche besitze... Manchmal träume ich von Sachen, die dann in der Zukunft geschehen, oder ich spüre die Gefühle von anderen Menschen. Erst dachte ich, ich sei verückt! Aber, irgendwie fing ich an zu glauben, dass es Magie sein könnte. Und mittlerweile glaube ich das auch wirklich! Was soll ich jetzt tun???
LG firegirl
Shadow Girl (39904)
vor 613 Tagen
Ich glaube dir , daich kann Dinge bewegen nur mit meinen Gedanken meistens aber unabsichtlich außerdem tauchen bei mir Dinge auf die ich noch nie zuvor gesehen habe oder Ding verschwinden wortwörtlich für Jahre und tauchen wieder.In meiner Nähe verhalten sich Tiere seltsam und einige Träume werden in der Zukunft war,außerdem habe ich eine Starke Bindung zu Natur und Pflanzen.Haltet mich bitte nicht für verrückt aber ich kann es weder kontrollieren noch sagen was es zu bedeuten hat.
Anahid Shaina (70618)
vor 619 Tagen
Bitte glaubt mir! Ich besitze eine magische Kraft.
Ich weiss nicht genau was, aber manchmal kann ich
für einige Sekunden in den Körper eines anderen
eindringen und fühlen was er fühlt.
Ihr haltet mich für verrückt oder glaubt ich lüge. Glaubt
mir, es gibt übernatürliches. Meine Schwester kann
sehen wenn jemand eine Aura hat. Sie ist noch klein
und weiss nicht was es bedeutet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen
gemacht und weiß was es bedeutet? Bitte nicht lügen!
LG, Anahid Shaina
P.S. Ich habe am Tag der Diana geburtstag
cessandralovegirl (22891)
vor 626 Tagen
Bei mir hatt der Test nicht funktioniert schade ...
TAWarriorcat (85388)
vor 634 Tagen
Ich fand meine Kraft meine vor 2 Jahren. Ich merkte das ich auf Menschen anders wirke wie andere. Manchmal kann ih die Gefühle von anderen lenken und ändern. Aber ich will doch gutes tun. Bei allen Tests kommt immer Wasser raus... und Luft.
Sternschnuppe (96548)
vor 648 Tagen
Meine Magie habe ich vor 4 Jahren entdeckt, für mich ist es irgend wie ungewöhnlich das ich überhaupt an Magie glaube. Sicher ist das ich und meine Freundin wir beide an Magie glauben jedoch für uns die ungewöhnlich ist.
Elli (88124)
vor 657 Tagen
Ich will sie hören