Hat es einen Sinn? (Lehrer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Christin - Entwickelt am: - 4.370 mal aufgerufen

Du willst wissen ob du deinen Lehrer aufgeben musst?
Dann bist du hier richtig.

  • 1
    Liebst du ihn denn wirklich?
  • 2
    Sieht er dich oft an?
  • 3
    Was findest du so toll an ihm?
  • 4
    Was sagen deine Freunde dazu?
  • 5
    Hat er schon Andeutungen gemacht?
  • 6
    Wie reagiert er wenn ihr euch begegnet?
  • 7
    Behandelt er dich anders als andere?
  • 8
    Wie groß ist der Altersunterschied?
  • 9
    Habt ihr viele Gemeinsamkeiten?
  • 10
    Was glaubst du wie fällt der Test aus?

Kommentare (5)

autorenew

Marianne2301 ( von: Marianne2301)
vor 178 Tagen
Mein Lehrer ist auch 54 und ich habe Angst den ersten Schritt zu machen und das er mich zurück weist
Anastasia- Ffrieda (93041)
vor 681 Tagen
Ja es kann sein, dass ich in dieser Beziehung etwas mehr Glück habe als du DiePrinzenFan, aber du hast sicherlich auch nicht nur Unglück. Es gibt bestimmt auch Sachen wo du Glück hast oder? Manchmal fällt einem da nicht gleich etwas ein, aber wenn du darüber nachdenkst... Vielleicht hast du das Glück die besten Eltern der Welt zuhaben oder die weltbesten Geschwister oder Haustiere oder, oder, oder... Denk mal in Ruhe darüber nach. Außerdem verstehe ich eines nicht so ganz und zwar wieso muss er dich hassen? Gibt es etwas was dich das vermuten lässt?
DiePrinzenFan (24530)
vor 684 Tagen
Du glückliche...meiner ist auch 54, hat zwei Söhne und ich glaube, er hasst mich...ja, er muss mich hassen...
Du hast da Glück...wirklich Glück... Ich habe nie welches...
Anastasia- Ffrieda (16269)
vor 685 Tagen
Voll 💗, mein Lehrer ist 54, verheiratet und hat einen Sohn trotzdem wissen wir beide, dass wir uns lieben
Jasmin10 (76411)
vor 754 Tagen
Geil, ich hab den ersten Schrit gmacht danke, wir sind jetz in geheimen zsammen