Springe zu den Kommentaren

Wie ein Mensch dein Leben verändern kann-One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 378 Wörter - Erstellt von: Rin-chan - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.157 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ring, Ring, Ring...Ring, Ring, Ring...Clank. "Was gibt es, Mingo?" Ich war genervt. Ich stand vor dem Kolosseum und will mich anmelden, und was macht er? Ruft mich an, wegen irgendeinem Scheiß, dem ich nachgehen soll. "Komm nach Green Bit. Es ist wichtig." Dann legte er wieder auf. Man! Er geht mir zurzeit echt auf den Geist.

    VOR DER BRÜCKE NACH GREEN BIT

    Ich stand vor der Brücke und hörte jemanden meinen Namen sagen. "Das ist Riko. Sie gehört zu Doflamingos Crew und hat ein Kopfgeld von 450 Mio. Berry. Haltet euch lieber von ihr fern." Ich sah die Person scharf an, die über mich geredet hat. Es saßen noch drei Andere bei ihm. Ich wusste, dank seiner Mütze, sofort wer es war. "Na, wenn das nicht Law ist. Lang nicht mehr gesehen, oder? Wie lange ist es her? 1 Jahr?" Er schaute mich schockiert an. "Woher...?" "Ich hab dich an deinem Hut erkannt." Ich lächelte ihn an. Er blieb ernst." Was willst du von uns?" fragte er mich. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück, auf den ich mich gesetzt hatte. "Du weißt, dass ich zu Doflamingo gehöre. Aber ich bin schließlich auch dein Freund. Das musst du nun entscheiden." Er überlegte. "Hilfst du uns?" Ich nickte. "Aber nur unter einer Bedingung: Du musst mich in die Crew vom Strohhut bringen." Die Frau lachte. "Das wird einfach. Du musst nur beweisen, dass du dich für deine Freunde einsetzt. Ach so, ich bin Robin und das ist Lysop." Ich nickte. Als ich aufstand, fragte mich Law, wo ich hin will. "Nach den anderen aus der Strohhutbande schauen." Ich lächelte ihn an und verschwand.

Kommentare (5)

autorenew

Silberkralle (63677)
vor 832 Tagen
Miu miu =^_^=ch bin verwirrt
Lady_Siren (88424)
vor 833 Tagen
Sie arbeitet für DeFlamingo, hat ein Kopfgeld von 450 Millionen Berry, was deutlich mehr ist, als das alte Kopfgeld von Doffy, Trabert und die Strohhüte glauben ihr einfach und warum hat sie Trabert nicht gesagt (wo sie ihnen doch helfen will), dass Doffy sie reingelegt hat?
Tut mir Leid, aber es kommt nicht sonderlich glaubwürdig. Eigentlich gar nicht.
Lady_Siren (88424)
vor 833 Tagen
Eine Frage.
Warum verrät Zorro einfach so deinem OC, wo sich Ruffy aufhält?
Er weiß nicht, wer sie ist, und die Aussage "Ich will euch helfen DeFlamingo zu besiegen." reicht nicht.
Rin-chan (45976)
vor 844 Tagen
na klar es macht mir ja schließlich auch spaß
Minium luffy (17550)
vor 846 Tagen
Gar nicht mal so schlecht, da ich ga die
folgen auf dressrosa am liebsten mag
BITTE schreibt weiter! ;-)